Wettbewerb ❗️Abstimmung: Pinselarena Q3/23 Sonderdition: Darren Latham's 90's Marine Challenge - GWFW Edition

Wer bekommt eure Stimme (1)?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.910
11.860
72.344

banner-paintmaster-png.88241

Pinselarena - Sonderedition: Darren Lathams 90's Marine Challenge in der GWFW Edition

Willkommen zur Sonderedition der Pinselarena! Nachdem die Licht & Schatten Arena verweist blieb, hat der hochgeschätzte @Tarkus die Idee eingebracht die 90's Marine Challenge von Darren Latham (GW Urgestein) in der GWFW Version abzuhalten.

Wissenswertes zum Format findet ihr im Folgenden von Tarkus zusammengefasst und leicht von mir editiert:
  • kleiner Wettbewerb parallel zur 90s-Challenge auf Instagram
  • jeder kann mitmachen
  • es muss sich um den Knubbel-Marine aus der 2. Edition (siehe Beispielbild weiter unten)
  • wie ihr ihn bemalt ist egal
  • bitte hier im Thread einen kleinen Startpost von eurer grauen Mini machen. Dies ist gleichzeitig eurer Abgabepost.
  • postet gerne eure WIP Fotos hier
  • Enddatum ist der 31.8. / Update: 15.09 um Mitternacht
  • Die Abstimmung erfolgt im Anschluss hier.
  • Ich (Tarkus) überlege mir noch einen kleinen Preis
  • have fun, be nice ?

Wir freuen uns auf viele knubbelige Marines!

90s marine.png

Update:
Die Abstimmung beginnt!

Die Abstimmung darf beginnen und nutzt das folgende Format:
  • Die Abstimmung läuft 7 Tage
  • Ihr habt bei 4 Beiträgen 1 Stimme
  • Eure Stimmvergabe ist für andere Nutzer*innen sichtbar
  • Eure Stimme kann im Nachhinein nicht verändert werden. Überlegt euch also gut, welche Beiträge eurer Stimmgold erhalten sollen!

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sache, dann will ich direkt auch mal:

Anmeldung ?

img_6556-jpeg.174582

——————————————-
So, bevor ich das später noch vergesse, hier ist er in fertig. ?
Eigentlich hätte das Base noch ein bisschen mehr Liebe vertragen können, aber wie das so ist …

@Tarkus Abgabe

IMG_7221.jpeg
IMG_7222.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung
Ich melde mich hier auch nun überfällig korrekt an. Ein knubbeliger 2nd Edition Space Marine im bekannten Look. Wird (wenig überraschend ein Black Templar). Ich füge des Spaßes halber mal ein Bild an, wie ich den mit 12-13 Jahren zum Einstieg ins Hobby (3. Edition) bemalt hatte und bevor er entfärbt wurde.

774B1A9E-D6B2-463F-B4BC-D2F74800DCE8.jpeg

Abgabe
So, da isser! War ein erstaunlich bewegender Trip down Memory Lane sozusagen. Schon super spannend beim Bemalen nochmal richtig bemerken, wie sich das Hobby entwickelt und die Zeit vergangen ist. Habe mich an einem frühen Black Templar Artwork orientiert, dass ich hier mal anfüge. War ein großer Spaß und der gestauchte Geselle wird einen Ehrenplatz in erster Reihe bekommen.

1AA867C7-9F11-465A-8AF6-85E5D04C132A.jpeg
358E869B-D35C-4AEF-B6E2-E5E78CD2EAB5.jpeg

Hier hat für mich @Barnabas-Basilius die Nase vorn. Wobei alle hier malerisch gleich auf sind, hat hier die grüne Base dem Ausschlag gegeben, da sie mich an meine von damals erinnern die auch eine grüne Base hatten. ?
Danke für den nostalgischen Event.

Halli hallo Leute,

es freut mich, dass die Challenge gut ankam und wir ein paar richtig schöne Knubbel-Marines sehen konnten ? 👍

Und nun zur Ehrung! An the winner iiiiisss mit 14 von 23 Stimmen: @Iron Guard ???

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Damit gehen der 10-Euro-Gutschein von Taschengelddieb ebenso wie der Space Marine Ansteck-Pin an dich.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern und allen, die ihre Stimme und Kommentare abgegeben haben 🙂

Beste Grüße

Tarkus

Vielen Dank @Tarkus ! Da fühle ich mich sehr geehrt, auch von deiner Großzügigkeit!

Ich will mich an allererster Stelle mal bei allen bedanken, die Beiträge eingereicht und damit diese Pinselarena mit Leben gefüllt haben. Ohne euch geht es nicht!

Darüber hinaus auch ein besonderer Dank an alle, die abgestimmt und anteilig sogar kommentiert haben.

Für die nächste Pinselarena habe ich bereits eine thematische Idee. Wenn es in dieser Runde weitere Themenvorschläge gibt, meldet euch gern direkt bei mir.