Abwehrtürme von Majestic

Noha

Blisterschnorrer
27. Juni 2003
489
0
5.691
www.noha-studios.de
Unsere neusten Modelle sind folgende Abwehrtürme:

Panzerabwehrturm
23001f.jpg

Plasmageschütz
23002f.jpg

Was haltet ihr davon?
Welche Waffensysteme sollen wir als nächstes machen?

@Fex22763
Was verstehst du unter Blende?
"zum Vergleich eine Mini daneben stellen"
Da musst du leider warten bis eine von unseren Minis fertig ist. Miniaturen von anderen Herstellen werden wir nicht abbilden, da es dann Copyright Probleme gibt.
Vielleicht hilft das ein wenig: Ein Spacemarine (mit Base) ist in etwa gleich hoch.

@Arion
"der obere sieht noch ein wenig klotzig aus"
Das liegt glaub ich am Blickwinkel des Bildes. Auf diesen Bildern ist es genau anders herum:

23001.jpg

23002.jpg

@hellscream
Das kommt sicher von der Perspektive, hier sieht es normal aus:

23001b.jpg

@Thranduil
1tes Bild: wenn du die Delle bei dem roten Licht meinst, das sieht lediglich von der Bemalung so aus, da ist keine Delle

2tes Bild: das ist so gewollt (vielleicht ein wenig schlecht bemalt...)

3tes Bild: Ok, da ist ein kleiner Gussfehler. Da wir alles per Hand herstellen kann das schon mal passieren.

Da beim Gießen manchmal kleine Luftblasen entstehen habe ich extra keine perfeckten Modelle für diese Bilder verwendet, damit keine später sagen kann, dass es auf den Bildern besser aus sah.

@ noha: Die Waffe kann mit dem Turm so wie sie jetzt "direkt" aus dem Turm kommt 360° schwenken, das ist ok, aber so wie es aussieht, ist sie nicht in der Höhe richtbar, deshalb sind Turmgeschütze ja meist in Schildzafen aufgehängt, um die vertikale Ausrichtung zu ermöglichen. Der Schildzapfen ist jedoch von aussen nicht sichtbar, da er mit einer Panzerblende abgedeckt ist.

Ansonsten wie gesagt ok, sind af jeden fall schon einmal zum Kauf vorgemerkt.

OK, OK, hier habt ihr ein Bild mít ner Figur:

mitfigur.jpg

Und die Maße:

Höhe: ca. 4,5 cm
Breite: ca. 4,5 cm
Länge: ca. 8-9 cm (mit Rohr)

Wie ihr oben sehen könnt hab ich den Laserturm fertig.
Hier ein paar bessere Bilder:

23003f.jpg

23003b.jpg

Die Implementierung in das Stellungssystem ist auch schon fertig:

21009f.jpg

@Fex22763
Jetzt weiß ich was du meinst, werde den Turm bald umbauen.