Wettbewerb Abstimmung: Paintmaster Mal-Event 07/22

Wer bekommt eure Stimmen?

• Renger

Stimmen: 30 66,7%
  • G@mbit

Stimmen: 15 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.895
11.793
72.344
0e751b12-b923-4c52-9d8f-e9a645233ce8-png.105010

Einen herzlichen Gruß in die Runde all der Farbklecks-Kumpan*innen,

hier folgt die Paintmaster Abstimmung für den Juli und somit für unser erstes GWFW Mal-Event in der Paintmaster Edition. Obwohl der Herr der Pestilenz im Juli ordentlich sein Unwesen im Paintmaster-Forum getrieben hat, haben es zwei Duellanten und Meister der Farbtöpfe ins Rennen geschafft.

Ein Palanite Subjugator nimmt es heroisch mit einer ganzen Ordensabordnung der Sororitas auf. Na, wenn das kein Duell für die Geschichtsbücher der GWFW ist! 😀

Die Abstimmung hier richtet sich an jene Beiträge, die bereits mindestens einmal in einem Mal-Event ausgezeichnet wurden. Die Abstimmung im Mal-Event hier dient für all jene, die sich erhoffen in den erlauchten Kreis der Pinsel-Gesellen aufgenommen zu werden.

Format der Abstimmung
  • Ihr habt bei zwei eingereichten Beiträgen diesen Monat eine Stimme
  • Nach abgegebener Stimme kann diese im Nachhinein noch verändert werden
  • Die Abstimmung läuft 7 Tage
Neben dem jeweils Beitragenden habe ich je nach Verfügbarkeit noch einen Link eingefügt, der euch zu weiteren Bildern der Miniaturen führt.

Nun viel Spaß beim Anschauen, begutachten und bewerten der vielen tollen Beiträge! Möget ihr begeistert und inspiriert zugleich werden!

Hier findet ihr im übrigen alle siegreichen Miniaturen vergangener Mal-Events und Sonderwettbewerbe in den Hallen der Pinselgötter. Dort sind auch allerlei Links zu weiterem Wissenswerten rund um die Events im Paintmaster Forum zu sichten!

Banner von @DasKanzler , besten Dank!

Als Preis gibt es diesen Monat erneut einen Gutschein von Taschengelddieb.de ! Auch hier nochmals danke für die Unterstützung!

@Renger

63659ffa-7cfc-411b-987f-9858854c08ba-jpeg.105264

@G@mbit -
mehr Bilder hier

wave1komplett-jpg.107007

Zuletzt bearbeitet:
Qualität VS Quantität: Jeweils in die ein oder andere Richtung beweisen hier zwei, was Paintmaister so alles leisten können. Meinen Respekt! In dem Fall geht meine Stimme an @Renger. Das Modell und die Bemalung sprechen mit 100 Prozent an ? Dennoch, auch die Sororitas von @G@mbit sind der absolute Hammer!

Hätte es kaum besser in Worte kleiden können. Rengers Mini gefällt mir auch ausgesprochen gut und die Mischung aus gewohnt sehr sauberer Bemalung und kontrolliertem Weathering kommt super.

Bei mir ging die Tendenz am Ende aber leicht in Richtung G@mbits Beitrag, da ich einfach einen riesen Respekt vor dieser Malleistung und auch explizit auf diesem Niveau in 4 Wochen habe. Nicht, dass der werte Herr den ganzen Monat gebraucht hätte. 😉

Qualität VS Quantität: Jeweils in die ein oder andere Richtung beweisen hier zwei, was Paintmaister so alles leisten können. Meinen Respekt! In dem Fall geht meine Stimme an @Renger. Das Modell und die Bemalung sprechen mit 100 Prozent an ? Dennoch, auch die Sororitas von @G@mbit sind der absolute Hammer!
Um mich da nochmal selbst zu konkretisieren: das bedeutet nicht, das fir Minis von @G@mbit eine schlechte Qualität hätten. Im Gegenteil! Was hier auf die Masse für ein hohes Niveau gehalten wird, ist absolut beachtlich.

we-live-in-a-mans-world-kimberly-huie.gif

Da haben die Mädels keine Chance, gut man hats versucht und Glückwunsch zum Sieg Ranger. Beim nächsten Mal wieder "normal" ?

Das hätte zwar nichts am Ergebnis geändert, aber meine Stimme hättest du gehabt 😉

Das ist jetzt wirklich nicht böse gegen @Renger gemeint, er malt oft super Einzelminis. Aber das Was auch Immer Necromundading zeigt mir nichts, was ich nicht selber kann ?? (außer die geraden Linien am rechten Kniepanzer vllt)

Glückwunsch @Renger. Bei der Mini dachte ich sofort „Dir will ich auch“. Mini & Bemalung sind voll mein Ding weswegen sie auch meine Stimme bekam,

@G@mbits Leistung ist natürlich auch beeindruckend. Bin ja allgemein großer Fan der Soros, aber wie schon in seinem Malthread gesagt ist mir die Bemalung für die zu düster.

@G@mbit : Ich fand das Experiment aber gelungen und ne schöne Abwechslung! Diese Kategorie im Mal-Event muss sich ja auch erst noch füllen. Da kann man schonmal experimentieren.

Und Rengers sauberer, individueller Stil ist in jedem Fall ein gelungenes Modell für den 1. Platz! Auch hier nochmal Glückwunsch! 🙂

Ich hab für die Mädels gestimmt,da es einfach mal ein Brett war,was der gute (evtl ein Euphemismus für leicht verrückt) G@mbit da auf diesem Level abgeliefert hat.
@Renger hat eine beeindruckende Mini abgeliefert,aber diesmal lag für mich Quantität vorne.
Trotzdem verdienten Glückwunsch an den ersten und zweiten Sieger.??