Abstimmung zum besten Armeeaufbau im September 2014

Wer hatte den besten Armeeaufbau im September 2014?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.841
3.090
27.441
34
So, es ist soweit, auch diesen Monat gibt es wieder eine Abstimmung zum besten Armeeaufbau.
Es sind zum Ende des Sommers viele schöne Armeeaufbauten dabei und auch der ein oder andere Neueinsteiger.
Hier nun die Kandidaten:

1. WHFB-Zwerge: Die Dawi-Legion/Die Hochseeflotte der Dawi - by Der Rik
2. [WH40K]TiEm`s Imperial Fists - by TiEm511
3. [W40k] Eldar Exoditen - Die Enklave von Ter'quxan - by LordXarxorx
4. [30k] World Eaters: "...but blood-- blood is forever." - by Lexy
5. [Freebooter's Fate] Warpschmied und Murdock entern das Paradies Toluga - by Murdock
6. [WH40K] Thousand Sons - Those once Loyal - by Aasfresser
7. [40k] Mann oder Maus? Mäuserich's Servotruppe - by Mäuserich
8. [WH40k]Da Mäd Murphyz' Tavärnänmoschaz - by Skamelion90
9. [WH40K] Tau Armee: KAUYON KAU'UI - Nachtschatten - by Morkaj
10. [Gothic+40k] Im Weltall hört dich niemand würfeln... - by CoVou

Zu gewinnen gibt es einen Eintrag in die Hallen des Ruhms sowie einen Digitalen Orden für euren Armeeaufbau!

attachment.php

Armeeaufbau des Monats September 2014

Wie immer freuen wir uns über eure Teilnahme und eure Gedanken zu eurer Entscheidung sowie zu den einzelnen Armeeaufbauten.
Lg Lukey

Hey Bora, dein Aufbau ist aus dem Grund nicht dabei, dass du ihn erst im September gestartet hast.
Die Armeeaufbauten müssen erst ein paar Monate lang aktiv geführt werden, da es immer wieder vor kommt, dass manche Armeeaufbauten am anfang sehr sehr stark sind, sich dann aber schnell im Sand verlieren (nichts, was ich dir unterstellen möchte..) und damit wir solche Aufbauten nicht nominieren, müssen die Aufbauten erst ein paar Monate Laufen!

Lg Lukey

Ich hab grad etwas Zeit, daher kommentiere ich heute mal etwas ausführlicher:

WHFB-Zwerge: Die Dawi-Legion/Die Hochseeflotte der Dawi - by Der Rik

Die Masse die Rik raushaut ist wirklich beachtlich und verdient absolut Respekt.
Leider muss ich aber sagen das hier wirklich eher Masse als Klasse im Vordergrund steht. Viele Minis sehen identisch aus (alte Zinn-Minis oder Grundbox Snap-Fit) was für meinen Geschmack einfach hässlich ist und etwas Wash würde die Minis unglaublich aufwerten.
Daher für mich leider kein Kandidat für den Thron.

[WH40K]TiEm`s Imperial Fists - by TiEm511

Fists sind einer der wenigen Standard-Orden den ich mag, von daher alleine schon mal ein Pluspunkt ^^
Auch so schaue ich immer wieder gerne vorbei, ein Aufbau der einfach durch eine konstant gute Qualität überzeugt.

[W40k] Eldar Exoditen - Die Enklave von Ter'quxan - by LordXarxorx

Wenn es ein Aufbau schafft mir ein Thema das ich überhaupt nicht mag (Stichwort 40k Dino-Riders) schmackhaft zu machen muss schon einiges richtig laufen, und genau das ist hier der Fall.
Was Xarxorx hier regelmässig abliefert sind wirklich allererste Sahne Umbauten die in mir die Lust wecken gegen diese Armee spielen zu wollen.
Allerdings gibts eine Stimme von mir frühestens wenn mal mind. 1 Dino komplett fertig bemalt ist ^^

[30k] World Eaters: "...but blood-- blood is forever." - by Lexy

Diese Armee ist für meinen persönlichen Geschmack einfach to much:
zu viele Kampfschäden, zu viel Blut, dazu noch 30k wozu ich absolut keinen Draht finde.
Sorry, aber Kopf hoch Lexy, du hast ja viele Anhänger die genau das mögen 😉

[Freebooter's Fate] Warpschmied und Murdock entern das Paradies Toluga - by Murdock

Hier wird viel Liebe in ein, für die meisten Leute, Nebensystem gesteckt.
Auch wenn mir Freebooters Fate gar nicht gefällt, schaue ich hier regelmässig vorbei da es sich immer wieder lohnt. Ausserdem weiss ich wie frustrierend es sein kann ein non-GW Aufbau hier zu betreiben, daher unterstütze ich hier auch gerne mit dem einen oder anderem Kommentar ^^

[WH40K] Thousand Sons - Those once Loyal - by Aasfresser

Eingendlich ein schöner Aufbau, der bei mir aber leider immer vom Radar verschwindet weil es einfach andere Aufbauten geben die mein persönliches Interesse mehr bedienen...

[WH40k]Da Mäd Murphyz' Tavärnänmoschaz - by Skamelion90

Bodenständig grundsolide Orkhorde, genau so wie es sein soll 🙂

[WH40K] Tau Armee: KAUYON KAU'UI - Nachtschatten - by Morkaj

Ein Aufbau den ich bis vor wenigen Minuten gar nicht auf dem Schirm hatte.
Eigendlich stehe ich überhaupt nicht auf Standard Farbschemata, aber hier schaut es einfach nur super aus.
Für mich die große Überraschung und daher gibts auch meine Stimme.

[Gothic+40k] Im Weltall hört dich niemand würfeln... - by CoVou

Wieder mal ein Fall von Perlen vor die Säue...
Beim überfliegen sieht der Aufbau nach ner Menge Arbeit aus, aber ich habe und finde einfach keinen Draht zu Battlefleet Gothic, sorry 🙁

Hey Liebe Leute. Mir ist bei der Auswahl der Armeeaufbauten leider ein Fehler unterlaufen!

Ich habe übersehen, dass Morkaj bereits im Dezember letzten Jahres die Abstimmung gewonnen hat, somit ist seine Nominierung ungültig.
Ich werde das Heute nach der Arbeit bereinigen und möchte mich für den Fehler entschuldigen!
Ich hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt!

Lg Lukey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.