Abstimmung zum besten Armeeaufbau im April 2015

Wer hatte den besten Armeeaufbau im April 2015

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.841
3.090
27.441
34
So, auch wenn sie erst wieder recht spät stattfindet, so findet sie doch noch statt, die Abstimmung zum besten Armeeaufbau..

Es sind wirklich durch die Bank weg tolle Armeeaufbauten.
Doch ich will nicht lange um den Heißen Brei herum reden, hier die Kandidaten:

1. [WM/H] Grinding Gears - Vermillions Konvergenz von Cyriss - by Vermillion
2. [WH40k]Do not fear the Black Rage - by Albi
3. [40k] --- GHOSTS OF ETERNAL WAR - by Mace
4. [Brettspiel] Super Dungeon Explore - by lobo
5. Dark Bjoern´s Adeptus Mechanicum - by Dark Bjoern
6. [WH40k] Bähdgrim'z Stahljungz!! - by Larkin

Schaut euch ruhig alle noch einmal an, es lohnt sich echt!
Zu gewinnen gibt es auch dieses Jahr wieder einen Eintrag in die Hallen des Ruhms sowie einen Digitalen Orden für euren Armeeaufbau!

attachment.php

Armeeaufbau des Monats April 2015

Wie immer freuen wir uns über eure Teilnahme!
Sowie auf zahlreiche Kommentare.

Lg Lukey

GHOSTS OF ETERNAL WAR ist meine Wahl. Gesamtkonzept, Erscheinungsbild, den Fund und die Umsetzung des Besonderen einer "Standard-Armeewahl"... einfach Klasse. Hat sich bei mir mächtig mit den sehr gut bemalten Bähdgrim'z Stahljungz!! um den Klick gestritten, aber neben toller Bemalung ist mir bei den Orks das Blau dann doch zu ...unglücklich als Farbwahl als solche...

Eigentlich war mein Favorit Mace's Armee, die Aufmachung des AA ist fantastisch, alles da was man sich wünscht!

* tolle Fotos
* gute Gliederung
* Fluff
* Batreps

ABER.

die fast Monochrome Bemalung hat mich zwar anfangs begeistert, aber irgendwie habe ich mich jetzt etwas satt gesehen...

Larkin dagegen hat mich im April voll überzeugt - seine Orks sind fantastisch geworden und gefallen mir einfach am besten.

Ich habe für Larkin und seine Stahljungz gestimmt. Ein durchweg solider Armeeaufbau mit wunderschönen und aussagekräftigen Modellen. Ich mag vor allem die vielen Umbauten und die satte blaue Farbe. Einige Dinge gefallen mir jedoch nicht so sehr. Zum einen ist da der meiner Meinung nach ausbaufähige (oder nicht vorhandene?) Fluffbereich - ich würde gerne mehr über den Hintergrund von Bähdgrim's Jungz erfahren. Auch das eigentlich als formaler Bestandteil geforderte Gruppenbild fehlt mir. Zuletzt könnten die Spoiler nach meinem Geschmack etwas anders verteilt sein: einerseits ein extra Spoiler für lediglich 5 Zeilen Text, andererseits die ganze Galerie in einem Spoiler. Am Ende hat der Aufbau jedoch mein Votum bekommen.

Alternativen zu meiner Entscheidung hätte es zwar durchaus mit lobo's "Super Dungeon Explore" und den "Ghosts" von Mace gegeben, aber gesucht war halt der beste Armeeaufbau im Monat April. Und von lobo kam mir da zu wenig und von Mace (sorry) leider garnix. Beides sind aber Armeeaufbauten die für mich Zeichen gesetzt haben und immer noch tun und somit auch heiße Kandidaten für meine Stimme sind - leider halt ein anderes Mal.

Gruß
Delysis
🙂

Nun der Gewinner steht fest!
Es ist Larkin mit seinem Armeeaufbau: [WH40k] Bähdgrim'z Stahljungz!! - by Larkin
Mit 10 von 26 Stimmen (38,46%) zieht er in die Hallen des Ruhms ein.
Hier ist auch ein Dank an alle anderen Teilnehmer und abstimmenden angebracht.

16646482174_9cf271a5af_o.jpg

Des weiteren darf er nun folgende Orden sein Eigen nennen, auf das seinen Armeeaufbau zieren soll:

attachment.php

Armeeaufbau des Monats April 2015

Lg Lukey