Was sind ein abtrünniger psioniker oder ein ketzerkardinal? Bzw. wer kann sie einsetzen?
Hmm, ich denke eigentlich schon.Originally posted by Jaq Draco@30. Jun 2006 - 10:54
@Warmooz:
Hab mich blöd ausgedrückt. Ich meine halt einfach nur, dass man sich vorher mit dem Gegner absprechen muss. Man darf diese Regeln nicht einfach so verwenden.
Wieso nur einen von beiden?Originally posted by Warmooz@30. Jun 2006 - 10:25
Als Gegenspieler kannst du entweder deiner HQ eine PSI-Kraft geben (Kostenlos) oder halt einen von den beiden, wobei der Psioniker halt mit Psi rummoscht der Kardinal halt seine hm sagen wir "Leibwache" hat und noch zusätzliche Einheiten mitbringen kann.
In Turnierspielen hat man eine feste Armeeliste (normalerweise), und außerdem Einschränkungen, die die Turnierleitung festlegt. Und bei Freundschaftsspielen kann sich der Gegner immer weigern, es sei denn, du verfügst über Mittel des Zwangs, die mir nicht zugänglich sind.Originally posted by Warmooz@30. Jun 2006 - 11:22
Sobald der eine Spieler HJ ist, darf der andere die Gegenspieler einsetzen (ausser Necs und Khornies).
Das heißt aber auch das sich der HJ-Spieler nicht weigern darf dagegen zu spielen.
Falsch. Laut den Gegenspieler-Regeln dürfen Necrons überhaupt keinen Gebrauch von den HQs machen, genauso wie Modelle mit dem Mal des Khorne. (Normale CSM Armeen dürfen nur Gebrauch vom Psyker machen, der Kardinal is net drin)Originally posted by Esentia Negotii@1. Jul 2006 - 00:29
khornies dürfen durchaus psikräfte im rahmen der gegenspielerregeln bekommen, lediglich was ein necron ist, darf keine bekommen, ein c'tan allerdings schon (wobei auch das ein hintergrundsbruch wäre...)
Ja hast ja recht 😉Originally posted by HiveTyrantPrometheus@30. Jun 2006 - 17:45
Wieso nur einen von beiden?
Genau so meinte ich das auch. 😉In Turnierspielen hat man eine feste Armeeliste (normalerweise), und außerdem Einschränkungen, die die Turnierleitung festlegt. Und bei Freundschaftsspielen kann sich der Gegner immer weigern, es sei denn, du verfügst über Mittel des Zwangs, die mir nicht zugänglich sind. [/b]
Auf dem ganzen Turnier gab es keinen Hexenjäger-Spieler.
[/b]