8. Edition Abstimmung zum 10. Wettbewerb im Bau

Wer hat das schön-bessere Geländestück?

• Macchiato mit seiner Glocken-Warpwirbel-Kombo

Stimmen: 6 50,0%
  • TheMadWarlock mit seinem Warpsteinmeteoriteneinschlag

Stimmen: 6 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

TheMadWarlock

Beisitzer im Rat der 13
11. April 2011
936
0
10.646
Hier nun endlich die Abstimmung zum unerwartet langen 10. Wettbewerb im Skavenbau.

Thema diesesmal waren "Geländestücke und Marker", die vage dem Thema Skaven zuzuordnen seien.

Zwei Meister des Geländebaus haben ihre Sägen und Messer malträtiert und die Pinsel geschwungen um uns hier wohldurchdachte und hochhandwerklich gestaltete Meisterwerke zu zeigen.
Möge nun die geneigte Leserschaft den besseren Beitrag küren und ihn in die Ewige Bestenliste einziehen lassen.

Teilnehmer Nummer Eins ist Macchiato mit seiner Glocke und dem dazugehörigen Warpwirbel:
Anhang anzeigen 214389Anhang anzeigen 214390Anhang anzeigen 214391
attachment.php
attachment.php

attachment.php

Teilnehmer Nummer Zwei ist TheMadWarlock mit einem frischen Warpsteinmeteoriteneinschlag:
Anhang anzeigen 214388
attachment.php

Jedes Forenmitglied ist berechtigt eine (1) Stimme abzugeben.
(Wie immer wird jeder, der nicht abgestimmt hat in einer gesonderten Liste vorgemerkt.)

Wer sich den Werdegang dieser Geländestücke anschauen will kann das im ursprünglichen Wettbewerbsthread tun.

Diese Art des Wettbewerbs soll Anfänger und Altgediente gleichermaßen zusammen bringen um die Motivation zu geben und die Ausdauer zu erhalten Projekte anzugehen und fertig zu bekommen.
Um diesem Ideal Rechnung zu tragen ist die Wettbewerbsleitung natürlich nicht direkt in skaventypischer Manipulation verstrickt.

Zuletzt bearbeitet:
Man man man. Ihr macht es einem nicht leicht. Ich habe mir beide Projekte ewig angeschaut und hin und her überlegt. Beide Geländestücke haben was. ; )
Zu guter letzt habe ich meine Frau mit ran geholt (also trifft mich keine Schuld). 🙂
Aber bevor ich besuch von einer Assassine bekomme musste ich meine Stimme vergeben (am liebsten hätte ich mich enthalten).
Und es traf unseren Warlock. Er hatte den minimalen Bonus das ich ein Weltraumfan bin und den Aufschlag schon recht realistisch finde.
Gruß Harry

Derzeit ein Unentschieden. Eigentlich nicht verwunderlich, ich könnte mich auch kaum entscheiden, welches Geländestück das bessere ist. Glücklicherweise kann ich mich einfach aus der Affaire ziehen, indem ich für meinen Mitstreiter stimme, um "fair" zu erscheinen.

Das tolle an den beiden Geländestücken ist eigentlich, dass sie auf dem gleichen Spielfeld Platz fänden und auch fluffig in Verbindung stehen könnten. Fast als hätten wir uns abgesprochen...

Hm... xD ich hab ja auch für dich gestimmt. Denke auch unabhängig von der abstimmung sollten wir alle anderen in den abgrund stürzen und uns die weltherrschaft teilen. Du bekommst die seite mit mehr meteoriteneinschlägen und ich die dem mond zugewannte :devil:

herzlichen Glückwunsch MadWarlock 😉 wir kommen beide in die Ruhmeshallen, sowas wie ne stichwahl können wir ja nicht machen

Zuletzt bearbeitet: