Abstimmung zum besten Armeeaufbau im Oktober 2012

Wer hatte den besten Armeeaufbau im Oktober 2012

• Toby´s Wolves - by TheDead

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Moiterei_1984

-Fremdhersteller Troll-
31. Januar 2010
4.656
116
31.778
Hallo und willkommen zur Wahl des besten Armeeaufbaus im September 2012.

Die Abstimmung läuft wie immer eine Woche. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und die Kandidaten auf zahlreiche Kommentare eurerseits.

Wir legen besonderen Wert auf einen schönen Armeeaufbau, bei dem man sehen kann, wie eine Armee wächst, wie sie gedeiht, wie sich der Ersteller als Künstler steigert (Bemalung, Umbau, Schreibstil etc.) und was die Armee letztendlich auch spielerisch hergibt.

In den letzten Wochen sind viele starke und interessante Themen hinzugekommen, die hier trotzdem nicht dabei sind. Uns ist wichtig, dass ein Aufbau über vielversprechende Anfangsposts hinaus weitergeführt wird/wurde. Wir legen dazu auch einen Mindest(!)lebenszeit von zwei Monaten an. Es gibt zu viele Themen, die stark starten und von denen man dann nach einem Monat nichts mehr liest/hört.

lobo's Armeen aus Immoren und den Eisernen Königreichen - by lobo
Tribun's 'eavy metal - Gib mia ma den Schrauba - by Tribun
Der Rote Durst - Flesh Tearers Armeeaufbau - by Hooligan Seth
Toby´s Wolves - by TheDead
Die Blutrote Horde: Gregs World Eaters - by mfGreg
Das 187. Belagerungsregiment des Todeskorps von Krieg - by Zombiekrabbe
Sternenreich der Tau-Jagdkader des Himmlischen Hau'n - by Mshrak
Der Schrecken aus der Tiefe - by Tyranid-ex
Cheating Fate-Darios Ausflug nach Malifaux - by Darios

Hier kann man die Regeln zur Abstimmung und zur Auswahl der Kandidaten auch noch einmal nachlesen: Link

Sonderpreis

Als weiteren Preis verlosen wir unter ALLEN Teilnehmern den Akku-Bohrschrauber "Ice" von Skil(www.skil.de)*. Der Versand zum Gewinner erfolgt durch Planet Fantasy.

attachment.php

Was man mit diesem Gerät so machen kann:
UVP: 24,99€
Der trendige Skil Schrauber ICE vereint pfiffiges Design mit Funktionalität. Dank des 4,8V NiMH-Akkus hat er genügend Kraftreserven für alle herkömmlichen Schraubarbeiten rund ums Haus. Mit Bohrern mit Sechskantaufnahme kann er auch für das Aufbohren von Waffenmündungen oder das Bohren von Löchern zum Stiften Eurer Zinnminiaturen genutzt werden.

* Skil stellt uns die Geräte freundlicherweise als Preis für den Wettbewerb zur Verfügung. Es handelt sich um Geräte, die zu Marketingzwecken genutzt wurden (Einsatz bei Messen, Produktvorführungen etc.). Die Geräte können also benutzt sein, die Verpackung kann Gebrauchsspuren aufweisen. Jegliche Garantie und Gewährleistung auf diese Geräte ist ausgeschlossen.

Schwer, schwer, schwer..... Ich selber habe es nicht verdient in die Abstimmung zu kommen zwecks zu wenig Gezeigtes....
Trotzdem will ich mal dokumentieren...

Lobos Immoren
sehr schöner Aufbau, der sich auch nicht nur um die Cygnarmodelle dreht sondern auch stark ums drumherum....
Wann kommt der Koloss??? 😉

Trybuns Orks
Orks, Orks, Orks, Orks, Orks, Orks.....
Die Tonne ist immer wieder ein Lacher schmuntzeln wert.

Tobys Wolfes:
Der Aufbau ist echt fortgeschritten. So viele Minis zu bewundern..... Weiter so.

Hooligan Seth - Flesh Tearers
Du hast meine Stimme. Ich habe diesen Monat echt für dich mitgelitten bei deinem Raben. Deine Modelle gefallen dermaßen..... Und der Aufbau überzeugt in jeder Hinsicht. Dazu der ständige Support deiner Armee. Wenn ich mich nur so reinknien und konsequent dabei bleiben könnte...

Gregs - Khornies
Der Aubau ist verdammt alt. Aber immer noch hälst du an ihnen fest obwohl GW ihnen einen weiteren Asskick gegeben hat. 😉 Trotzdem weiter so.....

Zombiekrabbe- Krieg
schöne Umbauten und natürlich die Imperialen der Imperialen.....

