Abstimmung zum Besten Armeeaufbau im Februar 2018

Welcher Aufbau hat Euch im Februar am Besten gefallen?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Bulweih

Wolfsklinge
02. November 2008
3.979
3.559
27.816
41
Hallo zusammen,
etwas später als gewohnt starten wir nun zur Abstimmung, die dadurch nicht zu Schaden kommt. Ein kleines Teilnehmerfeld erleichtert die Qual der Wahl wohl nicht so sehr wie man denken könnte, aber so ist das eben😉.

Ihr habt wie immer zwei (2) Stimmen zu vergeben, bitte vergebt nicht mehr.

Hier die Nominierten für den Februar:

Bulweih- "Aesir Fenryka" - 40k Space Wolves
DisposableHero- "Schwarmflotte Kataklysm" - 40k Tyras
Horus3- "Für den Großherzog!" 158. Rabensteinregiment - 40k Imperiale Armee
Mr-Lukey- "Lukey's Vostroyan Firstborn" - 40k Imperiale Armee
sniperjack- "DUNE-1984" - Minis und Platte zum Kultfilm

Oh je, ich bin schon wieder nominiert... Vielleicht sollte ich ab April endlich mal Gas geben um auch so tolle Fortschritte wie alle anderen machen zu können, auch wenn das im März nicht geklappt hat 😛h34r:

Egal, danke für die Nominierung ^^

Meine Stimmen gehen an:

Bulweih und seine Space Wolves: Auch wenn ich die Flohschleudern eigenlich nicht mag muss ich dem stätigen Zuwachsen doch meinen Respekt zollen. Sehr schön bemalte Miniaturen und ich fand den Spielbericht gegen die Orks auf dem tollen Spieltisch einer Saga würdig ^^

&

Lukey und seine Vostroyaner: Imperiale Armee? Check. Besonderes (weil teure Minis)? Check. Besondere Modelle (Ich steh auf den Malcador...)? Check. Mehr gibts nicht zu sagen 😀

Aber auch die anderen brauchen sich nicht zu verstecken. Sniperjack und sein großer Wurm kommen gleich auf Platz 3 und Tyraniden sind sowieso immer weit oben bei mir in der Beliebtheitsliste. Daher fiel mir die Wahl auch Recht schwer. Der beste Aufbau ist aber sowieso dieses Rabensteinregiment von diesem komischen Horus-Typen 😛 Das ist aber so gut, dass ich mir die Punktevergabe an ihn schenke 😀 😀 😀

Hallo zusammen,
eine ausführliche Meinung folgt noch....

erstmal möchte ich, wenn auch recht spät dieses Mal, "Mr-Lukey's Vostroyan Firstborn" zum Monatssieg im Februar und dem damit verbundenen Einzug in die "Hallen des Ruhms" recht herzlich gratulieren!!!
Ein wunderschöner Aufbau samt Miniaturen, kann man nur hoffen es trägt zum Sieg der Armee im anstehenden Turnier bei.

Persönlich bin ich gespannt wie groß das Projekt noch wird und freue mich auf die ganzen Minis die noch kommen.

attachment.php

Danke für das Vertrauen in meine Jungs.
Ich freue mich sehr darüber und gelobe, dass der Aufbau noch lange weiter gehen wird!

Lg Lukey