Abstimmung zum besten Armeeaufbau im Juli 2014

Wer hatte den besten Armeeaufbau im Monat Juli 2014

• [Freebooter's Fate] Warpschmied und Murdock entern das Paradies Toluga - by Murdock

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.832
3.060
27.441
34
So, nun ist es wieder soweit, und die Wahl zum besten Armeeaufbau steht wieder an.
Wir haben wieder einige sehr spannende Projekte rausgesucht und bitten nun euch, einen Sieger unter diesen zu kühren!

1. [WH40K] Ren Shar Richters IX. Korps - by 3tagebart
2. [Freebooter's Fate] Warpschmied und Murdock entern das Paradies Toluga - by Murdock
3. [W40K] Söhne des Titan - Die 5. Bruderschaft der Grey Knights - by Ludin
4. Doggar [Wh40k] =Inquisition= - by Doggar
5. [40k] Schwarmflotte Arethusa - by omitog
6. [30k] World Eaters: "...but blood-- blood is forever." - by Lexy
7. [W40k] Eldar Exoditen - Die Enklave von Ter'quxan - by LordXarxorx
8. [WH40K]TiEm`s Imperial Fists - by TiEm511
9. WHFB-Zwerge: Die Dawi-Legion/Die Hochseeflotte der Dawi - by Der Rik
10. [W40K] Das Licht am anderen Ende der Leere - by Zekatar

Zu gewinnen gibt es einen Eintrag in die Hallen des Ruhms sowie einen Digitalen Orden für euren Armeeaufbau!

attachment.php

Armeeaufbau des Monats Juni 2014

Wie immer freuen wir uns über eure Teilnahme und eure Gedanken zu eurer Entscheidung sowie zu den einzelnen Armeeaufbauten.
Lg Lukey

Für mich ganz klar: WHFB-Zwerge: Die Dawi-Legion/Die Hochseeflotte der Dawi - by Der Rik

Natürlich kann ich als Zwerg gar nicht anders abstimmen, aber wer den Armeeaufbau noch nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt einmal ansehen: Riesenarmee, unglaubliche Schiffe, Charakter, Maschinen. Es ist atemberaubend kreativ, handwerklich meisterhaft und einzigartig! Angesichts der zahlenmäßig weniger vertretenen Fantasy-AAufbauten ist das besonders erfreulich.

Somit steht der Gewinner Fest es ist omitog mit seiner Schwarmflotte Arethusa! Mit 21 von 52 Stimmen (40,38%) zieht er in Hallen des Ruhms
Ein.

attachment.php

Des weiteren erhält er diesen Orden für seinen Armeeaufbau:

attachment.php

Armeeaufbau des Monats Juli 2014

Herzlichen Glückwunsch meinersteits und auf das wir noch einige Zeit was von deinen Tyraniden haben werden!
Und natürlich vielen dank an alle Teilnehmer und nominierten.

Lg Lukey

Man, da freue ich mich wirklich riesig! Ich bin ein bisschen sorachlos... Ich bin wirklich sehr stolz darüber, dass meine Tyraniden eine so positive Resonaz hervorrufen! :happy:
Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben und auch vielen Dank an alle, die so fleißig den Aufbau mitverfolgen! Durch Euch bin ich unglaublich Motiviert bei der Sache gewesen! DANKE!

Ich werde auf jeden Fall den Aufbau der Schwarmflotte fortführen. Der Aufbau ist gerade erst am Anfang und es stehen noch viele Kisten mit Tyraniden in Gussrahmen herum... 😉 Also keine Sorge... ich höre nicht auf. Die Tyraniden sind einfach meine Lieblinge bei 40k. Ich werde sehr wahrscheinlich anfang nächsten Jahres ein neues Projekt starten, aber trotzdem werden meine Tyraniden die Hauptaufmersamkeit bekommen. Was für ein Projekt? Lasst Euch überraschen. :happy:

Nochmals Danke an alle!

LG, omitog