Aberration

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
nach dem der gute deady seine Aberration gepostet hatte kam mir die Idee meine mal fertig zu machen. Der ein oder andere kennt vieleicht noch das W.I.P . Ich hab die Base neu gestaltet ( ja ich weiss Stylbruchdelux NMM mit TM kombieniert) und hab noch ein -zwei kleinigkeiten verändert, die mir nicht mehr so zugesagt haben. Mußte auch feststellen das alte Minis Ummalen sich nicht wirklich lohnt. In der Zeit hätte ich sie fast nochmal neu machen können.

Hier isse nu, hoffe sie gefällt .... wer noch mag .......CMON

aberration.jpg

greetz

Ich finde deine Modelle sehr schön, auch die im andren Forum!

Man merkt kaum, dass diese umbemalt ist, hast du also wieder vorzüglich hinbekommen.

Kann es sein das der rechte Arm nicht richtig am Körper ist? Schaut so aus, als wäre eine kleine Lücke dazwischen.

Das NMM mit leichtem Rost ist supa, scheint aber am linken Unterschenkel etwas zu grell zu sein, oder es liegt am Foto.

Bis denn

@ozris:
Das ist eine der stärksten nicht-helden Einheiten aus dem sehr guten Spiel "Confrontatin" sie gehört zu dem Alchemisten- und Wissenschaftler-Volk, den Dirz, die sich Armeen aus willenlosen Klonen erschaffen um irgendwann den perfekten Krieger herzustellen. Nun scheint die Aberration recht nahe an dieses Ziel herangekommen zu sein. 😀

@Topic:
TIN, wie man sieht, kannst du es immer noch 😀, das Bemalen. Diese Figur ist zwar nicht die beste, die du je gemacht hast, sind nen paar Kleinere Unfeinheiten dran, aber sie besticht durch das nahezu perfekte NMM, dass sich eigentlich nicht mit dem TM vom Base beißt, da es ja schon fast wie TM aussieht. :lol:

Lob wieder mal von mir. Schöne Sache das, und wieder eindrucksvoll, sehr schöner Stil, den du hast. Echt verdammt realistisch und lässig.

Edit: Ach noch was: TIN, die Minis haben einfach noch bessere Fotoqualli verdient. <_<

Grüße
Gouldar