Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei 40K sind eigentlich in jeder Truppenbox Bilder drin.
Bei Fantasy gab es mal selbstklebende Banner.
Man könnte es im Onlineshop versuchen. Eine andere Möglichkeit ist sich Banner slbst am Computer zu machen(Corel Draw) und diese dann ausschneiden und als Banner zu verwenden.
eines der Banner die ich mit Corel gemacht habe.
wie alle andere 😀😉 hab ich für NEIN! getsimmt, allerdings aus einem ganz einfachen grund:
Ich krieg die verfluchten Bilder nicht ordentlich auf runde Schulterpanzer...
Außerdem sehen selbstgemalte Makierungen, auch wenn sie nicht so ordentlcih sind immer noch am schönsten aus!
Abziehbilder anzubringen ist schon eine Kunst für sich, das ist wahr, besonders wenn sie nachher nicht wie Abziehbilder sondern wie wirkliche Markierungen aussehen sollen.
Ich bevorzuge es solche Sachen selber zu malen, so kann ich sie zum einem dem Modell anpassen und ggf abaendern und zum andern siehts einfach viel besser aus. 😀
ich würde die bildaz einschneiden und nach dem aufbrngen die folie mit der farbe des panzers übermalen, dann halten die.
danach purity seal drüba und dann sehen sie (hoffendlich) aus wie truppenmarkierungen...
bin zwar kein pro aber bei mir funzts
Danke erstmal für alle Tipps!
Ich habs auch schon im Games Workshop Onlineshop probiert aber da gabs nur die Abziehbilder für die Tau!
Werde aber weitersuchen! 😀