8. Edition Abstimmung zum 12. Wettbewerb im Bau (Besonderes Charaktermodell)

Ikkit oder Tretch? Wem zahlt ihr Tribut?

• Bleakeyes mit Ikkit Krallenhand

Stimmen: 4 50,0%
  • the harry mit Tretch Feigschwanz

Stimmen: 4 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

TheMadWarlock

Beisitzer im Rat der 13
11. April 2011
936
0
10.646
Endlich ist es soweit und die beiden Kontrahenten Bleakeyes und the harry können wieder um die Gunst der Abstimmenden buhlen.

Der 12. Wettbewerb im Skavenbau hatte als Thema: Besonderes Charaktermodell. Und auch wenn die Abstimmungsphase etwas verzögert eintritt geht sie trotzdem nur bis zum 13.08. Aber das müsste ja trotzdem reichen sich für eins dieser grandiosen Werke zu entscheiden. AUf dass der bessere in die Ewige Bestenliste einziehen wird.

Hier die Beiträge:

Bleakeyes (Ikkit Krallenhand):
attachment.php

attachment.php
attachment.php

the harry (Tretch Feigschwanz):
attachment.php

attachment.php

Wie immer darf jeder abstimmen, der ein Forumsaccount hier hat.
Jeder hat nur eine Stimme.
Kritik ist gerne gesehen. (Selbst hier im Skavenbau. Irgendwie brauchen unsere Assassinen auch Aufträge)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle Sieger!

Einerseits bin ich begeistert über die Qualität der Beträge, womit das Unentschieden problemlos von der Wettbewerbsleitung angenommen werden kann-kann (es wurden keinerlei Drohungen und Bestechungen diesbezüglich festgestellt). Andererseits ist ein Unentschieden sehr skavenuntypisch. Nun einfach einen Sieger zu bestimmen, läge zwar in meiner Macht als rechtmäßiger Vertreter des Rates der 13, darauf muss aber verzichtet werden, da sonst meine Machtstellung gefährdet würde.

Daher ziehen sowohl Bleakeyes und the harry in die Ewige Bestenliste ein.
(Mach ich heut abend, muss jetzt auf die Arbeit.)