Abstimmung zum Armee-Aufbau des Monats Mai 2017

Welcher Armeeaufbau hat Euch im Mai am besten gefallen?

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Bulweih

Wolfsklinge
02. November 2008
3.980
3.570
27.816
41
Hallo und herzlich willkommen zur Wahl des Besten Armeeaufbaus im Mai!

Im Wonnemonat lassen es auch Hobbyisten mal ruhiger angehen, trotzdem präsentiert sich auch zu dieser Wahl ein illustres Teilnehmerfeld. Die einzelnen Aufbauten sind jede fürs sich mehrere Blicke wert, Euch obliegt die Qual der Wahl, den besten Aufbau daraus zu küren. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung an der Wahl und bitte Euch wie immer, sofern Ihr die Zeit findet, zu eurer Wahl ein paar Zeilen zu schreiben.

Jeder Teilnehmer hat wieder zwei (2) Stimmen, bitte vergebt nicht mehr!

Hier die Auswahl an Aufbauten im Mai:

Hewlett- "Lang lebe Leitdorf!" -A fantastic Saga Imperiumsarmee
macchiato- 5. Kompanie -30k Blood Angels
Ragnartheblade- "Welcome to the Jungle" -AOS Seraphon
Shovath- Sons of Horus 5th Co. -30k SoH
m0ntka- "Schwingen des Sanguinius" -30k Blood Angels
Dark Bjoern- Adeptus Mechanicus - Admech für AOP
loschi- "The Reaping" -30k Pre Heresy Death Guard
Bulweih- "Aesir Fenryka" -40k Vlka Fenryka
-Tribun- "Taghmata Reductor" -30k/40k Admech
Sniperjack- "Dune 1984" - Minis und mehr zum Film

Viel Spaß beim Abstimmen!

Das die Abstimmung nun zum zweiten Mal am 05. des Monats anstatt dem 01. beginnt, war keine Absicht, ging aber nun nicht anders, auch die Die Hallen des Ruhmes werde ich auch zeitnah aktualisieren, sowie ich dazu komme, seht es mir bitte nach.

Bis auf Weiteres werde ich die Abstimmungen und was sonst so anfällt alleine machen, da Bora pers. einfach zuviel um die Ohren hat derzeit, wenn Ihr also ein Anliegen habt, meldet Euch bei mir🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Boah Leute, Sniperjack hätte viel mehr Stimmen verdient! Tolle Figuren, tolle Idee, tolle Umsetzung. Das ist ein schönes Projekt!
Meine zweite Stimme hab ich Leitdorf gegeben, weil die alten WHFB-Fantasiefiguren richtig schön sind und sie mit der Bemalung von Hewlett einfach ein Augenschmaus sind. Schön, dass es sowas noch gibt!

Schade, dass AoS/GW die alten Designs ohne Not auf den Müll geworfen und durch die aktuellen Sigmarines etc. ersetzt hat. Finde die neuen Sachen haben null Charakter und sehen total uninspiriert und überladen aus.

Meine beiden Stimmen gingen einerseits an die Imperialen aus Leitdorf, da mir dir "alten" Imperiumstruppen mit dem Farbschema und der Bemalung einfach sehr gut gefallen für mich klarer Nostalgiebonus da meine allererste Armee aus eben jenen Recken bestand (Auch wenn sie nicht annähernd so schön waren wie von Hewlett).

Die Zweite Stimme geht diesen Monat an Loschi mit seinem richtig geilen Super Heavy ein wahrer Augenschmaus, weathering as it best.

Hallo zusammen,

meine Stimmen gingen diesen Monat an m0ntka's und Tribun's Aufbauten, in der Hauptsache rot quasi.^^ Unter den Nominierten haben die Beiden Aufbauten mich im vergangenen Monat am Meisten inspiriert und begeistert.

Zugegebener Maßen eine knappe Sache, denn alle Aufbauten haben mir auf Ihre eigene Weise sehr gefallen, ich hoffe die Nominierung motiviert jeden Teilnehmer weiter dran zu bleiben.

Es bleibt abzuwarten wer das Rennen am Ende macht, viel Spaß weiterhin bei der Wahl und Wer noch nicht abgestimmt hat, der ist herzlich eingeladen dies zu tun😉!

Hallo zusammen,

mich hats gestern arg zerbröselt, entschuldigt bitte die Verspätung...

"Es ist mir eine Freude den Gewinner unserer Abstimmung für den besten Armeeaufbau im Mai zu verkünden, ragnartheblade, mit seinem wunderschönen "Seraphon-Welcome to the Jungle!" -Aufbau, ein würdiger Sieger, meinen Glückwunsch:rock:!

Vielen Dank an alle die abgestimmt haben:clap:!

Ein persönlicher Dank an diejenigen die meinen Wölfen Ihre Stimme gaben, das motiviert dran zu bleiben😎!