Abstimmung zum besten Armeeaufbau im Juni 2015

Wer hatte den besten Armeeaufbau im Juni 2015

• [WH40K] CSM Crimson Slaugther - by Cyler

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.841
3.090
27.441
34
So, auch wenn sie wieder recht spät stattfindet, so findet sie doch noch statt, die Abstimmung zum besten Armeeaufbau..

Es sind wirklich durch die Bank weg tolle Armeeaufbauten.
Doch ich will nicht lange um den Heißen Brei herum reden, hier die Kandidaten:

1. [WH40K] Black Templars - Der Dimaris Kreuzzug - by Dalion
2. [WH40K] Skull Takers Renegade Warband - by Nightpaw
3. [WH40K] CSM Crimson Slaugther - by Cyler
4. [WM/H] Grinding Gears - Vermillions Konvergenz von Cyriss - by Vermillion
5. [W40k] Eldar Exoditen - Die Enklave von Ter'quxan - by LordXarxorx
6. [30k] Horus Heresy Raven Guard XIX Legion - by dorn841
[h=1][/h]
Schaut euch ruhig alle noch einmal an, es lohnt sich echt!
Zu gewinnen gibt es auch dieses Jahr wieder einen Eintrag in die Hallen des Ruhms sowie einen Digitalen Orden für euren Armeeaufbau!

attachment.php

Armeeaufbau des Monats Juni 2015

Wie immer freuen wir uns über eure Teilnahme!
Sowie auf zahlreiche Kommentare.

Lg Lukey

Hier mein Senf. Ich habe mich durch alle durchgeklickt, alles gelesen habe ich jetzt nicht. Deshalb basiert mein Urteil vor allem auf der ersten Seite des Threads.

Dalions BT:
Wieder einer dieser Black Templar-Threads in die bemaltechnisch vieles in den Schatten stellen. Beste Bemalung der Auswahl! Regelmäßige Updates sowie die Linksammöung geben Pluspunkte.

Nightpaws Skull Taker:
Der älteste Thread (soweit ich das richtig gesehen habe) der Auswahl. Schön zusehen, über welchen Zeitraum eine Armee wachsen kann. Klassische (?) CSM und DE sagen mir eigentlich nicht so zu, wobei die Bemalung dieses (mir geschuldete) Manko ausgleicht. Fluff gibt’s auch noch obendrauf.

Cylers Crimson Slaughters:
Hier gefällt mir die saubere Bemalung (und das Chaos). Was hier fehlt, sind mMn Hintergrund bzw Kurzgeschichten. Das Kameraproblem wurde im Thread ja schon angesprochen.

Vermillions Konvergenz von Cyriss:
Von Warmachine/Hordes hab ich leider überhaupt keinen Plan, weshalb dieser Thread weitestgehend von mir übersehen wurde. Bemaltechnisch gefällt mir das Gezeigte sehr gut.

LordXarxorxs Exoditen:
Ein Thread, der das Umbauerherz höher schlagen lässt. Keine einfache Galerie a la Paintmaster (wie auch bei der Konkurrenz), hier sind Fortschritte bzw ein Schaffensprozess erkennbar. Krasse Umbaute, viel Fluff. Leider fehlt hier die Farbe, was jedoch mit den komplexen Umbauten kompensiert wird 😉

Dorn841 und seine RG:
Horus Heresy at ist best. Die Jungs sehen aus wie frisch aus dem Krieg, die haben was geleistet, die haben was erlebt. Der battle damage passt zur eher archaisch erscheinenden HH. Ich kann nicht sagen, ob zu viel ist oder genau richtig. Was mir aber fehlt sind mehr Farben. Der Fotohintergrund trägt hier wahrscheinlich in meinen Augen negativ bei. Trotzdem klasse Modelle und Bemalung.

Meine Stimme geht auch an die Exoditen. Selbst, wenn ich nicht mehr so viel umbaue, machen Umbauten für mich einen großen Teil des Hobbys aus!

