Die Abstimmung über den „Besten Armeeaufbau im Oktober 2010“ ist hiermit eröffnet und läuft wie immer eine Woche. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und die Kandidaten sich über eure Kommentare.
Da dies hier der Armeeaufbau und nicht der Paintmaster ist, legen wir besonderen Wert auf ein rundes Gesamtbild. Es zählt also nicht nur der Bemalfortschritt, sondern zu gleichen Teilen Umbauten, Tutorials, Schlachtberichte, Hintergrundgeschichten, Artworks etc.
Im den letzten Wochen sind viele starke und interessante Themen hinzugekommen, die hier trotzdem nicht dabei sind. Uns ist wichtig, dass ein Aufbau über viel versprechende Anfangsposts hinaus weiter geführt wird/wurde. Wir legen dazu auch einen Mindestzeitablauf von einem Monat an. Es gibt zu viele Themen, die stark starten und von denen man dann nach 2 Wochen nichts mehr liest/hört.
Hier kann man die Regeln zur Abstimmung und zur Auswahl der Kandidaten auch noch einmal nachlesen: Link
Es geht wie immer um einen Eintrag in die Hallen des Ruhms, die allgemeine Verehrung der Fans, die Veröffentlichung des Armeeaufbaus auf der Startseite des Forums und einen 10€ Gutschein unseres Sponsors Planet Fantasy!
Da dies hier der Armeeaufbau und nicht der Paintmaster ist, legen wir besonderen Wert auf ein rundes Gesamtbild. Es zählt also nicht nur der Bemalfortschritt, sondern zu gleichen Teilen Umbauten, Tutorials, Schlachtberichte, Hintergrundgeschichten, Artworks etc.
Im den letzten Wochen sind viele starke und interessante Themen hinzugekommen, die hier trotzdem nicht dabei sind. Uns ist wichtig, dass ein Aufbau über viel versprechende Anfangsposts hinaus weiter geführt wird/wurde. Wir legen dazu auch einen Mindestzeitablauf von einem Monat an. Es gibt zu viele Themen, die stark starten und von denen man dann nach 2 Wochen nichts mehr liest/hört.
- Calidus - [WH40k] Starquest Reloaded
++Super schicke Bemalung deiner "Ersatz"-Spielfiguren. Leider kenne ich mich mit Starquest kein bisschen aus, aber du machst das sehr umfangreich und alles sehr durchdacht.++
- Mshrak - [E:A] Space Marines - Orden der Imperial Fists
++Wirklich bemerkenswert, wie sauber du diese Winzlinge bemalst. Mein Respekt. Wann wird's selbstgeschriebene Stories geben?++
- Malekith - [WHFB] Malekith's Invasionsarmee
++Wie du angekündigt hast das letzte Mal, ziehst du eine Umstrukturierung des Aufbaus durch und setzt dich mit dem Thema der Invasionsarmee genauer auseinander. Tolle Ideen bei den Umbauten und noch bessere Umsetzung.++
- Dunkler Dar - [WH40k] Brothers of Vulkan He'stan
++Guter Tabletop-Standard bei der Bemalung. Die Farbe der Bases hätte aber heller gewählt werden müssen, da die Minis als Ganzes sehr dunkel sind. Vielleicht mit verdorrtem Gras eine weitere Farbe ins Spiel bringen?++
- Rohrschach - [WH40k] Rohrschach's Taukader
++Sehr innovatives und erfrischendes Farbschema. Von deinen ersten Minis bis zu den jüngsten lässt sich ein Fortschritt in der Bemalqualität feststellen und die kürzlich eingestellte Geschichte macht auch Spaß auf mehr. Der Legolas hat leider nichts verloren bei den Tau (auch wenn er wunderbar bemalt ist 😉).++
- Barfrau48 - [WH40k] Barfrau's bellende Hunde!
++Die Gesichter sind meiner Meinung nach schon sehr gut bemalt für Spielfiguren, Verbesserungen sind da nicht unbedingt nötig. Sonst kann ich nichts sagen, als das, was ich schon letztes Mal erwähnte.++
- Galatea - [ST] Feuer und Eis
++Nette Umsetzung eines Kults. Mit dem Spielsystem habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt, aber aus den Figuren hast du wirklich was rausgeholt.++
- Goatmörser - [WH40k] Unter einem bösen Mond
++Wie schon jemand sagte: ein typischer Goat. Durchdachte Auseinandersetzung mit allen Facetten des Hobbys. Sobald Mortheim wieder stärker besiedelt wurde, müssen die Orks weitermoshen.++
- Moiterei_1984 - [WHFB] Schatten über Mousillon
++Wirklich aufwändige Bemalung und Umbauten für Fantasy. Sehr schönes Thema - zwar nicht neu, aber eine super Verwirklichung. Gerne mehr davon.++
- Skamelion90 - [WHFB] Prinz Korrims Streitmacht und Verteidiger von Chrace
++Für eine Aufteilung des Startposts in mehrere einfach mich anschreiben, aber bitte nicht einen neuen Aufbau eröffnen, nur weil der erste nicht so wurde wie du das jetzt haben willst. Mit mehr Strukturierung schaut die Sache dann schon besser aus.++
Hier kann man die Regeln zur Abstimmung und zur Auswahl der Kandidaten auch noch einmal nachlesen: Link
Es geht wie immer um einen Eintrag in die Hallen des Ruhms, die allgemeine Verehrung der Fans, die Veröffentlichung des Armeeaufbaus auf der Startseite des Forums und einen 10€ Gutschein unseres Sponsors Planet Fantasy!
Zuletzt bearbeitet: