Abstimmung zum besten Armeeaufbau im Juli 2012

Wer hatte den besten Armeeaufbau im Juli 2012

• 005 Hosta Konservatoren Regiment - by LangerSchlacks

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

Moiterei_1984

-Fremdhersteller Troll-
31. Januar 2010
4.656
116
31.778
Hallo und willkommen zur Wahl des besten Armeeaufbaus im Juni 2012.

Die Abstimmung läuft wie immer eine Woche. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und die Kandidaten auf zahlreiche Kommentare eurerseits.

Wir legen besonderen Wert auf einen schönen Armeeaufbau, bei dem man sehen kann, wie eine Armee wächst, wie sie gedeiht, wie sich der Ersteller als Künstler steigert (Bemalung, Umbau, Schreibstil etc.) und was die Armee letztendlich auch spielerisch hergibt.

In den letzten Wochen sind viele starke und interessante Themen hinzugekommen, die hier trotzdem nicht dabei sind. Uns ist wichtig, dass ein Aufbau über vielversprechende Anfangsposts hinaus weitergeführt wird/wurde. Wir legen dazu auch einen Mindest(!)lebenszeit von zwei Monaten an. Es gibt zu viele Themen, die stark starten und von denen man dann nach einem Monat nichts mehr liest/hört.

1. Cheating Fate-Darios Ausflug nach Malifaux - by Darios
  2. Stahl, Blut und Adamantium - by Mr-Lukey
  3. Deff Korps from Carnivore - by Fledermaus
  4. 005 Hosta Konservatoren Regiment - by LangerSchlacks
  5. Schwarmflotte Daggoth - by Terrorfex
  6. Murdock-Rotschädelz (Orkz) - by Murdock
  7. Toby´s Wolves - by TheDead

Hier kann man die Regeln zur Abstimmung und zur Auswahl der Kandidaten auch noch einmal nachlesen: Link

Es geht wie immer um einen Eintrag in die Hallen des Ruhms
, die allgemeine Verehrung der Fans, die Veröffentlichung des Armeeaufbaus auf der Startseite des Forums und - auf Nachfrage beim Forenbetreiber - einen 10€ Gutschein unseres Sponsors Planet Fantasy!

Sonderpreis
Als weiteren Preis verlosen wir unter ALLEN Teilnehmern einen Li-Ionen-Akku-Bohrschrauber Modell 2470 von Skil (www.skil.de)*. Der Versand zum Gewinner erfolgt durch Planet Fantasy.

attachment.php

Was man mit diesem Gerät so machen kann:
UVP: 59,99€
Einer der kompaktesten Akkubohrschrauber auf dem Markt. Dank neuster Lithium-Ionen-Technologie ist dieses kleine Kraftpaket immer einsatzbereit, auch nach mehreren Monaten Nichtgebrauch – denn die hochwertigen Akkuzellen unterliegen nicht der sonst üblichen Selbstentladung. Die hochwertige, verriegelbare Sechskantaufnahme verhindert das unbeabsichtigte Herausrutschen des Schraubbits oder Bohrers. Mit Bohrern mit Sechskantaufnahme kann er auch für das Aufbohren von Waffenmündungen oder das Bohren von Löchern zum Stiften Eurer Zinnminiaturen genutzt werden. Durch den feinfühligen Gasgebeschalter habt Ihr auch beim Anbohren die volle Kontrolle über das Gerät.

* Skil stellt uns die Geräte freundlicherweise als Preis für den Wettbewerb zur Verfügung. Es handelt sich um Geräte, die zu Marketingzwecken genutzt wurden (Einsatz bei Messen, Produktvorführungen etc.). Die Geräte können also benutzt sein, die Verpackung kann Gebrauchsspuren aufweisen. Jegliche Garantie und Gewährleistung auf diese Geräte ist ausgeschlossen.

Meine Stimme für den prima Malifaux Armeeaufbau von Darios.

Top bemalte Figuren, Prima Ideen, nette Spielberichte.

Finde es prima wie hier gezeigt wird das es neben den immer wieder doch sehr gleichen und langweilig werdenden 40k Armeeaufbauten noch was anderes in diesem Forum gibt.

Der einzige minimal kleine Kritikpunkt wäre für mich das man solch schöne Modelle auch in passend schönem Gelände bewegen sollte.

So nun mein Resüme:

Cheating Fate-Darios Ausflug nach Malifaux - by Darios Sehr schön gemacht, besonders da es ein anderes System ist und gut erklärt. Schaue gerne da rein
Stahl, Blut und Adamantium - by Mr-Lukey
Gefällt mir auch aber noch zu frisch der Thread, aber weiter so
Deff Korps from Carnivore - by Fledermaus
Meine Stimme für diesen Monat, der Umbau gefällt mir einfach super
005 Hosta Konservatoren Regiment - by LangerSchlacks
Finde die Mischung der Köpfe nicht so gut, entweder alle Gasmasken oder keiner. Bemalung guter Standard
Schwarmflotte Daggoth - by Terrorfex
Sicherlich schön bemalt, aber die Viecher liegen mir allgemein nicht so.
Murdock-Rotschädelz (Orkz) - by Murdock
Auch so einer der lange dabei ist, so wie ich. Respekt und weiter so, irgendwann schaffen wir es schon 🙂
Toby´s Wolves - by TheDead
Erstmal Danke das ich wieder dabei sein darf, obwohl mein Ausstoß nicht gerade Atemberaubend ist. Hier wird leider meist erwartet jeden Tag neue Bilder und Figuren zu zeigen. Leider bei mir nicht möglich, aber freue mich immer wieder nominiert zu werden

Hi,
meine Stimmer bekommt (*Trommelwirbel*)

Dieses Ap ist nicht nur wirklich liebevoll gestaltet sondern es brilliert durch seinen wirklich sehr "professionellen" Aufbau.