Sternenreich Tau by mshrak 😀
Lahm, lahm, lahm. Der Ersteller dieses Threads sollte sich echt schämen.... Dabei will er doch ein Turnier im December in Salzgitter besuchen und er vertreibt sich mal wieder die Zeit mit im Bett nurgeln und Liebäugeleien mit Warmaster. Alle mal bitte einen allg. arschtritt geben 😀 es sollen Schlümpfe bemalt werden.

nec- Tyranid Ex
Der Hammeraufbau in Sachen Lichtquellen. Auch das se Gelb sind ist einfach genial. Leider will ich auch mal anderen Armeen ne Chance geben.

Malifaux- Darios
Sehr schöne Modelle. Mehr kann ich nicht sagen. Leider schaue ich immer zu wenig in deinen Thread. Sollte ich wohl mal ändern....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde alle gut, jeder Armeeaufbau hat hier und da schöne Ideen und Mini´s.

Doch da es zum Thema Flesh Tearers eh selten was zu sehen gibt, und ich mich über alles freue was mit ihnen tun hat.

Geht meine Stimme an Hooligan Seth und seine Flesh Tearer´s ! :vampire:

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde alle gut, jeder Armeeaufbau hat hier und da schöne Ideen und Mini´s.

Doch da es zum Thema Flesh Tearers eh selten was zu sehen gibt, und ich mich über alles freue was mit ihnen tun hat.

Geht meine Stimme an Hooligan Seth und seine Flesh Tearer´s ! :vampire:

Cya Forgebreaker

Dem schließe ich mich an!
Sehr schöner Armeeaufbau.

Glückwunsche den Sieger. Waren wieder super Armeen dabei

Eine Bitte an die Mods:
Mich bitte nicht mehr Aufstellen 🙂
Habe eh keine Chance hier und nehme nur den Guten die Plätze weg.
Mache meinen AA nur für mich zum Motivieren und weitermachen.
Will hier der Gemeinschaft nur bißchen was zeigen von meiner Armee und
allen normalen Malern auch motivieren ihre Armee anzumalen.
Es gibt nicht nur BestofMaler 😉, sondern auch Durchschnitt wie mich 😀

Wärst du nicht gut, wärst du nicht dabei 😉 Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.
Eben! Wenn Du genau gezählt hast, wurden diesmal nur 9 Armeen ausgewählt anstatt üblicherweise 10 - das Team nimmt nur die besten Armeeaufbauten rein 🙂 Und die diesmaligen 0 Stimmen nicht falsch verstehen, meist ziehen einfach "aufsehenerregendere" oder outputträchtige Threads mehr Stimmen auf sich. Die Nominierung schenkt Deinem Aufbau aber auf jedem Fall schon mal mer Aufmerksamkeit, und das ist es ja, was zählt!

Greg

@The Dead:
Den aufmunternden Worten möchte ich mich anschließen! Lass dich bitte nicht von den 0 Stimmen dieses mal entmutigen. Das hat wirklich nicht so viel Aussagekraft. Hoffentlich kannst du nun sehen, dass deine erfolgreiche Arbeit mit der Aufnahme zur Abstimmung durchaus honoriert und geschätzt wird.

Und natürlich last but not least:
Meinen herzlichen Glückwunsch an unseren Forenhool zur gewonnen Abstimmung 🙂

@TheDead:
Ich finde deinen Aufbau spitze, eben weil man erkennt wieviel Herzblut und auch Durchaltewillen in ihm steckt. Ist mir auf alle Fälle lieber, als die Aufbauten, die hin und wieder ein hübsches Bildchen abliefern, aber ansonsten sich nicht viel um das "Drumherum" kümmern. Von daher hat es definitiv einen Grund, dass du immer wieder dabei bist.

Die >>Umfrage<< ist geschlossen und der Sieger steht fest: [WH40k] Der Rote Durst-Flesh Tearers Armeeaufbau - by Hooligan Seth hat mit 23 von 66 Stimmen (34,85%) die diesmonatige Abstimmung klar für sich entschieden und zieht somit in die Hallen des Ruhms ein.

Die zufällige Ermittlung des Sonderpreis-Gewinners mit tatkräftiger Unterstützung meiner Frau ergab:

Der Akku-Bohrschrauber "Ice" von Skil geht dieses mal an den Teilnehmer: Zombiekrabbe

Bitte meldet Euch beide per PM oder eMail bei Terra, damit er die Preise an Euch übermitteln kann.

Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer und vor allem auch an die zahlreichen Abstimmenden!

Danke für die Zustimmung. Mich hat die null Stimmen auch nicht aufgeschreckt oder meinen Mut genommen 😎

Dachte halt nur weil ich jetzt 2-3 hintereinander nominiert war. So oft muss es nicht sein, meinte ich 🙂

Das Thread mit viel Output usw mehr Chancen haben ist mir schon klar, vielleicht bekomme ich ja mal für den längsten AA der Jahrzehnte dauert in ein paar Jahren was :lol:

Zuletzt bearbeitet: