Absorberbases?

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
06. Mai 2007
2.648
5.702
19.661
43
Monheim am Rhein
Hoi,

kurze Frage:

Ich hab die Tyraniden Streimachtbox (http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99120106008&orignav=10) und gleich mal eine Frage dazu.
Es sind 3 große bases für die Absorber vorhanden aber nur 12 (10 normale und 2 mit Stachelfäusten) Absorber drin, also theoretisch 4 für jedes base.
Jetzt ist mir aber mal aufgefallen, dass sich normalerweise immer 5 Absorber auf einem Base tummeln und das stürzt mich in tiefe Verwirrung :wacko:
Also jetzt pro Base 4 bunt gemischt, 5 normale auf 2 Bases und die 2 Stachelfäuste allein auf 1? Hilfä!

Mit einem "is doch egal" ist mir nicht geholfen 😀 thx

Du hast nen großes Base zuviel, denn 1 Absorberschwarm ist in der Kriegerbox und einer in der Gantenbox bei dem Symbionten und Carnifex ist nichts dabei, die mit Stacheöfäusten sind immer zusätzlich drin, wohl um anzuzeigen das das Base Stachelfäuste hat machste statt 2 normalen die rein oder du wartest bis die 5 von denen hast und machst die dann auf ein Base

Ich finde gerade Absorberbases bietem dem Tyranidenspieler so richtig Freiraum der Fantasie freien Lauf zu lassen.

Ich hab meine noch nicht gebastelt, aber bereits die Bitz dafür gesammelt. So kommt beispielsweise auf eines ein verwundeter Marine in der letzten Minute seines Lebens.

Die tatsächliche Anzahl der Absorber auf dem Base ist imho ziemlich egal. Wenn man es wirklich fluffig haben will müsste es ja eigentlich sowieso wie die von Forgeworld aussehen.

@Forgeworldabsorber: die einzelnen mögen gehen aber der Schwarmklotz, zu monoton. zumindest mmn

Echt? Naja ist Geschmackssache, ich find s sie cool, mt denen die sich gegenseitig beißen und was solen die denn außer vorstürmen machen? Hüpfen oder tanzen? Deien 7 ähneln sich doch auch, oder?