Abstimmung zum besten Armeeaufbau im März 2012

Wer hatte den besten Armeeaufbau im März 2012

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .

Moiterei_1984

-Fremdhersteller Troll-
31. Januar 2010
4.656
116
31.778
Hallo und willkommen zur Wahl des besten Armeeaufbaus im Februar 2012.

Die Abstimmung läuft wie immer eine Woche. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und die Kandidaten auf zahlreiche
Kommentare eurerseits.

Wir legen besonderen Wert auf einen schönen Armeeaufbau, bei dem man sehen kann, wie eine Armee wächst, wie sie gedeiht, wie sich der Ersteller als Künstler steigert (Bemalung, Umbau, Schreibstil etc.) und was die Armee letztendlich auch spielerisch hergibt.

In den letzten Wochen sind viele starke und interessante Themen hinzugekommen, die hier trotzdem nicht dabei sind. Uns ist wichtig, dass ein Aufbau über vielversprechende Anfangsposts hinaus weitergeführt wird/wurde. Wir legen dazu auch einen Mindest(!)lebenszeit von zwei Monaten an. Es gibt zu viele Themen, die stark starten und von denen man dann nach einem Monat nichts mehr liest/hört.
  1. [WHF][Goblins/Vampire] Fluch der Gier
  2. [40k] Dämonenjäger - Warzone BAUHAUS Großkonzern
  3. [40k] Toby´s Wolves
  4. [40K]118.Matrivichi Lancers - Imperiale Armee
  5. [Malifaux] Cheating Fate-Darios Ausflug nach Malifaux
  6. [40k] IV Ruber Cinis
  7. [40k] Death Guards (Fluffbunny Version)
  8. [40k] Orden der Schattenwölfe
  9. [40k] Skull Takers Renegade Warband
  10. [RoE/ VD] "Operation Bagration" - To the fall of the Reich
Hier kann man die Regeln zur Abstimmung und zur Auswahl der Kandidaten auch noch einmal nachlesen: Link

Es geht wie immer um einen Eintrag in die Hallen des Ruhms
, die allgemeine Verehrung der Fans, die Veröffentlichung des Armeeaufbaus auf der Startseite des Forums und - auf Nachfrage beim Forenbetreiber - einen 10€ Gutschein unseres Sponsors Planet Fantasy!

Sonderpreis

Als weiteren Preis verlosen wir unter ALLEN Teilnehmern einen Li-Ionen-Akku-Bohrschrauber Modell 2470 von Skil (www.skil.de)*. Der Versand zum Gewinner erfolgt durch Planet Fantasy.

attachment.php

Was man mit diesem Gerät so machen kann:
UVP: 59,99€
Einer der kompaktesten Akkubohrschrauber auf dem Markt. Dank neuster Lithium-Ionen-Technologie ist dieses kleine Kraftpaket immer einsatzbereit, auch nach mehreren Monaten Nichtgebrauch – denn die hochwertigen Akkuzellen unterliegen nicht der sonst üblichen Selbstentladung. Die hochwertige, verriegelbare Sechskantaufnahme verhindert das unbeabsichtigte Herausrutschen des Schraubbits oder Bohrers. Mit Bohrern mit Sechskantaufnahme kann er auch für das Aufbohren von Waffenmündungen oder das Bohren von Löchern zum Stiften Eurer Zinnminiaturen genutzt werden. Durch den feinfühligen Gasgebeschalter habt Ihr auch beim Anbohren die volle Kontrolle über das Gerät.

* Skil stellt uns die Geräte freundlicherweise als Preis für den Wettbewerb zur Verfügung. Es handelt sich um Geräte, die zu Marketingzwecken genutzt wurden (Einsatz bei Messen, Produktvorführungen etc.). Die Geräte können also benutzt sein, die Verpackung kann Gebrauchsspuren aufweisen. Jegliche Garantie und Gewährleistung auf diese Geräte ist ausgeschlossen.

So dann mach ich wieder meine Postingrunde:

guter Output, was auch an den 2 Betreibern liegen mag *g* aber trotzdem: Vote gibt's erst wenn die Bases alle mal fertig sind... sonst bleibt da für mich immer son vages WIP Gefühl.

Wow, zwar nur 3 Modelle aber die heben das Niveau (zumindest für mein Empfinden) deutlich.... weiter so!

nette klassische Wölfe. Leider reisst mich Der Monat nicht vom Hocker. Grundlegend aber ein stetig geführter lesenswerter Aufbau.

Viel Output diesen Monat, und ein heisser Kandidat meinerseits. Weitermachen Soldat!

