8. Edition Abstimmung zum 8. Wettbewerb im Bau

Wer gewinnt das Duell des diesmonatigen Wettbewerbs?

• Sklaven von 92gizmo11

Stimmen: 4 26,7%
  • Ballon von the harry

Stimmen: 11 73,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

TheMadWarlock

Beisitzer im Rat der 13
11. April 2011
936
0
10.646
Freunde größenwahnsinniger Nager und skrupellose Feldherren, seid willkommen zur Abstimmung des 8. Wettbewerbs im Skavenbau.

Angetreten sind diesmal zwei alte Bekannte der monatlichen Wettbewerbe, 92gizmo11 und the harry, die jeweils einen Einheitenfüller nach 13 Tagen Arbeit präsentieren:

Vier Sklaven auf "Aschewüste" von 92gizmo11
attachment.php

Ein Aufklärungsballon von the harry
attachment.php

Regeln zur Abstimmung:
- Abstimmen darf jeder, der im Forum angemeldet ist
- Kommentare sind nicht obligatorisch aber dennoch gerne gesehen
- Die Abstimmung läuft bis zum 07.03.14 (willkürliches Datum aufgrund toller Zahlensymbolik)
- Der Sieger zieht mit seinem Beitrag unverzüglich in unsere Ewige Bestenliste ein

Und nun bleibt mir nur noch viel Glück, Tücke und Häme zu wünschen.:darklord:

Zuletzt bearbeitet:
Sooo meine Stimme ging natürlich an Gizmo 😉
Ich finde den Einheitenfüller von ihm sogar spielbarer, weil der nicht so auswuchert und man beim greifen nicht immer aufpassen muss das was kaputt geht. Ich kenne viele Füller aber bei Gizmo is das besondere das nicht weniger Modelle auf dem Base stehen als es darstellt.
Die zwei Wachen die Sklaven abführen finde ich treffend und passen gut in hintere Glieder.
Na dan schauen wir mal 😉

Greetz Harry

Voll nett, was so in meine Sklaven reininterpretiert wird. Aschewüste, innovativer Füller, antreibende Wachen...
Jetzt zuzugeben, dass es einfach nur 4 Sklaven sind, die das Pech haben sich ein großes Base teilen zu müssen, würde von Bescheidenheit zeugen - aber sowas kennen wir Skaven natürlich nicht!
Also, wo kommen die bisher 3 Stimmen überhaupt her?

Zu harry, der meine Stimme bekommen hat: Super charmant, super skavisch - alles, was ich bemängle könnte, ist Kritik auf hohem Niveau und völlig unbedeutend in Anbetracht der liebevollen Arbeit (<- ich sollte daran arbeiten mich unkomplizierter auszudrücken). So dürfte zB der Ballon noch etwas skavifiziert werden. Technisch bin ich da überfragt, aber man könnte ihn mit irgendwelchen Materialien bekleben, um in grob zusammengeflickt aussehen zu lassen. Genauso am Korb.

Die Verspätung tut mir leid. Sie ist gesundheitlich bedingt.

m0zm.gif

Einen herzlichen Glückwunsch an den eindeutigen Gewinner: the harry hat sich damit rechtzeitig vor der Forumsabschaltung den Einzug in die Bestenliste gesichert.

Besonders gefreut hat mich diesemal die Anzahl der Abstimmenden. Trotz nur zwei Beiträgen haben fünfzehn Personen abgestimmt. Schön wären natürlich weitere Kommentare gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.

Durch die Abschaltung wird auch der kommende Wettbewerb ausfallen. Aber am 13.04. wird es wieder einen geben. Fragt sich nun ob mit Themenwahl oder fertigen Modell.

Zuletzt bearbeitet: