Grey Knights Abschied von den Grey Knights

engelshaeubchen

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Juli 2006
3.897
56
27.591
So Kinder, das wäre es jetzt gewesen. Die GK haben jetzt über einige Jahre, vor allem das vergangene Jahr recht erfolgreich in der Turnierszene mitgewirkt. Ich glaube bei nicht unterdrücktem Selbstbewusstsein bewiesen zu haben, dass GK eine Turnierarmee geworden sind, nicht zuletzt dank der neuen Regeledition und des Maschinengeistes des LR.
Doch meine Truppe ist nun müde geworden. Ich sehne mich nach neuen Herausforderungen und werde deswegen die Jungs in die Vitrine stellen und manchmal sehnsüchtig mit einem Glas Portwein auf die LR starren. Wer weiss, vielleicht kommen sie nächstes Jahr mal wieder raus.
Ich widme mich nun anderen Projekten, radikalen Inquisitoren, requirierten Truppen und auch der Ordensschwester (ich liebäugele mit Karamasov, finde den hübsch)
Dank an all diejenigen, die mir in den letzten Monaten geholfen haben beim Aufbau der Truppe, mich motivierten, mit Interesse die Berichte und Hinweise lasen und sich nicht an meiner Arroganz störten. Das Projekt DJ Tactica wird mangels Interesse momentan nicht weiter betrachtet. Ich beobachte aber weiter Euer Fortkommen und werde nicht schweigen, wnn meinem Auge haarsträubende Fehler unterkommen werden in Eurem Bemühen, in den tagtäglichen Gefechten die Welt der Menschheit vor Dämonen, Chaos und Ketzerei zu retten. 🙂Wir sehen uns...