6. Edition AAARGH!

Izual

Testspieler
08. Dezember 2001
116
0
5.996
38
mitglied.tripod.de
:blink: ich bin schockiert, hier schreibt ja niemand mehr was rein!
will nicht irgendwie unverschämt klingen aber dieses Vampir Forum ist ja inzwischen tot (jaja, schlechter Witz) gibt es denn da draussen keine Vampirspieler die spannende Spielberichte/-erlebnisse oder schön bemalte Miniaturen posten möchten? Gut ich höre schon ein "Machs doch selber!" (Stimmen im Kopf sind paktisch!) also gucke ich mal das ich was interessantes in nächster Zeit finde und hier poste, falls jemand irgendwelche Kritik dazu hat: ANTWORTET MIR BITTE... ich bin offen für alles

Meine Vampire ruhen dieses Jahr (außer ich sollte irgendwie Zeit finden für Turniere, wo nur komplett bemalte Armeen erlaubt sind), da meine Echsen und Impse die Turnierszene kennenlernen.

Meine Vampire werden auferstehen, sobald ich nach den beiden obigen Armeen, meine Verfluchten/Fluchritter und Monster für meine Armee bemalen werde.

Tja meine arme wartet immernoch darauf das der bemalte graf zurückkommt. Den hab ich jemanden gegeben der ihn bemalt hat aber der kriegts nicht gebacken den wieder zurückzugeben. (vergesslich oder einfach faul)

Naja meinen 1200 punkten fehlt halt etwas investition(Zeit UND Geld) um richtig spielbar zu werden. Leider stehen die auf der liste weiter hinten als es mir gefällt.

und somit hab ich nix neues beizutragen.
aber ich hab grade das armeebuch in die finbger gekriegt (weswegen ich überhaupt hier bin) vielleicht reicht der anstoss um mich mehr um sie zu kümmern.