Abstimmungsthread Juni 2009 Kavalerie/Streitwagen (Abgesagt)

Welcher Beitrag sagt euch am Meisten zu?

• Die Ritter sind voll ekelig gefällt mir. Meine Stimme für Nurgle.

Stimmen: 6 20,7%
  • Zwei SchweineStärken ziehen es durch. Meine Stimme für die Orks.

Stimmen: 23 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
01. Juli 2007
21.301
7
127.606
Da einer der Teilnehmer seinen Beitrag zurückgezogen hat kann dieser Thread geschlossen werden,

Gewonnen hat damit der einzig verbliebene Teilnehmer.

Entry Deleted

Orkstreitwagen:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erstmal Kritik unabhängig von den Minis.

Jetzt seht ihr was dabei herauskommt, wenn ihr die Kategorien zu weit einschränkt. Macht es doch einfach so wie beim GAC und gut ist.
Mal abgesehen von deiner "Orga" ist der Wettbewerb mittlerweile zu einer Witznummer verkommen. Leider. Du hängst hier über teilweise stundenlang im Netz, schreibst immer wieder Kommentare von zweifelhafter Qualität und Inhalt und schaffst es nicht einmal die Startnummern ordentlich zuzuweisen, geschweige denn die Bilder zu verwalten. Das ist traurig.
Überhaupt solltest du überlegen das ganze völlig in Cy-baers Hände zu legen, da er das ganz gut auf die Reihe bekommt und gute Arbeit leistet.

Harte Worte, doch leider wahr.

Edit zu den Minis: Bei beiden ist die Bildquali nicht optimal und schade, dass es nur zwei Teilnehmer gibt. Die Nurglereiter sind zwar ganz nett umgebaut, doch die Bemalung spricht mich nicht an. Sieht halt sehr stark gewashed aus. Der Orkwagen ist da im Vergleich bemaltechnisch besser und so ging meine Stimme dahin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt seht ihr was dabei herauskommt, wenn ihr die Kategorien zu weit einschränkt.
Ich glaube, dass ein ganzes Regiment in einem Monat zu bemalen, einfach einige überfordert hat. Wenn man noch nen Leben nebenher hat, kann sowas schwer werden. Man will sich ja auch extra Mühe geben für so eine Wettbewerb.
Zu den Minis später was. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich dürft ihr euere Meinung zu den Miniaturen posten. (und nur zu den Minis)

Deine Meinung zu den Figuren war gefragt der rest eigentlich nicht, aus verschieden Gründen zum einen weils einfach nicht hier rein gehört und zum andern weil deine Meinung ... ach lassen wir des da gehört einfach nicht hierher.

Netter Versuch! Dass das nicht klappen wird, hätte man sich denken können. Wenn man sich für eine Orga hergibt, muss man auch mit Kritik rechnen. Das ist einfach so, da hilft auch kein vorgeschobenes "ich will nix hören".
Ich finde es für die Teilnehmer der Fantasy-Malwettbewerbe nur schade, da die Qualität zwischen der 40k Orga und dieser offensichtlich ist. Eine Verbindung mit der niedrigen Teilnehmerzahl ist daher auch nicht auszuschließen.

Von den beiden eingereichten Beiträgen geht meine Stimme an den Orkstreitwagen. Dass beide Beiträge keinen Golden Demon gewinnen würden, wussten die Teilnehmer sicher schon vorher :). Aber ich wette der Steitwagen kommt auf dem Spieltisch trotzdem gut. Das Holz des Wagens ist hübsch geworden.
Bei den Nurglerittern kann man leider sehr wenig erkennen und da fehlt es (glaube ich zu erkennen) stark an Tiefe.

mkay, also auf den Schweinen sind oben noch Gussgrate, auch wenn die nur schwer zu entfernen sind. Dann könnte das Holz vielleicht nocht eine Zwischenstufe zwischen hell und dunkel vertragen und die Orkhaut evtl. ein paar Hightlights.
Aja, die Decals auf dem Banner sehen deplatziert und verloren aus.
Ansonsten ist der gut, ich weiß jetzt nicht genau, wie das Ding standardmäßig aussieht.
Macht aber sicher was her, wenn er... öhm tut, was so ein Streitwagen in WHFB so gewöhnlich tut. -_-

Edith sagt: meine Stimme für den unsichtbaren Ritter! ...es ist spät, ich sollte langsam ins Bett gehen...

zur orkhaut:

ist bei mir nen bissle fluff technisch bedingt da ich ne armee von moschas haben wollte und alle im schwarzorkstyle bemalt werden sollten, ist von chaos black bis ich meine snot green hochgeschichtet

standart aussehen: denk dir die standarte weg, also ohne das "holzgestell" an dem die standarte hängt, ohne das banner.

und das messer welches in der seite hängt ist auch einfach so drangebastelt^^

die kette ist auch nicht serienmäßig ;)