Also danke für die Nominierung! Dabei habe ich mich dich gar nirgends angemeldet ausser hier im Forum 😀

Ich gestehe gleich mal das ich die Abstimmungen regelmäßig versäume, und ich keine Intention habe hier irgendwas zu gewinnen! Auch mein Aufbau wird hauptsächlich mit Bilder Updates gepflegt 🙂

Was ich jedoch behaupten kann: Ich verfolge so ziemlich jeden Aufbau hier im Forum! Aus "religiösen" Gründen jedoch zu 99,9% nur Dosen!

Meine Stimme ging an die Raven Guard von Dorn841 (siehe Grund oben 😉)
Er ist auch schon sehr lange dabei, und man merkt einfach die Leidenschaft die er in sein Projekt steckt!

Werde aber die Exoditen mehr verfolgen. Da sind top Umbauten dabei!

Ich möchte mich hiermit auch für die erneute Nominierung bedanken - Im Juni ist bei meiner Konvergenz wenigstens auch ein bisschen was passiert ^^ Auch wenn ich mir aufgrund der Natur des Threads (WM/H) nicht viele Chancen ausrechne, freue ich mich trotzdem, wieder dabei zu sein. Meine Stimme ging auch an die Exoditen, weil dort eine wirklich einzigartige und tolle Armee entsteht.

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich sagen, dass ich alle Armeeaufbauten klasse finde und in allen als stiller Leser dabei bin. Ich habe mich letztendlich für die Black Templars entschieden, da mir die Minis einfach von allen Nominierten am besten gefallenn und ich mich immer wie ein Schnitzel freue wenn es in Dalion's Armeeaufbau Updates gibt.

Nightpaw's Skull Takers finde ich auch sehr spannend, da ich die alten CSM-Modelle klasse finde (kannte ich vorher gar nicht) gepaart mit dem nun in den Aufbau integrierten Bildern seiner traumhaften Platte. Auch hier schaue ich einfach gerne rein.

Cyler's Crimson Slaughters sind ebenfalls spitze, ich beneide dich wirklich um deinen sauberen Malstil. Gefallen mir ausnahmslos deine Minis, vorallem das Schmiedemonstrum und die Plasmaeffekte sind toll.

Vermillion's WM/H-Aufbau, hier muss ich zugeben bin ich nicht so der regelmäßige Besucher, das liegt nicht an den Minis, die toll bemalt sind, sondern ich kann mit WM/H leider überhaupt nichts anfangen, kriege da keinen Bezug zu hin und kann mich letztendlich dafür nicht begeistern (bei deinen anderen AA's bin ich aber ebenfalls regelmäßig dabei🙂)

Lord Xarxorx's Eldar, hätten wahrscheinlich auch meine Stimme bekommen wenn die Minis Farbe hätten. Ich weiß das hast du wahrscheinlich schon etliche Male gehört und es tut mir leid das dies den Anstoß für meine Entscheidung gegeben hat, denn ich bin von der Qualität deiner Umbauten wirklich tief beeindruckt und ich kann nur sagen ich freue mich schon wirklich sehr wenn die Minis bemalt sind;-)

Last but not least dorn841 mit seiner Raven Guard. Interessante Legion über die ich leider viel zu wenig weiß und ebenfalls tolle Bemalung. Mir gefällt das Weathering sehr gut, die Jungs wirken wirklich als ob Sie gerade die Hölle erleben/erlebt haben.

Alles in allem tolle Projekte auf hohem Niveau, wie ich als Laie finde. Freu mich immer wenns in dem Armeeaufbau-Bereich Updates gibt, also hoffe ich das euch die Motivation treu bleibt und ihr weiterhin so geniales Zeug raushaut;-)

Lg Eddar

Nun der Gewinner steht fest!
Es ist Dalion mit seinem Armeeaufbau: [WH40K] Black Templars - Der Dimaris Kreuzzug
Mit 11 von 26 Stimmen (42,31%) zieht er in die Hallen des Ruhms ein.
Hier ist auch ein Dank an alle anderen Teilnehmer und abstimmenden angebracht.

attachment.php

Des weiteren darf er nun folgende Orden sein Eigen nennen, auf das seinen Armeeaufbau zieren soll:

attachment.php

Armeeaufbau des Monats Juni 2015

Lg Lukey