8. Edition Abstimmung für den nächsten Umbauwettbewerb

Soll es einen zweiten Umbauwettbewerb geben? Wenn ja, mit welchem Thema?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Morr

Die Sense
21. Juli 2010
8.726
1
53.873
Lubmin - M-V
Hallo zusammen!

Der Staub des ersten Wettkampfes um das schönste umgebaute Charaktermodell hat sich noch nicht ganz gelegt und die Geier sind noch nicht vom Schlachtfeld verschwunden... und doch wird es Zeit sich Neuem zuzuwenden.
Ich möchte euch um eure Meinung für den nächsten Umbauwettbewerb bitten! Ich weiß nur, dass er irgendwann nach Ostern stattfinden wird, kann euch aber noch kein genaueres Datum nennen.

Da ich von verschiedenen Leuten bereits nach dem Thema gefragt wurde möchte ich euch hier meinen Vorschlag präsentieren: "Monster des Chaos".
Ich stelle mir zwei Kategorien vor: 1) Fliegende Monster (Drache, Mantikor, Chimäre) und 2) Nichtfliegende Monster (Riese, Schlächterbestie, Wandelbestie, Shaggoth, Todbringer(?)).

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Ein anderer, der mir eben durch den Kopf schoss wäre "Monströse Zwei-, Vier- und Mehrbeiner" wobei der Titel bereits die Katergorien vorgibt ( 1) Monstr. Infanterie (Trolle und Oger) und 2) Monstr. Kav. und Bestien (Schädelbrecher und DrOger)).

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

mfG Morr

p.s.: Wenn ihr eigene Vorschläge habt, immer her damit! 😉

Ich bin ebenfalls für eine 3er- Einheit/ Ein großes Monster. Die Einteilung in Trolle/Oger = Zweibeiniges und Droger/Schädelbrecher = Vierbeiniges find ich gut!
Ich fand den letzten Wettbewerb als Beobachter vor allem wegen des hohen Standards höchst interessant. Nochmal ein Lob an alle.

Diesmal würde ich gerne mit meinen Trollen aufwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Chaoshexer wäre mein Vorschlag.Habe letzt woche einen gebaut siehe Allgemeine Gallerie threath.
Habe gerade Fotos davon reingestellt.
Ist aber schon bemalt.Hat 6 Umbauten.Würde auch teilnehmen und etwas neues bauen mal sehen.
Kommt halt darauf an ob ich dann passende Teile habe .Moster wäre etwas schwieriger.Warte mal ab was die anderen wollen.
Und entscheide mich dann kurzfristig ob ich teilnehme.
Grüße Questmaster!

Wie wäre es denn jetzt einen Bemalwettbewerb mit den gleichen Kategorien wie beim ersten Umbauwettbewerb zu starten?
Dann könnten wir auch die hervorragenden Umbauten in bunt bestaunen dürfen 😀

Pah, da würde ich sicher nicht teilnehmen. Zumindest nicht, wenn man nich sechs Monate Bearbeitungszeit hat 😀

Beim bemalen binn ich gerne dabei.Male sowiso fast täglich 1-3 h ungf.
Habe in den letzteten 4 Jahren um die 1000 Figuren bemalt .davon fast alle auf guten biss Top Niveau.
Binn da sehr begeistert wenns ums malen geht.
Würde sogar von mir sagen dass ich eher Maler , Bastler und Sammler als Spieler binn.
Spiele nur mit fertigbemalten Minis da komme ich dann im Jahr ung. zu 9-10 Spiele .
Das reicht dann auch weil habe noch andere Hobbys die Zeit verschlingen!

Zuletzt bearbeitet:
Da meine Armee vorerst ziemlich komplett ist und das Geld nach Umzug und Co auch quasi nicht vorhanden passe ich bei dem nächsten Wettbewerb 🙂 Bemalwettbewerbe wären aber auch eher etwas für ne längere Zeit mMn, aber nun gut ich freue mich über meinen Titel den ich jetzt gewonnen habe und vielleicht packt es mich ja doch noch mal 😀

Ich wäre für monströse Kavellerie, weil mal da Themenmäßig viel machen kann (Tzeentchreiter aus Demigreifen, Nurglereiter aus den Fliegen usw.). Monster sind auch nicht verkehrt immerhin haben wir jetzt so viele davon 😛

Man könnte ja so eine Art “Klassentreffen“ der Teilnehmer des letzten Wettbewerbs machen. Ein neuer Thread (oder meinetwegen auch der alte) in dem die Teilnehmer Fotos der Bemalten Minis posten. Und wenn irgendwann mal alle fertig sind kann man sich nochmal überlegen, ob man da eine neue Umfrage startet. Zumindest hätte man dann eine Sammlung der bemalten Figuren.