Hallo und herzlich willkommen zur Wahl des Besten Armeeaufbaus im Mai!
Im Wonnemonat lassen es auch Hobbyisten mal ruhiger angehen, trotzdem präsentiert sich auch zu dieser Wahl ein illustres Teilnehmerfeld. Die einzelnen Aufbauten sind jede fürs sich mehrere Blicke wert, Euch obliegt die Qual der Wahl, den besten Aufbau daraus zu küren. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung an der Wahl und bitte Euch wie immer, sofern Ihr die Zeit findet, zu eurer Wahl ein paar Zeilen zu schreiben.
Jeder Teilnehmer hat wieder zwei (2) Stimmen, bitte vergebt nicht mehr!
Hier die Auswahl an Aufbauten im Mai:
Hewlett- "Lang lebe Leitdorf!" -A fantastic Saga Imperiumsarmee
macchiato- 5. Kompanie -30k Blood Angels
Ragnartheblade- "Welcome to the Jungle" -AOS Seraphon
Shovath- Sons of Horus 5th Co. -30k SoH
m0ntka- "Schwingen des Sanguinius" -30k Blood Angels
Dark Bjoern- Adeptus Mechanicus - Admech für AOP
loschi- "The Reaping" -30k Pre Heresy Death Guard
Bulweih- "Aesir Fenryka" -40k Vlka Fenryka
-Tribun- "Taghmata Reductor" -30k/40k Admech
Sniperjack- "Dune 1984" - Minis und mehr zum Film
Viel Spaß beim Abstimmen!
Das die Abstimmung nun zum zweiten Mal am 05. des Monats anstatt dem 01. beginnt, war keine Absicht, ging aber nun nicht anders, auch die Die Hallen des Ruhmes werde ich auch zeitnah aktualisieren, sowie ich dazu komme, seht es mir bitte nach.
Bis auf Weiteres werde ich die Abstimmungen und was sonst so anfällt alleine machen, da Bora pers. einfach zuviel um die Ohren hat derzeit, wenn Ihr also ein Anliegen habt, meldet Euch bei mir🙂.
Im Wonnemonat lassen es auch Hobbyisten mal ruhiger angehen, trotzdem präsentiert sich auch zu dieser Wahl ein illustres Teilnehmerfeld. Die einzelnen Aufbauten sind jede fürs sich mehrere Blicke wert, Euch obliegt die Qual der Wahl, den besten Aufbau daraus zu küren. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung an der Wahl und bitte Euch wie immer, sofern Ihr die Zeit findet, zu eurer Wahl ein paar Zeilen zu schreiben.
Jeder Teilnehmer hat wieder zwei (2) Stimmen, bitte vergebt nicht mehr!
Hier die Auswahl an Aufbauten im Mai:
Hewlett- "Lang lebe Leitdorf!" -A fantastic Saga Imperiumsarmee
macchiato- 5. Kompanie -30k Blood Angels
Ragnartheblade- "Welcome to the Jungle" -AOS Seraphon
Shovath- Sons of Horus 5th Co. -30k SoH
m0ntka- "Schwingen des Sanguinius" -30k Blood Angels
Dark Bjoern- Adeptus Mechanicus - Admech für AOP
loschi- "The Reaping" -30k Pre Heresy Death Guard
Bulweih- "Aesir Fenryka" -40k Vlka Fenryka
-Tribun- "Taghmata Reductor" -30k/40k Admech
Sniperjack- "Dune 1984" - Minis und mehr zum Film
Viel Spaß beim Abstimmen!
Das die Abstimmung nun zum zweiten Mal am 05. des Monats anstatt dem 01. beginnt, war keine Absicht, ging aber nun nicht anders, auch die Die Hallen des Ruhmes werde ich auch zeitnah aktualisieren, sowie ich dazu komme, seht es mir bitte nach.
Bis auf Weiteres werde ich die Abstimmungen und was sonst so anfällt alleine machen, da Bora pers. einfach zuviel um die Ohren hat derzeit, wenn Ihr also ein Anliegen habt, meldet Euch bei mir🙂.
Zuletzt bearbeitet: