Abgefahrene Farbchemata gesucht

Azazel

Codexleser
22. September 2002
299
0
6.651
38
www.battletown.milb-maps.net
Ich wollte mal fragen, was für abgefahrene Themen/Farbchemata ihr für Hexenjäger Armeen kennt und wie man die umsetzen könnte.

Also ich möchte wissen
-welches Thema (Gothic,Hello Kitty,Helloween,etc.),
-welche Farben auf welche Teile,
-was für Umbauten,
-Vorlage für die Idee.

Ich weiß, wir hatten schonmal was ähnliches, aber ich möchte meine Soros überarbeiten und stelle deswegen diese Frage in den Raum.
DANKE!
 
Also ich finde die Soros von Ija/CMON sehr schön, die nehme ich auch als Vorlage für meine Soros, nur mit weniger Rot und reinweiß.
Ein abgefahrenes Thema ist es nicht, aber ich finde das Weiß am besten zu den Soros passt, das unterstreicht das Engelhafte.

Also Mini weiß, mit verdünnter blauer Ink für die Zwischenräume, Mantel bloodred, Waffen schwarz, Haare weiß. Lippenstift natürlich in rot^^. Die Kreuze und Fleurs bekommen noch eine Schicht Gold und die Waffen werden noch mit Mithril gebürstet.

Umbauten mache ich noch nicht, ausser bei den Seraphim die Stelzen. Da habe ich eine entfernt und die andere kaschiert.


Edit: Es geht^^. Meine erste Mini hier im Forum. Allerdings noch stark WIP, geht ja auch nur um das Schema.