Ich bin noch immer neu im Shadowrun-Buisiness, aber mithilfe des Char-Gen-Tools von Daegann hab ich mir mittlerweile einige (in meinen Augen) coole Charaktere gebastelt, jetzt mal die Frage, was ihr von folgenden Skill-Konzepten haltet:
Einen latenten Technomancer, mit Hacker-Ausrüstung, Pistole und Katana
Einen entwickelten Technomancer, der ebenfalls mit Knarre und Katan unmherstreift.
Einen avancierten Hacker, der nebenher Street-Samurai ist und sich vercybern hat lassen.
Man sieht die Hacker/Nahkampftendenz, blöderweise kann ich die entsprechenden Dateien mit der Gesamtausrüstung und Attributsleiste nicht hochladen. Ich frage mich nur, ob es Sinn macht, Chars auf zwei unterschiedliche Gebiete auszumaxen (Nahkampf mit dem Katana, Cybercombat über die Resonanz oder das Equipment), oder man naheliegendere Kombos verwenden sollte.
Einen latenten Technomancer, mit Hacker-Ausrüstung, Pistole und Katana
Einen entwickelten Technomancer, der ebenfalls mit Knarre und Katan unmherstreift.
Einen avancierten Hacker, der nebenher Street-Samurai ist und sich vercybern hat lassen.
Man sieht die Hacker/Nahkampftendenz, blöderweise kann ich die entsprechenden Dateien mit der Gesamtausrüstung und Attributsleiste nicht hochladen. Ich frage mich nur, ob es Sinn macht, Chars auf zwei unterschiedliche Gebiete auszumaxen (Nahkampf mit dem Katana, Cybercombat über die Resonanz oder das Equipment), oder man naheliegendere Kombos verwenden sollte.