Wettbewerb Abstimmung: Malwettbewerb 06/22 - Paintmaster Edition

Wer bekommt eure Stimme?

• G@mbit

Stimmen: 20 39,2%
  • gopostal

Stimmen: 9 17,6%
  • Renger

Stimmen: 5 9,8%
  • Mace

Stimmen: 17 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.901
11.834
72.344
banner-paintmaster-png.88241

Grüßt euch werte Pinselgemeinde!

hier folgt die Paintmaster-Abstimmung für den Juni! Dieses Mal mit einem Twist, denn wir werden die nächsten Monate einen Testballon starten und euch zwei Abstimmungen anbieten. Die Abstimmung hier dient für all jene, die bereits einen Profilpinsel in unserem monatlichem Wettbewerb ergattert haben. Die weitere Abstimmung hier richtet sich an jene Beiträge, die noch auf der Jagd nach dem begehrten Profilpinsel sind.

Format der Abstimmung
  • Ihr habt bei 4 eingereichten Beiträgen diesen Monat eine Stimme
  • Nach abgegebener Stimme kann diese im Nachhinein noch verändert werden
  • Die Abstimmung läuft 7 Tage
Neben dem jeweils Beitragenden habe ich je nach Verfügbarkeit noch einen Link eingefügt, der euch zu weiteren Bildern der Miniaturen führt.

Nun viel Spaß beim Anschauen, begutachten und bewerten der vielen tollen Beiträge! Möget ihr begeistert und inspiriert zugleich werden!

Banner von @DasKanzler , besten Dank!

Paintmaster Beiträge 06/22

@G@mbit -
mehr Bilder

drache3-jpg.99892

@gopostal

stern_lightning_abgabe-jpg.102469

@Renger

d8fb03e8-3339-4109-a520-f5e8ffbf531e-jpeg.103036

@Mace - mehr Bilder

p1030857-jpg.103132

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, entgültige Entscheidung zwischen Elfen und Slaanesh.??
Da fällt es ziemlich schwer,aber
@Mace Dämon hat die Nase (ich hoffe das es eine Nase war) etwas weiter vorn.?
Das ist doch kein Elf! Das ist ein Drache mit ner Fliege auf der Windschutzscheibe, dessen nähere Herkunft hier nichts zu Sache tut.

Achso, ganz vergessen:

Ich habe für @G@mbit gestimmt, da die Farbgebung des Drachen, die Farbverläufe und v.a. die Lichteffekte einfach klasse sind ?
Es war aber erneut sehr schwer, da ich die Mal-Threads jedes einzelnen Teilnehmers aktiv verfolge und jede einzelne Mini einfach total krass finde!

@Iron Guard ab Beitrag #10 könnte man das ja vielleicht auslagern z.B. in einen Feedbackthread zu den Wettbewerben...finde die Diskussion schon wichtig ?