Abstimmung zum besten Armeeaufbau im November 2017

Welcher Armeeaufbau hat Euch im November am besten gefallen?

  • Horus3' - "Für den Großherzog!" 158. Rabensteinregiment

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Bulweih

Wolfsklinge
02. November 2008
3.980
3.570
27.816
41
Hallo zusammen,
herzlich willkommen zur Abstimmung zum besten Armeeaufbau im November!
Einmal mehr gibt es aus gegebenen Umständen ein kleines jedoch nicht minder qualitativ hochwertiges Feld an Teilnehmern, aus dem Ihr diesen Monat den Sieger wählen könnt. Viel Spaß Euch allen, bei der Qual der Wahl!

Ihr habt wie immer zwei (2) Stimmen zu vergeben, bitte vergebt nicht mehr.



acidk - "Ghosar Quintus Rising" - 40k GSC
Horus3 - "Für den Großherzog!" 158. Rabensteinregiment - 40k Imperiale Armee
Luckynumber666 - 258.Cadia "The Bloodborne" - 40k Imperiale Armee
sniperjack - DUNE 1984 - Figuren, Gelände und mehr zum Kultfilm
Situ - Lhamia Blutkult - AOS Khemri-Vampir Armee
Shovath - Sons of Horus 5th Company - 30k SoH


Alle Projekte haben ihren eigenen Charme samt sehens- und lesenswerten Inhalten, würde mich freuen wenn Ihr ein paar Worte zu eurer Wahl hier lasst.
Abschliessend wünsche ich Allen viel Erfolg🙂 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend ringsum,

ich darf hiermit Situ mit seinem Lhamia-Blutkult herzlich zum Monatssieg und dem damit verbundenen Einzug in die "Halle des Ruhms" gratulieren! Ein toller Fantasy Aufbau, mit schicken Minis und einer interessanten Geschichte, gerne mehr davon!

Vielen Dank an alle die abgestimmt haben und falls man sich nicht mehr liest, Euch "Frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch ins Neue Jahr🙂!



Durch die Hektik Anfang des Monats ging die Weiterleitung unserer Abstimmung leider schief, ich gelobe Besserung und hoffe auf regere Teilnahme im nächsten Jahr.
 
Hallo Captain Death,
die Beteiligung diesen Monat war wie gesagt sehr bescheiden, gefühlt hängt das Subforum seit dem Sommerloch etwas durch. Dafür ist die Beteiligung an der Umfrage sogar repräsentativ.^^
Schon auf bestehende Regeln beharrend, hätte ich auf die Abstimmung verzichten können und das nicht zum ersten Mal, jedoch war der Tenor bis dato, lieber eine kleine, lockere Abstimmung als gar Keine. Diesem folgend habe ich eine online gestellt, dass sie nicht die Beteiligung anderer Abstimmungen aufweist ist schade, dem Ganzen noch eine Mindestanzahlsregel hinzufügen halte ich jedoch für kontraproduktiv.

Ankündigung hin oder her, die üblichen Verdächtigen wissen eig. wann Abstimmung ist, trotzdem schwankt die Beteiligung, daran kann ich herzlich wenig ändern. Dazu kommt das eine höhere Beteiligung bei der Abstimmung nur streitbar das Ergebnis repräsentativer macht.

Schade ist auch das dein Interesse leider nur für diese Frage gereicht hat und nicht für eine Teilnahme an der Abstimmung, einen Kommentar zu den Aufbauten oder etwas ähnlich Konstruktives.
 
Ich sehe gerade dass ich nominiert war... Vielen Dank für die Gelegenheit, trotz eines weiteren schwachen Monats meinerseits. Aber ich habe selbst auch garnicht darauf geachtet und obwohl ich sonst immer abstimme habe ich es diesen Monat total vergessen...
Ich kann nur versuchen und versprechen für die nächste Abstimmung aktiver zu sein und meine Stimmen den Aufbauten abzugeben