Wettbewerb Abstimmung: Pinselgesellen Mal-Event 09/22

Wer bekommt eure Stimmen?

• Phorsicht

Stimmen: 3 7,0%
  • Marcus_89

Stimmen: 13 30,2%
  • Oli

Stimmen: 14 32,6%
  • Franky2k4

Stimmen: 5 11,6%
  • torsten7048

Stimmen: 5 11,6%
  • Schokoweck

Stimmen: 3 7,0%
  • Sadem

Stimmen: 19 44,2%
  • Iron Guard

Stimmen: 12 27,9%
  • 7th Cadian

Stimmen: 2 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.895
11.793
72.344
0e751b12-b923-4c52-9d8f-e9a645233ce8-png.105010

Einen herzlichen Gruß in die Runde an alle Anhänger*innen der Borste,

hier folgt die Abstimmung für den September und somit für unser drittes und letztes GWFW Mal-Event in dieser Art. Bei sinkenden Temperaturen, haben viele von uns den Malpinsel und Airbrush gezückt und tolles verbracht, wie ihr im Folgenden sehen könnt!

Herzlichen Dank dafür!

Die Abstimmung im Mal-Event hier dient für all jene, die sich erhoffen Pinselgesellen zu werden.

Format der Abstimmung
  • Ihr habt bei 9 eingereichten Beiträgen diesen Monat bis zu 2 Stimmen
  • Die Stimmen können im Nachhinein noch geändert werden
  • Die Abstimmung läuft 7 Tage

Neben dem jeweils Beitragenden habe ich je nach Verfügbarkeit noch einen Link eingefügt, der euch zu weiteren Bildern der Miniaturen führt.
Nun viel Spaß beim Anschauen, begutachten und bewerten der vielen tollen Beiträge! Möget ihr begeistert und inspiriert zugleich werden!

Hier findet ihr im übrigen alle siegreichen Miniaturen vergangener Mal-Events und Sonderwettbewerbe in den Hallen der Pinselgötter. Dort sind auch allerlei Links zu weiterem Wissenswerten rund um die Events im Paintmaster Forum zu sichten!

Auch diesen Monat gibt es wieder kleine Preise vom Taschengelddieb!

shoplogo.png

Banner von @DasKanzler , besten Dank!

Beiträge zum Mal-Event 08/22

@Phorsicht -
mehr Bilder findet ihr hier

ork-druide-vorne-jpg.114641

@Marcus_89 -

20220913_220722-jpg.115508

@Oli

dg-contemptor-jpg.116295

@Franky2k4 -

img_0863-jpg.116480

@torsten7048 -

4942aa57-6f99-45af-b808-59d4189b6332-jpeg.117489

@Schokoweck -

chariot-2-jpg.117701

@Sadem -

zp2wGdc.jpg

@Iron Guard -

8b2656d7-dadb-4ad9-8541-93c72e60f8ab-jpeg.118069

@7thCadian -

mmg-team-1-jpg.118329

@Marcus_89 und "Black Valkyri down" und @Sadem mit Morty haben meine Stimme bekommen.
@Marcus_89 für ein wirklich stimmiges Diorama ohne viel Schnörkel und Krimskrams, stimmungsvoll und toll bemalt.?
@Sadem ,Hut ab für das Malbrett . Obwohl ich ihn nicht mag, also die Mini nicht Sadem, Respekt für jeden der sich den vornimmt und gut abliefert.?

• Like
Reaktionen: Oli und Tarkus
@Sadem Ein Riesending ohne irgendwie auffällige Kompromisse bemalt – große Leistung! Besonders gefällt mir, was ich bei anderen bemalten Varianten der FIgur oft vermisse: mein Blick wird auf das Gesicht gelenkt, statt mit den tausend Details verwirrt.
@Iron Guard Einfach ein sehr stimmiges Ensemble. Vor allem mag ich, dass es ein klares Farbschema gibt, in dem dann auch die (toll detaillierte) Haut richtig knallt.

Honourable mention geht diesmal an @torsten7048: Andere Beiträge haben vielleicht technisch die Nase vorn, der verwitterte Kaisergrenadier hat's mir aber echt angetan. Ein knackiger aufgelöstes Foto tät ich mir noch wünschen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Stimme geht an @Oli für mich der Top-Beitrag diesen Monat. Gelungene Kombination aus dem Weathering und einem tollen Leuchteffekt.

Die zweite Stimme fand ich deutlich schwerer, da kommt im Prinzip beinahe jeder in Frage, so viel tolles Zeug. ?
Habe mich dann für @Iron Guard entschieden. Ich mag den Stil an den Orks und finde es sehr bewundernswert, wie du trotz aller Ablenkung das Killteam noch fertig gemacht hast.

Ach ja, ich habe zwischenzeitlich auch herausgefunden, warum meine Fotos diesmal eher mäh waren. Nach Update auf IOS16 hat das Handy einfach die Hälfte der Einstellungen zurückgesetzt und diese tollen „Livebilder“ gemacht. Hab ich leider erst spät bemerkt … ?

Glückwunsch an @Sadem zum Sieg ? im September Mal-Event! Ich meld mich bei dir wegen des Gutscheins am Abend per PN!

@Mace : Bitte einmal den Pinselgesellen an @Sadem !

Auch herzlichen Glückwunsch an @Oli und @Marcus_89 zum ?und ?Platz respektive!

Freu mich möglichst viele von euch im Oktober Wettbewerb wiederzusehen 🙂

Richtig starkes Feld! Glückwunsch an @Sadem...mein Mortarion wartet auch noch auf mich ?

Anfangen ist das Schwerste 🙂 Und nicht zu früh zusammenkleben. Das hab ich auf die harte Tour gelernt. Am besten die Flügel, das Gas das aus den Schloten kommt, den einen Nurgling an der Kette sowie das Base separat halten.

Ich hatte das Gas auf die Schlote geklebt und das war dann schon echt ätzend zum bemalen.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus