Abstimmung WHFB & WHAB

• Ersteller Ersteller Klatschi
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klatschi

Gast
1. Platz TemplerX - Goblins
Die sind einfach zu cool, der Gobbo Bonus lässt einfach nichts anderes als Platz 1 zu.

2. Platz - Grishnak - Waldelfen
Du hast viel gemacht im letzten Monat und das soll belohnt werden.

3. Platz - pfuetzi - Skaven
So viele Skaven in einem Monat, Respekt!

Morgen 🙂

Endlich komme ich dazu, die neue Abstimmung aufzumachen.
Ich wünsche allen viel Glück! Abstimmung beinhaltet wieder alle, die in den letzten 2 MOnaten etwas gemacht haben; sie ist wieder den ganzen Monat geöffnet.

mit dabei:

Nefelenwen - Khemri
Dragonis - Nordmänner
Borgio - Bretonischer Kreuzzug
Grishnak - Waldelfen
TemplerX - Goblins
pfuetzi - Skaven
Esphareph - Skaven

Sire Godefroy - Armee des Pyrrhos
Chaoself - Schotten

Erster Platz geht an TemplerX und seine Gobbos. Ich mag die Figuren wirklich sehr. Außerdem bekommt er den Massenarmeenbonus von mir.

Zweiter Platz für die Waldelfen von Grishnak. Ich denke der Spielbericht war auschlaggebend.

Dritter Platz für Nefelenwen´s Khemrie. Zwar nicht so schnell wie die anderen, aber ein rundum gelungener Aufbauthread wie ich finde, auch wenns mal zeit wird für ein paar mehr Skelette ;-)

So, hab mal alles durchgeschaut, hier meine Favoriten :

1. geht an pfuetzi für seine Nager. Respekt, eine Massenarmee als Aufbauprojekt ist schon mutig. Auch die ersten Bilder gefallen mir. Bin gespannt, ob es in dem Tempo weitergeht.

2. Platz für TemplerX mit seinen Gobbos. Auch hier, Massenarmee, Respekt ! Und die gelbberockten Gobbos schauen echt gut aus. Ich würde aber keine 100 davon anmalen wollen, schon garnicht in dem Detailgrad ...

3. Borgios Bretonen, auch wenn da nicht so viel weitergegangen ist. Mir gefällt einfach das Farbschema, und auch die Absicht, passende Geländestücke, respektive Gebäude zu bauen.

1) pfuetzi
Okay, ich gebe zu, dass ich hier parteiisch bin, da ich selbst mal Skaven gespielt habe. Daher weiß ich aber auch, was der Aufbau einer 2000 Punkte-Armee für eine Arbeit ist. Bemalung stimmt und auch sonst gibt's nix zu meckern. Deshalb Platz 1.

2) TemplerX
Massenarmeen begeistern mich immer wieder. Und das Bemühen um eigenständige Ideen bei der Gestaltung der Armee ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Skaven haben den Gobbos nur einen Sympathiebonus voraus. 😉

3) Nefelenwen
Es tut sich immer mal wieder was, und das muss belohnt werden. Diesmal gab's sogar schöne Umbauideen. Sehr schön ist auch die Präsentation. Ich hoffe, dass es, wenn auch nur langsam, so weiter geht.

@Mods: Mein Armeeaufbau ist in der Abstimmung irgendwie mit dem von Esphareph zusammengerutscht. Bitte ändern, damit keine Verwirrung bei der Stimmverteilung aufkommt! (Einer hat wohl schon für uns beide gleichzeitig abgestimmt. :wacko: )