Seid gegrüßt der Abstimmung zum Wettbewerb der am 13.03.14 startete teilzunehmen oder auch nur beizuwohnen:
Thema war wieder mal "Ein fertiges Modell" der eigenen Skaven vorzustellen.
Um ganz klar auch denen die Möglichkeit zu geben sich in kompetitivem Umfeld zu behaupten, die ansonsten keine Zeit haben in den anderen Wettbewerben mitzumachen oder weil sie eben bereits fertige Modelle haben, sie aber nicht ungesehen verstauben lassen wollen.
Zur Wahl stehen diesmal 4 Kandidaten mit ihren Beiträgen:
Bleakeyes (Armeestandarteträger/STandartenträger der Sturmratten):
Grishnaak (Todesrad):
macchiato (Assassine):
the harry (Champion der Jezzails)
Abstimmen darf wie immer jeder, der einen GW-Fanworld Forums Account hat. Jeder hat nur eine Stimme und die Stimmabgabe bleibt bis zum 31. offen. Danach zieht der Sieger in die Ewige Bestenliste ein.
Ich war schon besorgt, keiner hätte mehr fertige Modelle vorzuweisen. Glücklicherweise lag ich da fal... knapp daneben. Meine Spione müssen mich im Unklaren gelassen haben.
(Die Verantwortung wird skaventypisch auf irgendwelche Sündenböcke verteilt.)
Thema war wieder mal "Ein fertiges Modell" der eigenen Skaven vorzustellen.
Um ganz klar auch denen die Möglichkeit zu geben sich in kompetitivem Umfeld zu behaupten, die ansonsten keine Zeit haben in den anderen Wettbewerben mitzumachen oder weil sie eben bereits fertige Modelle haben, sie aber nicht ungesehen verstauben lassen wollen.
Zur Wahl stehen diesmal 4 Kandidaten mit ihren Beiträgen:
Bleakeyes (Armeestandarteträger/STandartenträger der Sturmratten):
Grishnaak (Todesrad):
macchiato (Assassine):
the harry (Champion der Jezzails)
Abstimmen darf wie immer jeder, der einen GW-Fanworld Forums Account hat. Jeder hat nur eine Stimme und die Stimmabgabe bleibt bis zum 31. offen. Danach zieht der Sieger in die Ewige Bestenliste ein.
Ich war schon besorgt, keiner hätte mehr fertige Modelle vorzuweisen. Glücklicherweise lag ich da fal... knapp daneben. Meine Spione müssen mich im Unklaren gelassen haben.
(Die Verantwortung wird skaventypisch auf irgendwelche Sündenböcke verteilt.)
Zuletzt bearbeitet: