Abyssal Dwarfs Völkertreff

Dragonis

Erwählter
Moderator
10. September 2004
596
0
9.591
56
www.rolandkunz.de
Ich hatte am Samstag die Möglichkeit die Mantic Chaos Zwerge in Aktion zu erleben und muss sagen,das sie etwas überpowert sind.

Vorallem die Decimators mit ihren 20 Angriffen im Trupp ist schon recht heftig.

wir haben 2 vs.2 mit je 500 Punkten gespielt - 500 Punkte Chaos und 500 Punkte Untote gegen je 500 Punkte Zwerge.

Die Zwerge waren trotz ausgeglichenem Würfelglück unterlegen, was in meinen Augen an den Chaos Zwergen lag.

Sicher werde ich noch einige Spiele gegen die Chaoszwerge machen vorallem mit meinen Untoten, aber ich denke an der Liste sollte nochmals gefeilt werden.

Das gilt ja für alle Mantic Miniaturen.

Leider hat Mantic nicht die besten Maler/Fotografen/Photoshopleute.

... und das hat man den Jungs auch schon gesagt. Nur stecken die das Geld lieber in neue Projekte anstatt in bessere Maler.

Die Abyssal Dwarfs sehen um längen besser aus als auf diesen Bildern. Hat wer von Euch schon eine Einheit fertig?😎

die Forgeworld Chaos Zwerge gefallen mir im Moment leider garnicht
sie wirken alle etwas gleich
da haben die Mantic Minis definitiv mehr abwechslung.
die schönsten Chaos Zwerge hat momentan Scibor mit ihren Moscals im Programm.
allerdings sind die Mantic SAchen nach wie vor vom Preis Leistungs verhältniss unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, optisch mag ich die Chaoszwerge eigentlich auch, aber der Zusammenbau ist teilweise ein echter Krampf. Haben wir gerade bei einem Kumpel gemerkt, die Metallteile passen teilweise einfach überhaupt nicht vernünftig zu den Plastikkörpern...

Ja leider

hab mich ewig davor gedrückt die zusammen zubauen, gerade bei den Dezimierer passt nichts so wie es sein sollte.
Muste da biegen und spachteln damits gut ausschaut.

lg Norad