Grey Knights Abwarten und Tee trinken? (Neuling bei den DJ)

Well. Ausser Geruechten ist am GK Horizont wenig zu sehen, daher ist die Frage schwierig zu beantworten. SM spielen sich wahrscheinlich besser als GKs, die Modelle sind bei SM auch preiswerter, allerdings haben GKs schoene Variationsmoeglichkeiten. Fang doch einfach gemaess Codex an und besorge Dir den einen oder anderen Trupp als Allierten, dann hast Du schon einen Grundstock.

Och och nicht bei allen Codices beim Blood Angels Codex z.b. isses nich soooo dramatsich

Klar Sanguiniusproester aber sonst ^^

ich denk termis werden schon in Richtung der anderen Orden gepushed, genauso wie die Sturmschilde etc. dadurch werden die Knight Termis eigtl. noch besser, genauso wie S6 Rending durch die hellebarden damit knackste ohne probs nen ironclad ^^

MFG

Och och nicht bei allen Codices beim Blood Angels Codex z.b. isses nich soooo dramatsich

Klar Sanguiniusproester aber sonst ^^

ich denk termis werden schon in Richtung der anderen Orden gepushed, genauso wie die Sturmschilde etc. dadurch werden die Knight Termis eigtl. noch besser, genauso wie S6 Rending durch die hellebarden damit knackste ohne probs nen ironclad ^^

MFG
@BA: Du hast Mephiston und Blutklauen für Bots vergessen ^_^...

Ich denke auch, dass die Termis einfach mehr Optionen bekommen werden, hoffe allerdings sehr, dass nicht die Gefolgeregel für Helden genommen wird, die ist wirklich genial.

@Rending: Die Gerüchte mit Rending waren ein Fake, hat sich vor ungefähr 4-5 Wochen herausgestellt. Damit haben sich auch gleichzeitig die meisten Gerüchte wie der Monster Stern a la Mephiston oder Sprungmodulknights mit erledigt (waren vom selben Typ), die wenigen Gerüchte die noch existieren sind u.a die von den Jetbikes für Knights, ansonsten gibts aber nicht mehr wirklich viel, zumindest was Regeln angeht -.-...

Zuletzt bearbeitet:
Och ne oder?

son mist auf Heresy Online und im Tabletopwelt stand noch nix dazu, dass heißt dann wohl auch das Standardtermis auch raus sind oder?

MFG
Das heisst gar NICHTS. Denn es ist nichts bekannt. Von daher sind alle Aussagen reine Spekulationen. Es gibt nicht eine konkrete Aussage das es irgendwas nicht mehr geben wird, irgendwas dazu kommt oder wie auch immer. Von daher .. cool bleiben und mal wieder abwarten.