Abstimmung zum besten Armeeaufbau 2012

Wer hatte den besten Armeeaufbau im November 2012?

• Heilige Inquisition zu Terra - Die Abenteuer des Inquisitors Josef von Farsu - by Hexenhammer

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Moiterei_1984

-Fremdhersteller Troll-
31. Januar 2010
4.656
116
31.778
Hallo und willkommen zur Wahl des besten Armeeaufbaus im November 2012. Jaja, ich weiss ein wenig verspätet :huh:

Die Abstimmung läuft wie immer eine Woche. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und die Kandidaten auf zahlreiche Kommentare eurerseits.

Wir legen besonderen Wert auf einen schönen Armeeaufbau, bei dem man sehen kann, wie eine Armee wächst, wie sie gedeiht, wie sich der Ersteller als Künstler steigert (Bemalung, Umbau, Schreibstil etc.) und was die Armee letztendlich auch spielerisch hergibt.

In den letzten Wochen sind viele starke und interessante Themen hinzugekommen, die hier trotzdem nicht dabei sind. Uns ist wichtig, dass ein Aufbau über vielversprechende Anfangsposts hinaus weitergeführt wird/wurde. Wir legen dazu auch einen Mindest(!)lebenszeit von zwei Monaten an. Es gibt zu viele Themen, die stark starten und von denen man dann nach einem Monat nichts mehr liest/hört.

1. Cheating Fate-Darios Ausflug nach Malifaux - by Darios
  2. NECRONS (Old School Version) - by gopostal
  3. Heilige Inquisition zu Terra - Die Abenteuer des Inquisitors Josef von Farsu - by Hexenhammer
  4. Gemana Trilogie 1 - Balltefleets rise again! - by Nachthall
  5. Space Wolves - Die Wolfszeit, "Das Ende aller Dinge" bricht an - by Murdock
  6. Adeptus Arbites - Enforcers of the Law - by Kamaro
  7. Sternenreich der Tau-Jagdkader des Himmlischen Hau'n - by Mshrak
  8. lobo's Armeen aus Immoren und den Eisernen Königreichen - by lobo
  9. Toby´s Wolves - by TheDead
  10. Der Schrecken aus der Tiefe - by Tyranid-ex

Hier kann man die Regeln zur Abstimmung und zur Auswahl der Kandidaten auch noch einmal nachlesen: Link

Ich habe für T-Ex gestimmt, da er durch seine Lichteffekte und dem etwas mal anderen Farbdesign der Necs eine der besten Armeen ever bemalt hat.
Ich freue mich in jedem Fall auf mehr...... 2013.

Schade bei mir ist, das ich nicht mehr geschafft habe bei meinen Tau. Der Zuspruch von diversen Forenleuten sagt mir sehr zu aber ich kann leider die Geschwindigkeit nicht aufbringen wie manch andere hier...

trotzdem will ich mich nochmal für den ganzen Zuspruch bedanken und es war mir eine Freude euch gekannt zu haben, da am 21.12 wir ja sowieso alle hops gehen. 😀