Abstimmung zum besten Armeeaufbau im August 2012

Wer hatte den besten Armeeaufbau im August 2012

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Moiterei_1984

-Fremdhersteller Troll-
31. Januar 2010
4.656
116
31.778
Hallo und willkommen zur Wahl des besten Armeeaufbaus im August 2012.

Die Abstimmung läuft wie immer eine Woche. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und die Kandidaten auf zahlreiche Kommentare eurerseits.

Wir legen besonderen Wert auf einen schönen Armeeaufbau, bei dem man sehen kann, wie eine Armee wächst, wie sie gedeiht, wie sich der Ersteller als Künstler steigert (Bemalung, Umbau, Schreibstil etc.) und was die Armee letztendlich auch spielerisch hergibt.

In den letzten Wochen sind viele starke und interessante Themen hinzugekommen, die hier trotzdem nicht dabei sind. Uns ist wichtig, dass ein Aufbau über vielversprechende Anfangsposts hinaus weitergeführt wird/wurde. Wir legen dazu auch einen Mindest(!)lebenszeit von zwei Monaten an. Es gibt zu viele Themen, die stark starten und von denen man dann nach einem Monat nichts mehr liest/hört.

1. [Malifaux] Cheating Fate-Darios Ausflug nach Malifaux - by Darios
  2. [WH40k] Shas´o Alo´rras Jagdkader - by Kpok
  3. [WH40k] Belials Immortal Legion - by AgnostosTheos
  4. [WMH] lobo's Armeen aus Immoren und den Eisernen Königreichen - by lobo
  5. [WHF] Das Ewige Fest - by Schattensonne
  6. [WH40k] Orden der Schattenwölfe - by <Kyuss>
  7. [WH40k] Die Säuberung von Armageddon Secundus - Todeskorps von Krieg - by Herr Oberst
  8. [EA] Sternenreich der Tau-Jagdkader des Himmlischen Hau'n - by Mshrak
  9. [WHF] Zips Zwerge - by Zip
  10. [Malifaux] "The Steampunk Necromantic Gentleman" and the "Cowgirl" - Ritschi

Hier kann man die Regeln zur Abstimmung und zur Auswahl der Kandidaten auch noch einmal nachlesen: Link

Sonderpreis

Als weiteren Preis verlosen wir unter ALLEN Teilnehmern den Akku-Bohrschrauber "Ice" von Skil(www.skil.de)*. Der Versand zum Gewinner erfolgt durch Planet Fantasy.

attachment.php

Was man mit diesem Gerät so machen kann:
UVP: 24,99€
Der trendige Skil Schrauber ICE vereint pfiffiges Design mit Funktionalität. Dank des 4,8V NiMH-Akkus hat er genügend Kraftreserven für alle herkömmlichen Schraubarbeiten rund ums Haus. Mit Bohrern mit Sechskantaufnahme kann er auch für das Aufbohren von Waffenmündungen oder das Bohren von Löchern zum Stiften Eurer Zinnminiaturen genutzt werden.

* Skil stellt uns die Geräte freundlicherweise als Preis für den Wettbewerb zur Verfügung. Es handelt sich um Geräte, die zu Marketingzwecken genutzt wurden (Einsatz bei Messen, Produktvorführungen etc.). Die Geräte können also benutzt sein, die Verpackung kann Gebrauchsspuren aufweisen. Jegliche Garantie und Gewährleistung auf diese Geräte ist ausgeschlossen.

So nachdem ich die letzten Monate etwas still und heimlich gevotet habe (meist aus Zeitmangel) diesmal wieder eine etwas detaillierte Begründung (einfach weil ich sowas immer gern lese um Verbesserungen/ Kritikansätze oder auch Lob zu erhalten als Teilnehmer...)

[Malifaux] Cheating Fate-Darios Ausflug nach Malifaux - by Darios

Öhm... nix zu sagen weil bin ja ich... ber schonmal Danke an alle die hier ihre Stimme liegen lassen und das teilweise auch schon echt lange machen... mal sehen vielleicht klappts ja irgendwann... Top 3 war ich ja nun schon öfters mit dem Projekt.