Platz 2 005 Hosta Konservatoren Regiment - by LangerSchlacks jeder der so viele Minis in dieser Quali bemalt hat meine vollste BEwunderung, der Aufbau des APs überzeugt ebenfalls durch seinen sehr guten optischen Aufbau.

und nochmals Platz 2:Schwarmflotte Daggoth - by Terrorfex denn hier zählt auch
jeder der so viele Minis in dieser Quali bemalt hat meine vollste BEwunderung, der Aufbau des APs überzeugt ebenfalls durch seinen sehr guten optischen Aufbau.

Meine Stimme bekommt
Das man Orks sowas aus Orks holen kann hätt ich nicht gedacht, vorallem die Bosse und auch das Farbschema gefällt mir.

Mein zweiter Platz ist
005 Hosta Konservatoren Regiment - by LangerSchlacks
Da stimm ich Wikingwarlord zu.

Platz 2 005 Hosta Konservatoren Regiment - by LangerSchlacks jeder der so viele Minis in dieser Quali bemalt hat meine vollste BEwunderung, der Aufbau des APs überzeugt ebenfalls durch seinen sehr guten optischen Aufbau.

Schwarmflotte Daggoth - by Terrorfex

Zunächst einmal, hat jeder der Nominierten einen tollen AA wie ich finde. Am Ende schwanke ich jedoch zwischen den drei oben genannten Aufbauten.

Für die Iron HAnds spricht die Tatsache, dass sie kaum vertreten sind in den Spielergemeinden. Zudem sind sie in einer super Quallität bemalt.
Jedoch hab ich DKoK-Orkse auch noch nie vorher gesehen und die Bemalung ist ebenfalls Traumhaft. (Allerdings hat ja Bram etwas geholfen^^, aber naja warum auch nicht.)
Bei den Tyraniden gefällt mir die Eigenart der Modelle mit dem recht dunklen, aber wie ich finde lebendigen FArbschema. Auch die Bemalung spricht für sich.

So, nun habe ich 3 Armeen mit toller Bemalung, klasse Umbauten und einem unkonventionellen Flair. :-/
Letzten Endes geht meine Stimme an Terrorfex, einfach weil Tyraniden als Armee selten gesehen sind und ich gerne gegen kleine Krabbler spiele.
Inoffiziell habe ich aber 3 Gewinner 😉

Schade, dass mittlerweile so wenig Leute an der Abstimmung teilnehmen... Wird aber wohl mit an der neuen Startseite liegen, da die News doch recht schnell wieder auf der 2. Seite verschwinden.
Ob man das für Foren-interne Sachen nicht anders regeln könnte? Also, dass die ein extra News-Kasten bekommen oder die Abstimmungen bzw. Wettbewerbe auf der Startseite als fixes Thema anpinnen? So wie ich das mitbekommen habe, ist es nicht nur der Armeeaufbau, der da drunter so ein bisschen leidet...

Aber back to Topic^^
Ich habe für Mr-Lukey gestimmt, da er mit seinen Iron Hands in den letzt Monaten echt konstant dabei war und mit seinen Imp-Alliierten noch mal einen drauf gelegt hat.
Respekt aber auch für alle anderen Teilnehmer!
Darios sticht da für mich momentan noch besonders raus, da er so ein bisschen die Außenseiterrolle inne hat mit dem Malifaux Aufbau, natürlich mit schönen Minis, Spielberichten und allem was dazu gehört 🙂.

Ob man das für Foren-interne Sachen nicht anders regeln könnte? Also, dass die ein extra News-Kasten bekommen oder die Abstimmungen bzw. Wettbewerbe auf der Startseite als fixes Thema anpinnen?

Finde ich eine gute Idee. Die abgegebenen Stimmen halten sich ja leider immer recht in Grenzen.

Glückwunsch an Fledermaus und seine Orks!

Die >>Umfrage<< ist geschlossen und der Sieger steht fest:

[WH40k] Deff Korps from Carnivore
von Fledermaus hat mit 22 von 58 Stimmen (37,93%) die diesmonatige Abstimmung klar für sich entschieden und zieht somit in die Hallen des Ruhms ein.

Die zufällige Ermittlung des Sonderpreis-Gewinners mit tatkräftiger Unterstützung meiner Frau ergab:

DerLi-Ionen-Akku-Bohrschrauber Modell 2470 von Skil geht dieses mal an den Teilnehmer: LangerSchlacks

Bitte meldet Euch beide per PM oder eMail bei Terra, damit er die Preise an Euch übermitteln kann.

Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer und vor allem auch an die zahlreichen Abstimmenden!