Auch eine echt schöne Imptruppe. Die Psioniker und die Chimäre machen echt was her... wäre fast mein Klick geworden!

Auch son cooler Aufbau, vorallem wegen der kreativen Umbauten. würde wetten hier steht der letztendliche Monatsgewinner.

totgesagte leben länger nicht wahr? Nett das es hier weitergeht. die Umbauten sehen alle vieelversprechend aus... nur die Photoquali dürfte besser sein...

Einfach kultig. Sauber bemalt (ebenfalls mit kultiger Attitüde) und eine schöne Sammlung stinkalter Marines. Ein paar der DGs fährt bei mir auch noch rum... zu geil die Viecher.

Meine Stimme diesen Monat... warum? Nun Moiterei hat es geschafft dass ich mich figurentechnisch über ein WW2 Tabletop freue und das ganz ohne Pulp und Weird War!

Oh ich bin dabei, wundert mich aber sehr. Dachte nur die Jungs die massig Output machen kommen hier rein 🙂
Freut mich das ich dabei bin, wobei ich mich aber als Kandidat schlecht sehe, komme selten dazu zu malen. Dementsprechend ist mein Output auch sehr spärlich. Anscheinend wird hier mehr auf sowas Wert gelegt, was bei normalen Berufstätigen sehr schwer ist 😎. Mich wundert es immer wieder, in 2-3 Monaten eine komplette Armee aus den Boden zu stampfen.

Meine Stimme geht aber an:
[RoE/ VD] "Operation Bagration" - To the fall of the Reich

Finde das System sehr interessant und die Figuren gefallen mir sehr gut.

Zu den anderen: Freut mich das ihr es auch geschafft habt hier nominiert zu werden, hat schon was und zeigt die Wertschätzung. Wünsche allen viel Glück

[WHF][Goblins/Vampire] Fluch der Gier

Diesen Monat war leider nichts dabei was mich jetzt so vom Hocker gehauen hätte. Schade, denn nach den Zombies letzten Monat war ich ziemlich geteased.
Unterm Strich aber dennoch guter Aufbau, der mir besonders wegen der Liebe in die auch die Kerneinheiten zu spüren bekommen gut gefällt.

[40k] Dämonenjäger - Warzone BAUHAUS Großkonzern

Schönes OSL und besonders der Primaris gefällt mir ausserordentlich gut!
Für mich diesen Monat Platz 2.

[40k] Toby´s Wolves

Spielbericht mit viiielen Bildern, so wie's mir gefällt 🙂
Auch die Minis die diesen Monat fertig sind können sich sehr gut sehen lassen.

[40K]118.Matrivichi Lancers - Imperiale Armee

Hier schau ich eigendlich immer gern vorbei.
Die Chimäre zeigt auch schön, wie es mit den Malkünsten voran geht und der Spielbericht hat die gewohnt hohe Qualität!

[Malifaux] Cheating Fate-Darios Ausflug nach Malifaux

Meine Stimme für diesen Monat!
Das Gesamtbild aus Bemalung und Basegestaltung stimmt hier für mich einfach.

[40k] IV Ruber Cinis

Darüber soll die Community entscheiden, aber Danke für die Nominierung.

[40k] Death Guards (Fluffbunny Version)

Alter Falter, hier kommt immer ein Output!
Schöne Modellauswahl und gelunge Umbauten sind hier die grossen Pluspunkte, für mich aber kein Kandidat für den Endsieg aufgrund der Bemalung (z.B. keine Akzente auf dem schwarz)

[40k] Orden der Schattenwölfe

Viel WiP, wenig Fin und sehr lang pausiert. Werd ich mal im Auge behalten wie's da weiter geht.

[40k] Skull Takers Renegade Warband

Tolle Bemalung und viel Liebe stecken in diesem Projekt.
Trotz Nostalgiewert finde ich persönlich die meisten verwendeten hässlich.
Daher: Anerkennung für die Leistung, das Ergebnis gefällt mir aus besagtem Grund aber leider nicht.

Pauschal sag ich jetzt mal: ich mag keine WW2 Figuren (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Die Tarnmuster die hier aber diesen Monat präsentiert wurden und auch die sonstigen Paintjobs und Basegestaltung wissen aber absolut zu überzeugen und sorgten sogar dafür das das eine oder andere Modell mir doch auf einmal gefällt.

viel zu viele gute Armeeaufbauten.. wie soll man sich da nur entscheiden :-(

... ich habe mal für Skulltakes Renegade Warband gestimmt...

es macht spaß immer wieder in den Thread zu schaun und mitzuverfolgen
wie Trupp um Trupp entstehen. Die Bemalung ist sehr gut. Die alten Minis
haben Kultstatus also ist das für mich ein gutes Gesamtkonzept.

