Abstimmung zum Ork Charakter Mal Fight Pit

Wer hat seine Figur am schönsten bemalt?

• Nummer 1: Pentrago

Stimmen: 60 42,9%
  • Nummer 2: BlackHunter

Stimmen: 14 10,0%
  • Nummer 3: Yyrkoon

Stimmen: 10 7,1%
  • Nummer 4: Captain Nefarius

Stimmen: 5 3,6%
  • Nummer 5: Xanas

Stimmen: 23 16,4%
  • Nummer 6: Blubmoon

Stimmen: 3 2,1%
  • Nummer 7: HiveTyrantPrometheus

Stimmen: 4 2,9%
  • Nummer 8: Wikingwarlord

Stimmen: 5 3,6%
  • Nummer 9: Tarquam

Stimmen: 66 47,1%
  • Nummer 10: Morghrakul

Stimmen: 24 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Hallo zusammen,
in dieser Abstimmung sucht ihr euch den Sieger des Ork Charakter Mal Fight Pits aus.

Jeder hat beliebig viele Stimmen. Bitte verteilt so viele wie ihr wollt, aber mehr als eine, damit man auch sehen kann wer euer zweiter Sieger oder dritter Sieger ist. Wer die meisten Stimmen bekommt, wird erster.

Bitte denkt ein bisschen darüber nach und nehmt den, der eurer Meinung nach am besten gemalt hat.

Ich suche mir danach ganz frei aus den Beiträgen einen zweiten Platz aus.

Nummer 1: Pentrago

Nummer 2: BlackHunter

Nummer 3: Yyrkoon

Nummer 4: Captain Nefarius

Nummer 5: Xanas

Nummer 6: Blubmoon

Nummer 7: HiveTyrantPrometheus

Nummer 8: Wikingwarlord

Nummer 9: Tarquam

Nummer 10: Morghrakul

Ich habe auch kein Problem damit wenn sich irgendein legendärer Wettbewerb mal wiederholt.

Aber ob wir noch einen Sticky brauchen?

Wann es losgeht, kann man sehr leicht verpassen: Ich schreib ja auch nur irgendwann nach meinem persönlichen Gutdünken den Wettbewerb aus ohne großes Trara. Na gut, letztes Mal habe ich sogar eine Nachricht für die Hauptseite vom Forum geschrieben, und in meinem persönlichen Bastelblog habe ich drauf hingewiesen. Aber mein Bastelblog hat keine Leser. :lol:

Was haltet ihr von 1 Plünderer ODER 1 Flash Git?

Ich denke es macht Sinn Modelle zu bemalen welche aktuell auch zu gebrauchen sind. Posaz sind zwar cool, wird aber kaum einer basteln/bemalen wollen.

Vielleicht legt man als Beschränkung nur Infanteriemodell fest welches kein Waaaghboss sein darf. Somit erhält man vielleicht den Anreiz endlich mal eine Einheit anzufangen. Oder man sagt Fahrzeuge bis Panerung 11 oder oder oder....

Welche Kategorien hatten wir denn schon?

Thema Sticky, vielleicht sollte man einfach mal welche löschen wie die folgenden 3, somit könnte man sinbnvolle Dinge pinnen:

- Einheitenwochen auf einem Blick
- GW Errata und FAQ´s
- Waaaghbuilda

@zerlatscht

Danke für die Blumen 😀

Hiho,
ich habe für meine Favoriten Nummer 9: Tarquam gestimmt. Die Farben leuchten 1a, die Details und die Feinheiten sind ordentlich und der eigentlich bedeutenste Grund ist:
ES IST EIN GROT bei einem ORK-Malwettbewerb. Nein^^einfach eine tolle Mini.
Wobei, verstecken braucht sich keiner der Teilnehmer. Alle haben klasse Arbeiten abgeliefert!!!

Moin

Einfach mal der beste Wettbewerb bis jetzt. Ich finde alle Modelle auf ihre Art super bemalt.😎
Beitrag 1&9 führen nmM das Feld zu recht an. Wobei #9 für mich die bessere Präsentation hat.
Von daher geht meine Erststimme an Tarquam und meine Zweitstimme an Pentrago.
Danke an alle Teilnehmer für den üppigen Augenschmaus.:wub:

Damit ist Tarquam der eindeutige Gewinner von euch.

Ich habe gesagt, dass ich den zweiten Sieger frei nach Gusto aussuche. Ich habe mir alle Beiträge außer dem von Tarquam, aber so falsch liegt ihr dieses Mal nicht: Pentrago hat definitiv die meisten Details. Er ist mein Sieger und damit im Malwettbewerb der zweite.

Tarquam, Pentrago, ich melde mich bei euch 🙂