Heute Abend beginnt nun die Abstimmungsphase für den Umbauwettbewerb. Auch wenn die Teilnehmerzahl von einem tollpatschigen Sägewerksangestellten an den Fingern abgezählt werden könnte, dient mir dieses Procedere als Übung für kommende Wettbewerbe. Und es werden weitere folgen.
Die Abstimmung wird bis zum Sonntag den 07.07. laufen.
Danach kommt die Siegerverkündung und die Frage nach dem Thema des darauffolgenden Wettbewerbs, der wieder ab dem 13. starten soll.
Hier nochmal die Beiträge:
BW-Hannover
mit folgendem Champion:
weitere Bilder im Wettbewerbsthread.
TheMadWarlock
mit folgendem Musiker:
auch hierzu gibts weitere Bilder im Wettbewerbsthread.
Die Bilder von geifernde Bestie lassen sich nicht vom mir ansehen, daher kann ich leider diese nicht mit in die Abstimmung nehmen. Auf meine Anfragen hat geifernde Bestie bisher auch nicht geantwortet, obwohl er doch derjenige war, der mir den Floh ins Ohr gesetz hat diesen Wettbwerb zu starten.
(Eine PN und 24 Stunden Wartezeit müssen reichen, sonst wird das hier alles zeitlich zu weit auseinandergezogen.)
Zu den Abstimmungsregeln:
Jeder im Forum angemeldete Nutzer hat eine Stimme, die frei auf die Teilnehmer verteilt werden darf.
Ziel der Übung war ein Umbau eines Skavenmodells zu einem beliebigen Kommandomodell einer Sturmratteneinheit.
Die Endziffer der gesammelten Stimmen werden ergänzt durch:
1 Zusatzstimme für das Bemalen des umgebauten Modells.
1 Zusatzstimme für das Posten von Bildern in verschiedenen Phasen des Umbaus (jedoch maximal eine Stimme pro Beitrag eines Teilnehmer)
Allen Teilnehmern wünsche ich das Wohlwollen der Leserschaft des Forums.
Die Abstimmung wird bis zum Sonntag den 07.07. laufen.
Danach kommt die Siegerverkündung und die Frage nach dem Thema des darauffolgenden Wettbewerbs, der wieder ab dem 13. starten soll.
Hier nochmal die Beiträge:
BW-Hannover
mit folgendem Champion:
weitere Bilder im Wettbewerbsthread.
TheMadWarlock
mit folgendem Musiker:

auch hierzu gibts weitere Bilder im Wettbewerbsthread.
Die Bilder von geifernde Bestie lassen sich nicht vom mir ansehen, daher kann ich leider diese nicht mit in die Abstimmung nehmen. Auf meine Anfragen hat geifernde Bestie bisher auch nicht geantwortet, obwohl er doch derjenige war, der mir den Floh ins Ohr gesetz hat diesen Wettbwerb zu starten.
(Eine PN und 24 Stunden Wartezeit müssen reichen, sonst wird das hier alles zeitlich zu weit auseinandergezogen.)
Zu den Abstimmungsregeln:
Jeder im Forum angemeldete Nutzer hat eine Stimme, die frei auf die Teilnehmer verteilt werden darf.
Ziel der Übung war ein Umbau eines Skavenmodells zu einem beliebigen Kommandomodell einer Sturmratteneinheit.
Die Endziffer der gesammelten Stimmen werden ergänzt durch:
1 Zusatzstimme für das Bemalen des umgebauten Modells.
1 Zusatzstimme für das Posten von Bildern in verschiedenen Phasen des Umbaus (jedoch maximal eine Stimme pro Beitrag eines Teilnehmer)
Allen Teilnehmern wünsche ich das Wohlwollen der Leserschaft des Forums.
Zuletzt bearbeitet: