Abstimmung MERCS Heavy Malwettbewerb

Wer ist der schönste Heavy im ganzen Land?

• Keizai Waza Heavy Hybrid

Stimmen: 0 0,0%
  • KemVar Heavy

Stimmen: 3 75,0%
  • House 9 Boomer

Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.187
1.473
96.476
39
Von meiner Seite leider kein tolles Bild und die Miniatur hat doch recht viel Dreck abbekommen, das schluckt ein paar Details...der kommt hier leider gar nicht gut rüber, wie ich selbst zugeben muss...aber mehr war dummerweise nicht drin. (In echt ist er aber natürlich besser *hust* 😉 )

Dagegen hat Bodo durch Bildqualität noch einmal gut einen drauf gesetzt im Vergleich zum letzten Mal und auch den Boomer finde ich besser, als den House Master. Meine Stimme geht an den Heavy von KemVar.

Von mir noch ein paar Worte zu den einzelnen Minis:

Der Heavy Hybrid hat aus meiner Sicht zwar ein klares hell/dunkel Thema, aber durch die Problematik weiß mit Akzenten versehen zu können und die hier doch sehr starke "Verschmutzung" verliert sich leider das an sich klare Konzept wieder.

Diese Bilder des KemVar Heavy sind mit Tageslicht bei bedecktem Himmel aufgenommen - eine deutliche Verbesserung gegenüber meinen bescheidenen Leader-Bildern. Allerdings ist es mir nicht gelungen die Waffen ähnlich deutlich zu akzentuieren wie beim Leader. Die knalligen grünen Akzente der Panzerung sind gleich geblieben, diese dünner hinzubekommen ist noch eine Aufgabe für zukünftige Minis. Durch ein Rotbraun habe ich versucht die Materialtaschen kontrasttechnisch gegenüber der grünen Panzerung hervorzuheben, beim Leader waren die noch beige-braun. Also kleine Veränderungen im Konzept finden da noch statt...

Der Boomer gefällt mir hinsichtlich des Farbkonzeptes gut. Es ist ein deutlicher Schritt gegenüber dem Leader erkennbar. Ein wenig "übertriebenere" Akzente (also mehr Kontrast) würden der Figur im Vergleich noch gut tun. Also ein wenig in die Richtung, in die ich meine KemVar übertrieben getrieben habe. Wobei es wirklich nicht ganz so stark sein müsste...