[WH40k] Shas´o Alo´rras Jagdkader - by Kpok

Grosses Kino! Hatte ich gar nicht aufm Schirm ist jetzt aber abonniert! Klasse Umbauten, gutes Niveau... da kann man nix meckern... Nr.3 auf meiner persönlichen Liste diesen Monat, aber nur haarscharf...

[WH40k] Belials Immortal Legion - by AgnostosTheos

geiler shit Mann! Die Modelle und Umbauten rocken derbe... aber irgendwas fehlt hier... keine Ahnung obs an den Farben oder der Aufbereitung der Bilder liegt... irgendwie hat's noch nicht durchgezündet... behalte ich aber im Auge

[WMH] lobo's Armeen aus Immoren und den Eisernen Königreichen - by lobo

Öhm, ja was soll ich sagen ich mag eigentlich WM/H überhaupt nicht, und der Umstand dass ich seit 1,5 Monat drauf warte hier mein Kreuzchen zu machen ist da schon sehr erstaunlich... einfach nur phänomenal... klar die Bemalung könnte man noch hochwertiger gestalten (aber das wäre schon echt snobistisches Gemäkel) aber der schiere konstante Output und zu guter letzt das Spielfeld das da grade entsteht machen mich einfach platt... ich glaube du hast in einem Monat mehr Zeug für dein Skirmishsystem bepinselt als ich in meinem ganzen Jahr Oo

[WHF] Das Ewige Fest - by Schattensonne

netter Aufbau aber etwas monoton in der Farbgebung... vorallem bei den Rüstungslastigen Modellen (Chaoskrieger) sieht es für mich einfach zu stumpf nach Boltgun plus Wash aus, auch wenn das vielleicht der Bemalung nicht gerecht wird...

[WH40k] Orden der Schattenwölfe - by <Kyuss>

Alter Veteran hier und schön dass es weitergeht... nur aufgrund der Konkurrenz, die diesmal echt hart ist fällt der Aufbau etwas ab...

[WH40k] Die Säuberung von Armageddon Secundus - Todeskorps von Krieg - by Herr Oberst

Coole Sache und nette Umbauten... Farbschema ist leider sehr "dirt in dirt" und daher für meinen Geschmack zu kontrastarm... was aber mitnichten heisst es wäre schlecht!

[EA] Sternenreich der Tau-Jagdkader des Himmlischen Hau'n - by Mshrak

Eigentlich hätte ich gern hier gewählt weil die Epicsachen so geil sind... aber da kam der Lobo dazwischen... mach so weiter und du hast meine Stimme! Nr.2 diesen Monat

[WHF] Zips Zwerge - by Zip

Auch ein alter Hase... und ein sehr solider Aufbau... eigentlich auch schon zu lange unprämiert hier vertreten...

[Malifaux] "The Steampunk Necromantic Gentleman" and the "Cowgirl" - Ritschi

*g* wenn das so weitergeht einer meiner Favoriten... Junge bau dir ne Fotobox und ab dafür!

Sieger der Wahl zum besten Armeeaufbau im August 2012

Die >>Umfrage<< ist geschlossen und der Sieger steht fest:

[WH40k] Die Säuberung von Armageddon Secundus-Todeskorps von Krieg - by Herr Oberst
hat mit 25 von 83 Stimmen (30,12%) die diesmonatige Abstimmung klar für sich entschieden und zieht somit in die Hallen des Ruhmsein.

Anhang anzeigen 136752

Die zufällige Ermittlung des Sonderpreis-Gewinners mit tatkräftiger Unterstützung meiner Frau ergab:

Der Akku-Bohrschrauber "Ice" von Skilgeht dieses mal an den Teilnehmer: Kpok

Bitte meldet Euch beide per PM oder eMail bei Terra, damit er die Preise an Euch übermitteln kann.

Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer und vor allem auch an die zahlreichen Abstimmenden!