Absolutionspriester

Interrogator Chaplain

Aushilfspinsler
01. Oktober 2004
46
0
4.886
Wollte ursprünglich am Wettbewerb teilnehmen, da ich aber beim malen etwas aus der Übung bin und das Resultat meiner Meinung nach nicht Wettbewerbstauglich ist (mach eigentlich nur dann mit, wenn ich mir eine gute Platzierung zutraue), poste ich ihn mal einfach so.

Interrogator-Chapplain.jpg

Am Anfang steht der Entwurf:
BigSketch.jpg

Einige WIP shots:
StaffSoFar.jpg

StaffWIP2.jpg

BigWIP.jpg

BigWIP6.jpg

Einige Einzelteile © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell zusammengebaut, erweitert und bemalt von Interrogator Chaplain

cheers
IC

Wenn ich nicht so sau blöd gewesen wär, hätt ich's auch nicht gemacht.
Aber um deine Frage zu beantworten: Der Beitrag wurde "scheinbar" nicht akzeptiert (was ich jedenfalls dachte), weil keiner sichtbar war und die Site nicht weiterschaltete...
DAarauf hin, hab ich gewisse Dinge geändert, zB : statt + in der Beschreibung, etc. weil ich dachte, dass da der Hase begraben war, aber eben. Erst vor kurzem sah ich, dass die anderen Threads plötzlich auch da waren...

Sorry at all
und speziell an die Mods, welche jetzt Beiträge löschen müssen.

IC

Das im vorletzten Bild links ist die gleiche Mini in einem früheren Stadium, die Schulterpanzer sind ein GreyStuff-Experiment.
BigShoulder.jpg

Kugel formen und plätten, zwischen Backpapier auswalzen, etwas härten lassen, reinschnipseln (siehe skizze) und natürlich noch Zeugs reindrücken (Kugelschreiber), weiterhärten lassen, über 'ne Schulter biegen und ganz aushärten lassen.

adeptus custodes jungs???

Also, wenn das so weiter geht mit dem Gedränge, muss ich die Mini wohl doch noch überarbeiten und teilnehmen...

güze
IC

Originally posted by Interrogator Chaplain@18. Oct 2004, 19:05
adeptus custodes jungs???
Ein größeres Bild gibts von dem leider nicht, aber er sieht dem deinen einigermaßen ähnlich! (der Stab z.B.)

chaplain_front.jpg

Mal ne Frage von wem oder was ist der Kopf von diesem Custodes Priester gewesen?

@ Matt:

Waaaaas du kennst nicht die Adeptus Custodes Armee von Dave Tylor ?? :blink: 😱
Das ist glaube ich eine der coolsten Armeen zur Zeit.
Also:

http://us.games-workshop.com/games/40k/spa...esy/default.htm

Da kommt nämlich der Priester her, sowie massig andere geniale Umbauten.
Und der Kopf ist von den neuen Chaoskriegern, es wurde nur der Unterkiefer abgeschnitten und mit Greenstuff ummodeliert.

Gruss