Hexil

Miniaturenrücker
29 Mai 2002
1.076
0
6.586
35
ich hab gehört dass abbadon fallen wird.da stellt sich natürlich die frage wer ist sein nachfolger.oder wird das chaos so feritg gemacht dass es gar keinen nachfolger mehr braucht?was ist mit der black legion???wie gehts mit der weiter.ich könnt grad so weiter fragen.postet einfach mal ein paar dinge die ihr darüber wisst!
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
ich dachte die Mini von dem wird nochmal ner Radikalkur unterzogen
<

wenn's dem nicht so ist, wird das wohl wahrscheinlich stimmen
<


Aber er nimmt noch welche dabei mit
<
(z.B. Eldrad)
 

Viruz

Eingeweihter
15 Oktober 2002
1.577
0
8.196
40
das-immaterium.spaces.live.com
Abaddon kämpft seit 10.000 jahren immer an vorderster Front, ich kann mir nich wirklich vorstellen, das der jetzt stirbt...das wäre fürs Chaos so, als wenn beim Imp jetzt der Stecker gezogen wird...

naja, aber sollte er wirklich in der Kampagne verschwinden(nicht sterben, nur verschwinden) dann taucht er wieder auf, noch stärker als zuvor, vielleicht sogar im rang eines Dämonen...
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Originally posted by Bethor@12. May 2003, 20:00
vieleich stirbt er ja nur als "Mensch"
und kommt als DP zurück

wie gesagt wurde ist schon seit 10.000 Jahren auf rache course

im codex ist ja auch so eine andeutung
das er ja schon 12 schwarze kreuzüge hinter sich hat und immer noch kein DP
ist

kann ja sein
und dafür brauchen manche Spieler nur 5 Minuten!
<


Abbi hat's schon schwer
<
 

ViperX

Hintergrundstalker
8 März 2003
1.140
0
6.856
36
Originally posted by Viruz@12. May 2003, 18:35
Abaddon kämpft seit 10.000 jahren immer an vorderster Front, ich kann mir nich wirklich vorstellen, das der jetzt stirbt...das wäre fürs Chaos so, als wenn beim Imp jetzt der Stecker gezogen wird...

naja, aber sollte er wirklich in der Kampagne verschwinden(nicht sterben, nur verschwinden) dann taucht er wieder auf, noch stärker als zuvor, vielleicht sogar im rang eines Dämonen...
abbadon wird erst ein dämon werden wenn er triumphierend über den trümmern terras steht ! (was btw nie geschehen wird denn meine bloodys werden das verhindern
<
)
 

Snicko

Hintergrundstalker
10 Juni 2001
1.297
0
7.166
56
@ Jaq, was wir Spieler bestimmen gar nicht das Ergebniss der Kampange, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiin, damit nimst du mir ja jede Illusion, ich glaube ich nehm mir nen Stein un stürtz mich von ner Brücke, soll das etwa heißen, dass GW uns bescheißt? Nein dass kann ich von diesen ehrlichen und fairen Leuten nicht glauben, die sind doch immer so nett und bleiben ihrer Linie treu. Oh man du stürtz mich in eine Glaubenskrise.

PS: Zu diesem kleinen Block Sarkasmus muss ich noch eine kleine Anekdote erzählen. Als ich vor kurzem im GW-Hauptquatier war, um meine Heillige Mission (Verhindere das Jervis Johnson erneut die Imperiale Armee kaputt macht) zu erfüllen, habe ich mich ein wenig mit Andy unterhalten, als ich ihm sagte, man könnte glauben das GW ziemlich geldgeil ist, meinte er nur : "Ja"
 

Griffin

Miniaturenrücker
7 Mai 2003
955
0
9.206
47
Wer auch immer bei der Frage nach der GW- Geldgeilheit auf eine andereehrliche Anwort als Ja gehofft hat glaubt auch noch an den Weihnachtmann.

Im Übrigen glaube ich das Cypher Abaddon in eine Falle locken wird, in der sich so vermute ich, Eldrad und Abaddon gegenseitig killen werden.
Aber das ist nur eine Vermutung.

Griffin