Abstimmung zum besten Armeeaufbau im Oktober 2017

Welcher Armeeaufbau hat Euch im Oktober am besten gefallen?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Bulweih

Wolfsklinge
02. November 2008
3.980
3.570
27.816
41
Hallo zusammen und herzlich willkommen zur Abstimmung zum besten Armeeaufbau im Oktober!

Obwohl sich nach dem Sommerloch nun Herbstmüdigkeit breit zu machen scheint, gab es doch vereinzelt tolle Fortschritte in einigen Projekten zu bestaunen. Deshalb gibt es diesen Monat erneut eine kleinere Abstimmung.
Hiermit präsentiere ich Euch die Kandidaten samt Ihrer Projekte die zur Auswahl stehen, viel Spaß bei der Qual der Wahl.

Ihr habt wie gewohnt zwei Stimmen (2), bitte vergebt nicht mehr.

Kotzhusta- "Die Allianz des Warp" -40k Dämonen und CSM
Larkin- "Der Kult der eisernen Klaue" -40k Genestealer Cult und Tyraniden
Luckynumber666- "281. Armoured Cadia-The Bloodborne" -40k Imperiale Armee
Thrawn24- "IV. Tsaragrad" -40k Imperiale Armee
-Tribun- "Taghmata Reductor" -30k/40k Admech

Wie immer freut es die Betreiber der Projekte sicherlich wenn Ihr Euch kurz zu eurer Wahl äußert und eventuell konstruktive Tipps, Kritik und ein paar lobende Worte hier lasst🙂.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Wow vielen Dank für die Nominierung sehr motivierend, wo ist noch gleich mein Pinsel ? :happy:

Dann will ich auch mal gleich zur Tat schreiten auch wenn mir die Wahl trotz eigentlich kleinem Teilnehmerfeld schwer fällt:

Ich stimme einmal für Thrawns "IV. Tsaragrad" Tolle Deathkorps Modelle in einem passenden Farbschema. Seine Spielberichte die er regelmäßig postet inklusive Einheitenbetrachtung und Auswertung der Stratagems und Relikte finde ich sehr interessant. Wer es dann noch schafft das mir die sonst absolut unansehnlichen Ratlings gefallen hat meine Stimme definitiv verdient.

Meine zweite Stimme geht an Larkins "Kult der Eisernen Klaue" mit seinem hervorragend umgesetzten Farbschema, bei seiner mittlerweile zu einer monströsen Horde aufgewachsenen Truppe. Der entstehende Umbau das Flyrant der jetzt schon beeindruckend aussieht macht einiges her. Noch dazu hat er sein Motivationstief das mit dem erscheinen des Index der Genestealer aufgekommen ist überwunden und versorgt uns weiterhin mit Bildern seiner grandiosen Platte und weiteren fiesen Krabbelviechern. Das weiß ich zu würdigen den fast jeder von uns kennt das wenn es mal auf einmal nicht mehr so läuft. (Wie zuletzt bei mir 🙄)

Auch wenn ich für sie keine Stimme hatte lasse ich es mir nicht nehmen auch zu den anderen BEiden Projekten ein paar Worte zu verlieren 😛

-Tribun- mit seinem Mechanicum bewegt sich auf einem richtig hohen Niveau und hat mit seinem kürzlich geposteten Gruppenbild auch für Eindruck bei mir gesorgt. Die riesigen Mechanicum Fahrzeuge sind schon eine Bank und klasse bemalt.

Kotzhustas (Was ein Nick :lol🙂 Chaoten haben auch einige schicke Sachen und der zuletzt fertig gestellte Iron Warrios Cybot gefällt mir als Kommandant der IV Legion außerordentlich gut.

Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die Verspätung, kein Netz, keine Zeit, die üblichen Verdächtigen hielten mich bisweilen ab....

Hiermit gratuliere ich Larkin ganz herzlich zum Sieg der Abstimmung im Oktober, ein ganz tolles Projekt das hier gewürdigt wird!

Die Teilnehmerzahl war etwas verhalten, wie das gesamte Aufkommen auch diesen Monat, man kann nur hoffen...

Als ich dazu kam meine Stimme ab zu geben, lag Larkin schon weit in Führung, daher konnte ich guten Gewissens meine beiden Stimmen zwei weiteren Projekten zukommen lassen, die mir sehr gefallen haben.
Tribun's Admech Aufbau begeistert mich immer wieder durch die tollen Modelle und Eigenbauten, ebenso wie bei Luckynumber666's 281.Cadia, ein schöner Aufbau mit viel Liebe zum Detail, sowie ausführlichen Gedanken zur Armee an sich und im Spiel, ganz toll.

Vielen Dank an Alle die fleissig abgestimmt haben!