Abstimmung zum besten Armeeaufbau im September 2017

Welcher Armeeaufbau hat Euch im September am besten gefallen?

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

Bulweih

Wolfsklinge
02. November 2008
3.980
3.570
27.816
41
Guten Abend ringsum,
lieber spät als nie, oder?^^

Ein herzliches Willkommen ringsum zur Abstimmung zum besten Armeeaufbau des Monats September. Trotz eines kleinen Teilnehmerfeldes mangelt es uns diesen Monat einmal mehr nicht an Qualität.
Jede der Aufbauten ist einen Blick wert und für sich ein schönes Projekt, also viel Spaß bei der Qual der Wahl.

Jeder hat zwei (2) Stimmen zur Abgabe, bitte vergebt nicht mehr.

Aasfresser - Thousand Sons "Those once loyal"
acidk - "Ghosar Quintus Rising"-Genestealer Cults
Hewlett - "G.Cult&AdeptusSororitas/Primaris Marines"
Larkin - Kult der eisernen Klaue
m0ntka - "Schwingen des Sanguinius"
sniperjack - "DUNE 1984"

Es freut mich wenn Ihr zu der ein oder anderen Stimmvergabe ein paar Worte verliert.
Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimmen gehen an Aasfresser und m0ntka, während mir alle Aufbauten sehr gefallen haben bei der Nominierung (gern geschehen übrigens), haben die beiden durch schlichtweg beeindruckendes Zeugs, fürm mich pers. knapp vor den Mitstreitern gelegen.

Die durchweg hohe Qualität der Aufbauten insgesamt macht die Auswahl aber wie schon erwähnt echt hart.

Viel Spaß weiterhin allen Teilnehmern!

Das war ja mal duper knapp! Herzlichen Glückwunsch Larkin! Deine Symbis haben es wirklich verdient. Grade weil du soviel Zeit in dein Gelände steckst, war ja schon bei deinen Word Bearers und den Orks so. Ich freue mich auf mehr!
Biste da nicht etwas zu Schnell der Dinge, ist erst um 23:08 geschlossen, wer weiß was da noch passieren wird.... 😉

Ich selber habe den größten Respekt gegenüber Euch allen, So super Armeen aufstellen in denen so viel Liebe, Zeit und Kraft steckt, ach und das gute Geld nicht vergessen... :happy:
So gut das ich damals GW gefunden habe, so kann ich immer wieder wunderschöne Modell erblicken.... :wub:

Grüße an Alle...😛rost:

Biste da nicht etwas zu Schnell der Dinge, ist erst um 23:08 geschlossen, wer weiß was da noch passieren wird.... 😉

Ich selber habe den größten Respekt gegenüber Euch allen, So super Armeen aufstellen in denen so viel Liebe, Zeit und Kraft steckt, ach und das gute Geld nicht vergessen... :happy:
So gut das ich damals GW gefunden habe, so kann ich immer wieder wunderschöne Modell erblicken.... :wub:

Grüße an Alle...😛rost:

Erstmal, vielen dank Toxo. Und zweitens habe ich gar nicht gesehen das die Umfrage noch offen war. Mir wurde das als geschlossen angezeigt 😵

Guten Morgen ringsum,
DAS war ja mal spannend bis zu Letzt, vielen Dank an alle die abgestimmt haben, eine solche Beteiligung ist einfach eine sehr schöne Sache!

Hiermit ist es mir natürlich eine Freude Aasfresser zum Sieg zu gratulieren, zum zweiten Male diese Jahr, Glückwunsch nach Münster!

Hat wirklich Spaß gemacht, ich hoffe wir können das nächsten Monat wiederholen😎.