Abstimmung zum besten Armeeaufbau im Oktober 2014

Wer hatte den besten Armeeaufbau im Oktober 2014

• [40k] Mann oder Maus? Mäuserich's Servotruppe - by Mäuserich

Stimmen: 0 0,0%
  • [WH40K] Verteidiger von Typhon Prime - by monsterausdemloch

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.841
3.090
27.441
34
Was schon wieder so lange her..
Ja, ich habe diesen Monat echt getrödelt. 🙄
Dafür habt ihr nun bald doppelte Freude, da die nächste Abstimmung schon in den Startlöchern steht!

Hier einmal die Teilnehmer:

1. WHFB-Zwerge: Die Dawi-Legion/Die Hochseeflotte der Dawi - by Der Rik
2. [WH40K]TiEm`s Imperial Fists - by TiEm511
3. [WH40k]Die Bruderschaft des Todes - by Caine
4. [30k] World Eaters: "...but blood-- blood is forever." - by Lexy
5. [Freebooter's Fate] Warpschmied und Murdock entern das Paradies Toluga - by Murdock
6. [WH40K] BreeCatchu's Clan Raukaan - by BreeCatchu's
7. [40k] Mann oder Maus? Mäuserich's Servotruppe - by Mäuserich
8. [WH40K] Verteidiger von Typhon Prime - by monsterausdemloch
9. [Gothic+40k] Im Weltall hört dich niemand würfeln... - by CoVou
10 [WH40k] Bähdgrim'z Stahljungz!! - by Larkin

Zu gewinnen gibt es einen Eintrag in die Hallen des Ruhms sowie einen Digitalen Orden für euren Armeeaufbau!

attachment.php

Armeeaufbau des Monats Oktober 2014

Wie immer freuen wir uns über eure Teilnahme!
Sowie auf zahlreiche Kommentare.

Lg Lukey

Meine Stimme geht wieder an die Raumflotte! Stimmiger aufbau, bei dem ich sogar die Spielberichte trotz fremdem System verstehe 🙂

@Lukey: ich freue mich über eine Nominierung, aber eigentlich fehlt dafür noch ein Gruppenbild, oder? Das hatte ich deshalb auch bisher weggelassen. weil es da von meiner Warte noch nicht viel zu bevoten gibt...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Lukey: ich freue mich über eine Nominierung, aber eigentlich fehlt dafür noch ein Gruppenbild, oder? Das hatte ich deshalb auch bisher weggelassen. weil es da von meiner Warte noch nicht viel zu bevoten gibt...

Es ist richtig, dass du kein Gruppenbild hattest, aber ich habe da einmal drüber hinweg gesehen, da ich noch ein paar Plätze frei hatte! 😉

muss ich für eine Nominierung bestimmte Kriterien erfüllen?

Du hast Recht, und Yardis war so frei, dir schon einen Link zu schicken, doch ich wollte dir noch einmal sagen, dass dein Armeeaufbau noch nicht lange genug existiert. 😉

So, dann möchte ich auch offiziell den Gewinner der diesmonatigen Abstimmung kühren!
Es ist Lexy mit seinen World Eaters. Mit 10 von 36 Stimmen (27,78%) zieht er in die Hallen des Ruhms ein!
Des weiteren darf er ab sorfot seinen Armeeaufbau mit folgendem Orden zieren:

attachment.php

Armeeaufbau des Monats Oktober 2014

SM_DSC_1573_zpsf88fe4eb.jpg

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus!
Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich so umschaue hätten es auch die Mitbewerber verdient.... Schönen dank, die für mich gestimmt haben....

Langsam sind meine Gammelbaustellen wieder auf Stand, und meine Freundin ist umgezogen, sodaß, so der Kreigsmeister will, bald ein paar neue Miniaturen das Licht der Galaxie erblicken. Genug Plunder habe ich ja rumliegen.

In diesem Sinne
Vollen WIrkungsgrad...