Abstimmung zum besten Armeeaufbau im Februar 2015

Wer hatte den besten Armeeaufbau im Februar 2015

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.841
3.090
27.441
34
So, der letzte Monat war mal wieder so schnell vorbei, dass ich mich am Wochenende wirklich erschrocken habe, dass es schon wieder Zeit für eine neue Abstimmung ist. :happy:
Viele viele fleißige Armeeaufbauten.
Aber bitte denkt an den Leitfaden damit ihr für diese Abstimmung nominiert werden könnt.
Bei dem ein oder anderen Vermisse ich z.B. ein Gruppenbild! 😉

Doch hier nun die Kandidaten:
(Diesmal ein reiner 40k Monat!)

1. [40k] Eldar - Sunblitz Brotherhood - by Bora
2. [WH40k] Die Messer im Schatten - 57. Kompanie der Night Lords - by Lokir
3. [WH40k] Bähdgrim'z Stahljungz!! - by Larkin
4. [WH40K] Verteidiger von Typhon Prime - by monsterausdemloch
5. [40k] Lucky Warboss Klaufaz Kleptomanen - by .Der.Erzfeind.
6. [WH40K] Alte Liebe rostet nicht - Staticxs Dynastie - by Steve Bale

Schaut euch ruhig alle noch einmal an, es lohnt sich echt!
Zu gewinnen gibt es auch dieses Jahr wieder einen Eintrag in die Hallen des Ruhms sowie einen Digitalen Orden für euren Armeeaufbau!

attachment.php

Armeeaufbau des Monats Februar 2015

Wie immer freuen wir uns über eure Teilnahme!
Sowie auf zahlreiche Kommentare.

Lg Lukey

Ich könnte mir selbst ins Bein beissen, weil ich seit Monaten nicht einen einzigen Tag Zeit hatte die Armee bzw. viele Minis mal bei gescheiten Lichtverhältnissen abzufotografieren!

Meine Hobbyzeit beschränkt sich auf die Nachtstunden wenn meine Frau bereits schläft... schicke Bilder gibt es also wahrscheinlich erst im Sommer, wenn ich es mal bei Tageslicht nach Hause schaffe. Letztes Armeebild Sep 2014.. ganz bitter :happy:

Dann mal zu den einzelnen Aufbauten:

Schicke Eldar und gute Umsetzung. Harlequine schocken mich jetzt nicht so, aber du machst da schicke Minis draus.

Schickes Projekt. Ich finde es ist jetzt auch nicht so wenig passiert. Deine Truppe macht einen super Eindruck auf den Gesamtbildern und das finde ich immer am wichtigsten. Ich freu mich auf den Sicarian!

Richtig gut gemachte Orken. Leider fehlt noch irgendwie was auf der ersten Seite.

Wie ich schon geschrieben hab: Deine Truppe sieht richtig gut aus. Leider ist in dem Monat quasi nichts passiert.

Eine ganze Menge schicker Orken 😀 Sieht alles sehr gut aus und auch die erste Seite hat was zu bieten. Bilder, Fluff und Spielberichte !

Da sind wir auch bei dem Aufbau der meine Stimme bekommen hat. Steve hat nicht nur wunderbare Figuren, sondern auch schicke Bilder, Fluff und Tutorials. Bei dem Projekt sieht man schön wie die Armee wächst.

Ich möchte auch was zu den Aufbauten sagen, da ich eine einfache Stimmabgabe nicht so toll finde.

Diesmal aber etwas kürzer.

Es sind diesen Monat wieder sehr schöne Aufbauten dabei, was eine Entscheidung, wer denn die Stimme schlussendlich bekommt, sehr schwer macht.

Larkins und Erzfeinds Orks sind beide sehr schön gemacht und auf ihre orkige Weise herausragend.

Die Fists vom monster sind total edel und stechen unter vielen anderen Marines heraus. Leider ist die Truppe sooo klein... Der Output ist aber, für einen Armeeaufbau des Monats, mMn, einfach zu klein - sorry.

Weiter mit den Night Lords von Lokir. Auch dieser Aufbau hat Charme. Die Gliederung und die Ideen sind toll. Ich lese hier auch schon eine gefühlte Ewigkeit mit, was nur empfehlen kann.

Nun kommen meine beiden Favoriten.

Der Sunblitz Brotherhood von Bora und die Necrons von Steve Bale.

Beide Aufbauten sind absolut genial. Schaut Euch die Phantomkonstrukte bei Bora mal genau an. Oder verliert Euch in den abgenutzten Maschinen von Steve.

Bombastisch. Ich war anfangs bei Bora nicht überzeugt. Das Bunte wird sehr schnell kitschig, was vom Hochglanzklarlack noch verstärkt wird -ABER er schafft es, dass eben dieses Gefühl nicht aufkommt.

Bei Steve ist es das grelle Orange, was eine Komposition auch höchster Stufe mit dem dunklen grün eingeht!

Verdammt schwer da einen Vorteil herauszufiltern, denn besser ist hier keiner!

Nach 2 Tagen (naja 1 1/2 😉) des Für und Widers habe ich mich am Ende für Steve Bale entschieden. Der Grund ist persönlicher Geschmack beim Klarlack und die wahnsinns Bilder von Steve.

Bora, nimms mir nicht übel, aber in diesem Vergleich glänzen mir Deine, zweifellos herausragenden Figuren, einfach ein klein wenig zu sehr :elvis:

Gestern Abend dachte ich mir, mal gucken ob die Abstimmung für Februar schon online ist und dann sah ich, dass ich nominiert wurde. Die Nominierung freut mich wirklich wirklich sehr. :bounce::bounce::bounce: Ehrlich, hätte nicht gedacht das ich irgendwann mal, neben den anderen fantastischen Aufbauten, nominiert werde. Vielen vielen Dank dafür. :blush::blush::blush:

Nun zu den Armeeaufbauten, ich kenne mittlerweile all die nominierten Projekte und finde jeden einzelnen sehr gut. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, so schaue ich definitiv immer hinein.

Anfangs fand ich das Farbschema noch zu schrill, allerdings wenn man sich den Aufbau über die ganze Zeit anschaut, dann merkt man und vor allem sieht man es auch, dass hier viele Liebe zum detail drinsteckt. Was mich sehr überzeugt ist die Plattform und die letzten Modelupdates. 🙂

Dieser Armeeaufbau hat Zeitgleich mit meinem gestartet und auch hier sieht man einen hohen Output, mir gefällt das Projekt auch sehr. Bin gespannt wie die Missionszielmarker zum Ende aussehen. 🙂

Super Orks, das ist auch was diesen Aufbau in meinen Augen besonders macht.

Schöne und blutige Fäuste, gefallen mir ebenfalls sehr gut. Was mir besonders heraussticht sind die Schilde der Termis, MEGA! Mace hat es ja auch bereits geschrieben, auf der ersten Seite fehlt zumindest ein Armeebild. 🙂

Diese Jungz finde ich Klasse, Mad Dok Grotsnik hat es mir hier angetan. Würde hier sehr gerne die gesamten Jungz auf einem Bild sehen, gerade wegen den Stormboyz. 🙂

Jetzt bin ich bei meinen Rostlauben gelandet und freue mich immer wieder über eure Kommentare, über jeden der einen Blick in meinen Aufbau wirft und dann vielleicht auch wieder vorbeischaut. Ich möchte mich hier für all eure Besuche, Tipps und Motivierung bedanken. :blush:

Da ich auch ein Teil dieser Abstimmung bin, werde ich mich bei dieser Abstimmung enthalten.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim durchschmökern der nominierten Aufbauten und viel Erfolg. 🙂

So, wenn auch sehr spät.. 😴
Nun steht der Gewinner fest!
Es ist Steve Bale mit seinem Armeeaufbau: [WH40K] Alte Liebe rostet nicht - Staticxs Dynastie
Mit 17 von 35 Stimmen (48,57%) zieht er in die Hallen des Ruhms ein.
Hier ist auch ein Dank an alle anderen Teilnehmer und abstimmenden angebracht.

attachment.php

Des weiteren darf er nun folgende Orden sein Eigen nennen, auf das seinen Armeeaufbau zieren soll:

attachment.php

Armeeaufbau des Monats Februar 2015

Lg Lukey