Dann will ich auch einmal ein paar Worte verlieren:
1.
[WHFB] Die Zwerge von Krk Vrata – Mein Warhammer Fantasy Zwergen Armeeprojekt - by blackbart
Ein toller wirklich liebevoller Armeeaufbau.
Auch wenn ich nicht mehr so auf Warhammer Fantasy stehe, wie früher einst, so mochte ich schon immer die Zwerge.
Sie sind einfach ein klasse Volk. Und wenn ich mir diesen Armeeaufbau angucke, hat er eigentlich alles was zu einem Armeeaufbau dazu gehört.
Verrükte Ideen, tolle Umbauten, eine schöne Bemalung und auch Hintergrund.
Weiter so!
2.
Doggar [Wh40k] =Inquisition= - by Doggar
Auch hier ein viel versprechender Armeeaufbau.
Es kann ruhig noch etwas mehr werden. Aber das, was man sieht ist einfach top.
Wunderbare Umbauten, eine echt gehobene Bemalung und eine durchaus andere herangehensweise an die Armee, grade, was das Farbschema angeht.
Was mir ein wenig fehlt ist hier der Fluff in Form von Hintergrund und Gedanken, zum Armeeaufbau.
Die Bases sind mir persönlich einen kleinen Tick zu abgefahren, aber das ist eindeutig Geschmackssache.
3.
[Wh40k] Schwarmflotte Kataklysm - by DisposableHero
Eine mittlerweile mächtig angewachsene Armee.
Ein schönes Farbschema, dass auch echt gut umgesetzt wurde.
Die Idee, die Bases in den Schwarm zu integrieren, finde ich eigentlich echt gut.
Auch wenn sie dadurch ein wenig von den tollen Figuren ablenken, aber das stört mich persönlich weniger.
Insgesamt ist es doch ein echt schöner Armeeaufbau.
Doch war mir der Output im letzten Monat einfach ein tick zu mager, für eine Stimme.
4.
Dark Bjoern´s Adeptus Mechanicum - by Dark Bjoern
Hach ja, was soll man hierzu noch sagen?
Ich liebe Mechanicum und wenn ich das Geld und die Zeit für ein weiteres Projekt hätte, würde ich FW vermutlich viel zu viel Geld für die tollen Minis geben.
Ich durfte die Armee schon live in ihrer vollen Pracht erleben und kann nur sagen, es lohnt sich!
Einfach eine schöne, stimmige Armee.
Stimmig bemalt und ein seltener Anblick auf allen Schlachfeldern.
Doch auch hier muss ich sagen, dass ich Hintergrund vermisse.
Es muss ja nicht immer seitenweise sein, aber ein paar Zeilen wären doch schon schön!
5.
[40k] Eldar - Sunblitz Brotherhood - by Bora
Ein echt toller Armeeaufbau.
Nicht nur die Bemalung ist sowohl erfrischend anders, als auch sehr hochwertig, sonder die Umbauten, Green Stuff Künste und der Hintergrund ist da.
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, außer das der Armeeaufbau echt einen Besuch wert ist.
Meine Stimme für diesen Monat!
6.
[W40k] Eldar Exoditen - Die Enklave von Ter'quxan - by LordXarxorx
Ein schönes und sehr individuelles Porjekt.
Das fast alles hat. Es ist sehr eigen, hat schöne Umbauten, viele eigene Ideen und auch eine gute Umsetzung.
Der Hintergrund ist auch vertreten und es ist alles escht stimmig, wäre da nicht das kleine nicht ganz unbedeutende Pünktchen mit der Bemalung..
Ich hoffe aber noch, dass das irgendwann nachgeholt wird.
7.
[40k] Wenn der Wolf zum Tier wird. - Murdock's Space Wolves - by Murdock
Auch hier wieder ein schöner Armeeaufbau.
Und wer Murdock und seine Armeeaufbauten kennt, weiß, dass es hier auch noch ordentlich und unablässlich weiter gehen wird.
Die Minis sind Solide bemalt und wenn man sich die erste Seite anguckt, weiß man auch, dass das was da ist, erst der Anfang ist.
Ich freue mich schon auf das, was noch kommt und gebe dir meine Stimme, wenn deine Großkompanien weiter jagen ist dir meine Stimme in Zukunft sicher gewiss!
Lg Lukey