8. Edition Abstimmung zum 9. Wettbewerb im Bau (fertiges Modell, freie Wahl)

Das beste Modell im 9.Wettbewerb (fertiges Modell, freie Wahl)

• Bleakeyes mit Armeestandartenträger

Stimmen: 7 41,2%
  • Grishnaak mit Todesrad

Stimmen: 3 17,6%
  • macchiato mit Assassine

Stimmen: 1 5,9%
  • the harry mit Champion der Jezzails

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

TheMadWarlock

Beisitzer im Rat der 13
11. April 2011
936
0
10.646
Seid gegrüßt der Abstimmung zum Wettbewerb der am 13.03.14 startete teilzunehmen oder auch nur beizuwohnen:

Thema war wieder mal "Ein fertiges Modell" der eigenen Skaven vorzustellen.
Um ganz klar auch denen die Möglichkeit zu geben sich in kompetitivem Umfeld zu behaupten, die ansonsten keine Zeit haben in den anderen Wettbewerben mitzumachen oder weil sie eben bereits fertige Modelle haben, sie aber nicht ungesehen verstauben lassen wollen.

Zur Wahl stehen diesmal 4 Kandidaten mit ihren Beiträgen:

Bleakeyes (Armeestandarteträger/STandartenträger der Sturmratten):
attachment.php

Grishnaak (Todesrad):
attachment.php

macchiato (Assassine):
attachment.php

the harry (Champion der Jezzails)
attachment.php

Abstimmen darf wie immer jeder, der einen GW-Fanworld Forums Account hat. Jeder hat nur eine Stimme und die Stimmabgabe bleibt bis zum 31. offen. Danach zieht der Sieger in die Ewige Bestenliste ein.

Ich war schon besorgt, keiner hätte mehr fertige Modelle vorzuweisen. Glücklicherweise lag ich da fal... knapp daneben. Meine Spione müssen mich im Unklaren gelassen haben.

(Die Verantwortung wird skaventypisch auf irgendwelche Sündenböcke verteilt.)

Zuletzt bearbeitet:
Dickes Lob an alle Teilnehmer! Die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Ich geh mal der Reihe nach durch:

Bleakeyes: Die Bemalung steht dem Modell super, sehr sauber, hier hab ich nix zu meckern.

Grishnaak: Auch eine sehr saubere Bemalung, aber für meinen Begriff noch nicht fertig. Viele Flächen, vor allem Holz- und Metallkörper wirken noch sehr platt und könnten Washes und Akzente gebrauchen. Und das Banner ist zwar schön schattiert, aber eben leer.

macchiato: Toller Umbau, sehr effektiv! Hier gefallen mir aber die Farben nicht sonderlich.

the harry: Der kreativste Umbau des Wettbewerbs (mal wieder), sehr gelungen und die Bemalung stimmt auch. Nur eine Gesamtansicht wäre wünschenswert.

Meine Stimme ging letztendlich knapp an the harry, der Kreativitätsbonus hat den AST geschlagen 😉

Is echt schwer sich zu entscheiden. Da ich mir nie die Stimme selber geben würde ist meine Wahl auf Grish gefallen. Das hat den grund weil ich genau weis wieviel arbeit in einem Todesrad steckt. Man kann es nicht einfach zusammenbauen und dann anmalen, sondern man muss alle Teile vorher bemalen und dan verkleben. Eine echte Herausforderung und sehr langwiereg.
Der Assassine ist ein echt toller Umbau. War bestimmt ne menge Schnitzerei um ihn so anzupassen.
Zu der Standarte kann ich nur sagen das es ein tolles Modell ist und auch liebevoll bemalt wurde.
Aber man hat nur eine Stimme 😉
Auf jeden Fall freue ich mich so tolle umsetzungen zur Weltherrschaft zu sehen.

Gruß Harry

Melde ich mich auch wiedermal zu Wort...

An der Stelle ein 'Sorry' für meine permanente Abwesenheit.
Ich hab derzeit viel Stress... hab derzeit viele Klausuren und bin ununterbrochen am Lernen. Und wenn ich mir mal frei nehm, bin ich alles... nur nicht am PC 😉
Bald beginnt auch schon das nächste Praktikum. Ihr werdet also eine Weile auf mich verzichten müssen. Aber TheMadWalrock schmeißt die sache hier denke ich auch ganz gut ohne mich.

So... genug von meiner misslichen Lage.
Natürlich meinen Glückwunsch an den Sieger!

Ich kann nach über einer Woche überhaupt nicht mehr sagen, für wen ich gestimmt habe. Das war echt ne harte Entscheidung... ich denke aber es war die berittene Riesenratte, die mich spontan angesprochen hat, auch wenn die Bilder bzw. die Perspektiven für meinen Geschmack etwas unglücklich gewählt waren.

Übrigens bin ich etwas enttäuscht, dass der Assa so "schlecht" abgeschnitten hat.
Das ist natürlich nur relativ zu sehen. Ich fand den Umbau toll!
Aber man kann eben nur eine Stimme vergeben 😉

Ist nix zu machen 🙂 ich habe ihn ja auch damals für ne kampagne gebaut und nicht für den wettbewerb. Habe vor kurzem den kriegsherr kopfjäger bemalt. Da ist einfach mehr farbe drann 🙂 ein assa muss ja unauffällig sein. Und sowieso hat der gewinner das ganze manipuliert und gifte eingesetzt um die voter auf seine seite zu ziehen ;-)

glückwunsch an den gewinner 🙂

Ist nix zu machen 🙂 ich habe ihn ja auch damals für ne kampagne gebaut und nicht für den wettbewerb. Habe vor kurzem den kriegsherr kopfjäger bemalt. Da ist einfach mehr farbe drann 🙂 ein assa muss ja unauffällig sein. Und sowieso hat der gewinner das ganze manipuliert und gifte eingesetzt um die voter auf seine seite zu ziehen ;-)

glückwunsch an den gewinner 🙂

ich habe für dich gestimmt, weil ich Herzen (oder was das auch immer sein soll, in meiner Brust) ein Assassine bin 😀

Wie siehts mit dem Thema für den neuen Malwettbewerb aus?