Hui, es sind zwar nur 3 Beiträge, aber die Entscheidung fällt deswegen auch nicht leichter. ^_^
Daher vorweg: Ich finde alle 3 Beiträge schön, aber es kann eben nur einen Gewinner geben und logischerweise gibt´s bei der Auswahl auch nur eine Stimme zum Verteilen.
113
Ist durchaus sehr schick, kommt aber qualitativ leider nicht an die anderen Beiden ran. Die größte Schwäche ist hier die unsauber bemalte Haut, welche mir trockengebürstet zu sein scheint. Wie die Weltenschiffeldar auch verzeihen ihre dunklen Brüder und Schwestern solche Bemaltechniken nicht und büßen dadurch sehr stark an Flair ein.
101 & 112
Hier war es nun wirklich ein Kopf an Kopf Rennen und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wem ich meine Stimme gebe. Rein qualitativ scheinen mir beide Beiträge auf dem selben hohen Niveau zu sein mit einer sehr sauberen Bemalung und schönen Akzenten.
Derart unentschieden habe ich letzten Endes meine Stimme für 101 gegeben, weil ich das düstere Farbschema passender für Dark Eldar finde und sich bei 112 die Fahrer zu wenig von ihrem Fahrzeug abheben (andersfarbige Helme hätten da Wunder gewirkt).