Hallo Schwestern,
ich habe mir, mal wieder, eine Liste ausgedacht, die ich gerne testen möchte. Nächste Woche habe ich ein Spiel gegen Spaß Marines und wollte mit der folgenden Liste antreten. Das Punktelimit liegt bei 1000 Punkten.
Gestern hatte ich dann eine Idee, für ne Liste und habe sie mal aufgestellt, leider komme ich dabei auf weit über 1000 Punkte. Jetzt ist die Frage, wie kann ich die Liste abspecken, ohne zu weit von der Grundidee abzuweichen.
Hier erstmal die Liste:
Mein erster Gedanke war, den Exorzisten einfach zu kippen, damit wäre wieder Platz in der Liste, aber ohne Exo möchte ich nicht aus dem Haus gehen. Ein weiteres Problem ist, dass ich alles, was ich an Schwestern habe aufgebraucht habe bzw. ich habe zwar noch ein paar Schwestern mit Spezialwaffen, aber leider keine Boltermädels mehr.
In Petto hätte ich noch:
1 Prediger
5 Flagellanten
2 Läuterer
2 Inquisitoren
3 Akolythen
3 Kreuzritter
1 Servoschädel
1 Weiser
1 Medicus
1 Callidus
2 Todeskultisten
16 Gardisten mit Lasergewehr
4 Gardisten mit Spezialwaffen
1 Chimäre
2 Rhinos
1 Landraider
Aber jede der Reserveeinheiten würde das Bild zerstören.
Bitte helft mir!!! :cry2:
ich habe mir, mal wieder, eine Liste ausgedacht, die ich gerne testen möchte. Nächste Woche habe ich ein Spiel gegen Spaß Marines und wollte mit der folgenden Liste antreten. Das Punktelimit liegt bei 1000 Punkten.
Gestern hatte ich dann eine Idee, für ne Liste und habe sie mal aufgestellt, leider komme ich dabei auf weit über 1000 Punkte. Jetzt ist die Frage, wie kann ich die Liste abspecken, ohne zu weit von der Grundidee abzuweichen.
Hier erstmal die Liste:
1122 Punkte schrieb:HQ
1 Prinzipalis 80
Sturmbolter
Litaneien des Glaubens
1 Prinzipalis 285
Heiligewaffe
Litaneien des Glaubens
5 Celestias
schwerer Flamer
Melter
Prioris
Buch St. Lucius
Eviscerator
Rhino
zusätzliche Panzerung
Nebelwerfer
ELITE
-
STANDARD
10 Sororitas 209
schwerer Flamer
Melter
Prioris
Buch St. Lucius
Rhino
zusätzliche Panzerung
Nebelwerfer
10 Sororitas 209
schwerer Flamer
Melter
Prioris
Buch St. Lucius
Rhino
zusätzliche Panzerung
Nebelwerfer
15 Sororitas 204
2 Sturmbolter
Prioris
Buch St. Lucius
Sturmbolter
STURM
-
UNTERSTÜTZUNG
1 Exorzist 135
Mein erster Gedanke war, den Exorzisten einfach zu kippen, damit wäre wieder Platz in der Liste, aber ohne Exo möchte ich nicht aus dem Haus gehen. Ein weiteres Problem ist, dass ich alles, was ich an Schwestern habe aufgebraucht habe bzw. ich habe zwar noch ein paar Schwestern mit Spezialwaffen, aber leider keine Boltermädels mehr.
In Petto hätte ich noch:
1 Prediger
5 Flagellanten
2 Läuterer
2 Inquisitoren
3 Akolythen
3 Kreuzritter
1 Servoschädel
1 Weiser
1 Medicus
1 Callidus
2 Todeskultisten
16 Gardisten mit Lasergewehr
4 Gardisten mit Spezialwaffen
1 Chimäre
2 Rhinos
1 Landraider
Aber jede der Reserveeinheiten würde das Bild zerstören.
Bitte helft mir!!! :cry2: