Wettbewerb Abstimmung: Malwettbewerb 01/22

Wer bekommt eure Stimmen?

• =Talarion=

Stimmen: 33 64,7%
  • Alibaba

Stimmen: 12 23,5%
  • Dharleth

Stimmen: 2 3,9%
  • Dragunov67

• Elite360

Stimmen: 12 23,5%
  • G@mbit

Stimmen: 7 13,7%
  • gopostal

Stimmen: 11 21,6%
  • Intheattic

Stimmen: 16 31,4%
  • Iron Guard

Stimmen: 7 13,7%
  • Old Faithful

Stimmen: 4 7,8%
  • Phorsicht

Stimmen: 5 9,8%
  • Putrifier

Stimmen: 0 0,0%
  • Renger

Stimmen: 13 25,5%
  • ScylLaS

• torsten7048

Stimmen: 5 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.913
11.864
72.344
Hallo ihr Wash-Wächter*innen.

hier folgt die erste Abstimmung dieses Jahres. Entgegen des sonst eher müden Januars habt ihr ordentlich eure Pinsel geschwungen und Farbtöpfe geleert, sodass wir volle fünfzehn Beiträge diesen Monat haben! Ihr findet alle Beiträge in diesem und dem nächsten Beitrag zum Begutachten!

Ihr habt dementsprechend drei Stimmen. Nach Abstimmung kann die Stimme nicht mehr geändert werden. Die Abstimmung läuft 7 Tage.

Viel Spaß oder Qual (Slaanesh würde es erfreuen) bei der Auswahl! @Mace: Bitte pinnen! 🙂

@=Talarion=

=Talarion.JPG

@Alibaba

Alibaba.jpeg

@Dharleth

Dharleth.jpg

@Dragunov67

Dragunov67.jpg

@Elite360

Elite360.jpg

@G@mbit

G@mbit.JPG

@gopostal

gopostal.jpg

@Intheattic

Intheattic.jpg

@Iron Guard

Ironguard.jpeg

@Old Faithful

Old Faithful.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
Also diesmal war es echt schwer. Ich hätte gern noch ein paar mehr Stimmen gehabt. Aber folgende drei sind es geworden aus bestimmten Gründen:

@=Talarion= Es ist zwar ein Titan, aber durch diese Grimdark Bemalung sieht der echt gut aus. Die Verwitterungseffekte sind echt gut und er hat dafür ein gutes Tutorial gemacht.

@Alibaba Es sind zwar Necron und das Ding ist erstmal mächtig bunt. Aber bei näherem Hinsehen sind die OSL Effekte echt gut geworden. Dadurch sind sie was Besonderes.
Bei Bemalung ist eigentlich G@mbit immer eine sichere Nummer, aber diesmal ist es reichlich farblos und die vielen Blitze, die aus OSL bestehen, sind dann doch zuviel und nicht mehr Besonders genug fürs Auge. Fast wie bei der Rechnung: Minus mal Minus ergibt Plus. Nur andersrum 😛

@gopostal Es ist eine Sororita in Dark Eldar Verkleidung! 😱 Schaut euch die Haut an. Ich kann Haut nicht so bemalen. Seine Bemalung hat ja immer ein hohes und sauberes Niveau. Diesmal gefällt mir aber auch die Miniatur dazu. Da passt alles.

So, das war das Feedback von mir. So ausführlich war ich noch nie. 😎

Aber mach beim nächsten mal bitte keinen schwarzen Hintergrund und dann noch ein dunkles Bild 🙂
Meine stimmme wäre dir auch sicher gewesen, ist echt klasse geworden, aber das man den Mittelteil fast nicht erkennt, hat mich persönlich sehr gestört. MIt einem helleren oder Kontrast ( Orange?) Hintergrund, wäre es der Hammer gewesen 🙂
Nur als konstruktive Kritik 🙂