Calidus

Anderas
6 Mai 2001
8.426
3
43.146
44
www.ehow.com
Jens, viel Spaß in Wacken! Ich bin nach diesem Wochenende auch erstmal im Urlaub. Ende August kann ich wieder schreiben.

Rauch nicht zu viel Mist und schrei Volbeat einmal für mich an dass sie geil sind.

Ich werd mal die nächsten Tage die versprochenen Würfelkombis raussuchen und in den entsprechenden Freds von Bolter, PW und so weiter posten, dann hast du "Muni" fürs nächste Testspiel.

bis denn
Andreas
 

Herold der Lilieth

Blisterschnorrer
15 Juli 2013
393
0
7.386
So zurück.

Ich Rauche garnicht und nehme auch sonst nichts ein ;). Seit ein paar Jahren gehört Alkohol dazu .. aber auch nur vereinzelt ^^.
Volbeat spielte glaub garnicht? War aber allg. super gut. Sabaton war megagut.

Tat gut, war leider nur eine Woche. Wieder herzukommen war zum kotzen ^.^
Alle paar Jahre mal eine Woche Urlaub reißts nicht so.

Dann mal viel spaß und bis Ende August.

Gruß
Jens
 

Herold der Lilieth

Blisterschnorrer
15 Juli 2013
393
0
7.386
Jup, das Subforum ist PW-geschützt.
Hab gestern das Regelwerk fertig geschrieben mit den INfos hier raus, ich hab hoffentlich nichts vergessen.

Jetzt kommen die Waffenreferenzen dann die Ausrüstungen im allg. dann die Ausrüstungen pro Volk ... da wäre es vll noch ganz nett, wenn du auf den entsprechenden Post antworten könntest, ob dir das so passt und ich glaube noch die Befehle / Missionsleiter befehle .. Ah und wir brauchen die Eigenschaftentabelle, wenn dich das noch interessiert mach ich noch ein Past dazu, kannst ja dann schreiben wenn du lust hast.

dann fehlen noch Blips (da schreiß ich aber erstmal gepflegt drauf), Space Marine Referenzkarten