Dark Angels Absolutionspriester

Durell

Erwählter
10 September 2002
648
2
6.448
zu 1.: oft... sehr oft... eigentlich fast immer... okay, wenigsterns einer ist IMMER dabei

zu 2.: s.o. also gegen alle

zu 3.: a.) s.o.; b.) Plasmapistole (ein MUSS für DA), Melterbomben, FGs, Jumppack (bildet mit einem Sturmtrupp von 6-8 Modellen meinen "Shadowwing")

zu 4.: Im Angriff springt der SWg nach vorn, um vorgeschobene Stellungen anzugreifen und Sichtlinien zu unterbrechen, in der Vtdg bleibt er in Deckung, um durchgebrochene oder Schocktruppen zu eliminieren.

zu 5.: sowohl auf Grund seines guten Kosten-Nutzen-Verhältnisses und des DA-Hintergrundes, DIE Wahl für's HQ!
 

Bethor

Malermeister
24 Dezember 2001
1.901
0
6.016
38
1. ich hab ihn eigentlich häufig dabei

2. gegen jeden der sich unserem geheiligten orden wiedersetzt

3. je nach punkten
er hat mindestens ein Sprungmodulund eine BP / Melterbomben
je nach gegner/punkten hat er noch ne MeihsterhafteR/MeisterhafteW

4. steht mit einem Sturmtrupp hinten und und führt gegen angrife wenn es nötig wird

5. er hat halt das beste Preis/Leistung-Verhältnis aller SM HQ's
 

BruderHethor

Hintergrundstalker
27 Oktober 2002
1.161
0
6.696
36
1.: Ich setz sie fast immer ein, vorallem bei NIedrigen punkten sind sie meine lieblings HQ-einheit..
2.: Ich setz sie gegen jeden gegner ein, (man brauch ja ein HQ
<
) und da find ich den sehr gut, für die wenigen punkte
3.: Ich hab ihn eigentlich so gut wie immer mit meisterhafter rüstung und Plasmapistole..sonnst eben das was so dran is wie Crozie etc.
4.: Meistens in einem kleinen HQ trupp(eventuell in Rhino) unterwegs...gut im nahkampf und so...
5.: ja, wie ich bereits sagte, meine lieblings HQ-einheit, weil ziemlich günstig für das was sie kann
 

delayar

Grundboxvertreter
30 Dezember 2001
1.316
0
6.751
43
www.chaoszimmer.de
Gerne bis immer.
Habe dann min.40 Marines in der Armee mit min. 2Taktischen, 1 Sturm und 1 Devastatortrupp

Ausrüstung:
Plasmapistole, E-Waffe, Sprungmodul evtl Meisterhafe Rüstung wenn der Gegner mit DS 3 Waffen kommt.

Wie setze ich ihn ein??
Ab in den Sturmtrupp, der ist voll ausgerüstet mit 2 Plasmapistolen, V-Searge mit Plasmapistole und E-Faust.
Auf den Gegner zu (bei Schwer gepanzerten Termis mit den 4 Plasmapistolen reinschießen und danach ab in den NK.

Gegen alle möglichen Gegner, immer zur Unterstützung des Sturmtrupps!!