Platz 2 hätte ich Cheating Fate gegeben. Ich habe zwar nicht viel mit dem
Spielsystem am Hut aber die Bemalung ist großartig.

[WHF][Goblins/Vampire] Fluch der Gier
Wirklich schön was ihr beide hier auf die Beine stellt und bei den wenigen Gelegenheiten an denen ich in den Aufbau rein schaue entdecke ich auch immer was schönes. Aber leider ist WHF so gar nicht meins.

[40k] Dämonenjäger - Warzone BAUHAUS Großkonzern
Die neuesten Zugänge bei den Psionikern gefallen mir sehr gut, allerdings war der Output diesen Monat etwas gering.

[40k] Toby´s Wolves
Netter Schlachtbericht. Ja das mit der Ausführlichkeit ist immer so ne Sache, ich weiß wovon du sprichst. Auch die neuen Langfänge wissen zu gefallen, finde vor allem den mit dem Rauch beim Rak-Werfer cool

[40K]118.Matrivichi Lancers - Imperiale Armee
Wie immer bin ich froh überhaupt nominiert zu sein, das ist schon eine große Ehre und ich bin immer stolz auf jede einzelne Stimme die ich bekomme.

[Malifaux] Cheating Fate-Darios Ausflug nach Malifaux
Schön das es hier mal wieder weiter geht. Die neuen Minis (vor allem die Hunde) sind erstklassig. Zu der schwer erkennbaren Gitarre hatten schon andere was geschrieben. Ich gestehe das ich hier auch nicht so häufig rein schaue, noch ein System und meine Frau tötet mich. 😉

[40k] IV Ruber Cinis
Ach wie schön, ein Kamerad. 😎
Wie du deine Psioniker gemacht hast gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich dir zustimmen muss, das deren Bemalung mich nicht so vom Hocker reisst.
Die Kommandochimäre ist sehr schick geworden. Wird ne richtig geile Armee die du dir da zusammen baust.
Das mit den Regimentsbases ist ne schöne Idee. Bin auf die Umsetzung gespannt.

[40k] Death Guards (Fluffbunny Version)
Ich finde sie einfach nur geil. Die Bases, die Umbauten, die Bemalung einfach der Hammer. Ich konnte nicht anders und musste dir meine Stimme geben. Das Blut rockt echt derbe.
PS: Ich finde die Kröten cool.

[40k] Orden der Schattenwölfe
Schöner Armeeaufbau, der sich da wieder aus der Versenkung erhoben hat. Auch der Spielbericht hat mir gefallen, wenn die Bilder auch teilweise etwas unscharf waren. Es war aber jetzt nichts dabei was mich so richtig vom Hocker gehauen hat, daher ging meine Stimme an jemand anders.

[40k] Skull Takers Renegade Warband
Sehr geil, auch wenn die alten Minis nicht immer meinen Geschmack treffen. Die Bemalung ist einfach superb. Definitiv mein Platz 2 diesen Monat.

Ich wiederhole hier einfach mal das was ich dir auch kürzlich schon in den Aufbau geschrieben habe:
Was soll ich sagen, ist mal wieder allererste Sahne was du hier so ablieferst. Großen Respekt dafür und ich würde mich freuen, demnächst vielleicht mal nen kleinen Schlachtbericht von dir zu lesen.

tjoar: dann Gratuliere ich mal dem Gewinner!

gopostal hat's aber auch verdient... und ich hab wohl richtig vermutet ^^

und ein extra Applaus an Moiterei! Er hats mit einem völlig unbekannten (zumindest für mich!) Nebensystem immerhin noch aufs Treppchen geschafft und das gleich mit der ersten Monatsteilnahme... Respekt!

So, leider ein wenig verspätet, aber besser spät als nie:

Die >>Umfrage<< ist geschlossen und der Sieger steht fest:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=166997 [40k] Death Guards (Fluffbunny Version)von Gopostal hat mit 43 von 133 Stimmen (32,33%) die diesmonatige Abstimmung klar für sich entschieden und zieht somit in die Hallen des Ruhms ein.

attachment.php

Die zufällige Ermittlung des Sonderpreis-Gewinners durch meine bessere Hälfte ergab:

Der Li-Ionen-Akku-Bohrschrauber Modell 2470 von Skil geht dieses mal an den Teilnehmer: [URL="http://www.gw-fanworld.net/member.php?u=26864"]Wolfen
[/URL]
Bitte meldet Euch beide per PM oder eMail bei Terra, damit er die Preise an Euch übermitteln kann.

Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer und vor allem auch an die zahlreichen Abstimmenden!