8. Edition Abstimmung des Wettbewerbs

Welches ist der bessere/schönere/passender/skavischere Umbau

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMadWarlock

Beisitzer im Rat der 13
11. April 2011
936
0
10.646
Heute Abend beginnt nun die Abstimmungsphase für den Umbauwettbewerb. Auch wenn die Teilnehmerzahl von einem tollpatschigen Sägewerksangestellten an den Fingern abgezählt werden könnte, dient mir dieses Procedere als Übung für kommende Wettbewerbe. Und es werden weitere folgen.

Die Abstimmung wird bis zum Sonntag den 07.07. laufen.
Danach kommt die Siegerverkündung und die Frage nach dem Thema des darauffolgenden Wettbewerbs, der wieder ab dem 13. starten soll.

Hier nochmal die Beiträge:

BW-Hannover
mit folgendem Champion:
attachment.php

weitere Bilder im Wettbewerbsthread.

TheMadWarlock
mit folgendem Musiker:
uo69.png

auch hierzu gibts weitere Bilder im Wettbewerbsthread.

Die Bilder von geifernde Bestie lassen sich nicht vom mir ansehen, daher kann ich leider diese nicht mit in die Abstimmung nehmen. Auf meine Anfragen hat geifernde Bestie bisher auch nicht geantwortet, obwohl er doch derjenige war, der mir den Floh ins Ohr gesetz hat diesen Wettbwerb zu starten.
(Eine PN und 24 Stunden Wartezeit müssen reichen, sonst wird das hier alles zeitlich zu weit auseinandergezogen.)

Zu den Abstimmungsregeln:
Jeder im Forum angemeldete Nutzer hat eine Stimme, die frei auf die Teilnehmer verteilt werden darf.
Ziel der Übung war ein Umbau eines Skavenmodells zu einem beliebigen Kommandomodell einer Sturmratteneinheit.
Die Endziffer der gesammelten Stimmen werden ergänzt durch:
1 Zusatzstimme für das Bemalen des umgebauten Modells.
1 Zusatzstimme für das Posten von Bildern in verschiedenen Phasen des Umbaus (jedoch maximal eine Stimme pro Beitrag eines Teilnehmer)

Allen Teilnehmern wünsche ich das Wohlwollen der Leserschaft des Forums.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, da ruft man mal wieder und wieder an und alles was man hört ist seine weibliche Sekretärin vom Telefonanbieter, dabei war der Herr mal wieder zu beschäftigt 😀

Der Musiker gefällt mir irgendwie einen Tick besser. Also meine Stimme geht an TheMadWarlock.

Dafür wird Ben einen Rattendämon abliefern, den die Welt noch nicht gesehen hat 😉

Mit meiner Stimme siehts ganz nach Gleichstand aus! 😀
Gute Arbeit von TheMadWarlock, das bemalen muss noch ein bissel geübt werden, aber um das ging es ja nicht beim Wettbewerb.
Ich bin mit meinem Champ zwar schon längst fertig, jedoch war ich die letzten Tage verhindert und das eine Bild, das ich einmal hochgeladen hatte wurde irgendwie bei niemandem außer mir angezeigt.
Ist zwar schade aber was solls. Dann eben beim nächsten Bewerb. Schon ein Thema dazu ausgedacht? ^^

Der Bemalung fehlt halt nicht nur der letzte Schliff, aber wenn ich auf den letzten Drücker das Modell bemale und dann noch schnell Bilder ohne Tageslicht machen muss, weil der Abgabetermin nur noch wenige Stunden entfernt ist, dann ist mir auch nicht zu helfen.
Ich hätte ja früher anfangen können....

Als nächstes Projekt schwebt mir ein Warlocktechniker vor, weil man die immer gebrauchen kann und sicher der ein oder andere noch einen aus seiner Blutinselbox rumfliegen hat.
Alternativ eine Waprblitzkanone oder Seuchenklauenkatapult, allerdings sind die Bausätze teuer, wenn also nur wenige grad einen zur Hand haben wird die Beteiligung am Wettbewerb schon allein deshalb sehr schmal.
Sonst jemand noch eine Idee, was las nächstes in ANgriff genommen werden soll?

So, in einer halben Stunde beende ich diese Umfrage und verkünde das Ergebnis. Dann wird auch der Thread hier geschlossen und ein neuer zur Siegerehrung eröffnet. Wird wohl keine Überraschung geben.
Danach gibts dann noch einen neuen für den kommenden Wettbewerb ab dem 13.08., dort kann dann über das anstehende Thema weiterdiskutiert werden.
Immerhin ist ein Rattendämon oder eine Warpblitzkanone mit nicht unerheblichem finanziellen Aufwand verbunden. Und dreizehn Tage recht knapp für einen Umbau eines großen Modells.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.